Badeschaum - wie wird er langlebiger? 4
07.09.2007
hallo arnold
die food-stylisten nehmen rasierschaum für bier. der hält zwar auch nicht ewig, jedoch hab ich schon beobachtet, dass rasierschaum, der um etwa 6:00 uhr im winter aufgesprüht wurde umd 8:00 noch "frisch" aussah... (beliebtes mittel, um am schulsylvester die autos, briefkästen und gartenzäune zu verzieren...). nur so ne idee.
gruss rubin
die food-stylisten nehmen rasierschaum für bier. der hält zwar auch nicht ewig, jedoch hab ich schon beobachtet, dass rasierschaum, der um etwa 6:00 uhr im winter aufgesprüht wurde umd 8:00 noch "frisch" aussah... (beliebtes mittel, um am schulsylvester die autos, briefkästen und gartenzäune zu verzieren...). nur so ne idee.
gruss rubin
#2Report
[gone] ars
07.09.2007
Danke Rubin,
habe ich schon probiert, sieht aber halt aus wie Rasierschaum und nicht wie lockerer Badeschaum.
Mal gespannt, wer hier die Lösung hat.
Gruß Arnold
habe ich schon probiert, sieht aber halt aus wie Rasierschaum und nicht wie lockerer Badeschaum.
Mal gespannt, wer hier die Lösung hat.
Gruß Arnold
#3Report
[gone] User_9475
07.09.2007
ich würde mich nach schaumfluid umschauen, das in discos bei schaumpartys verwendet wird
ob und wie man das auch ohne (sehr teure!) schaumwerfer zum schäumen bringen kann, weiß ich aber nicht
vielleicht einfach in ein gefäß und mit einem luftschlauch durchblubbern?
ob und wie man das auch ohne (sehr teure!) schaumwerfer zum schäumen bringen kann, weiß ich aber nicht
vielleicht einfach in ein gefäß und mit einem luftschlauch durchblubbern?
#4Report
Topic has been closed
ich brauche für ein Shooting ganz viel "Badeschaum". Da wir das Studio aber noch nicht wasserdicht haben und ich es nicht wirklich unter Wasser setzen wollte, die Frage:
Wie "erstellt" Ihr Badeschaum?
Gibt's da vielleicht eine Alternative aus der Filmbrache?
Habt Ihr vielleicht nen Trick? Eischnee ist ja nicht wirklich prikelnd, auch wenn er vielleicht etwas länger hält. ;-)
Danke
Arnold