Begleitperson? Ich will doch nur in Ruhe fotografieren! 303
04.09.2007
*gääääääääääääääääääääääääähn*
#2Report
04.09.2007
Wenn man schon genug blödsinn erlebt hat ist man froh wenn jemand mit kommt.
Vorallem ist es wichtig das man jemanden hat der einen fahren kann somit ist man fit für das shooting und nicht in hektik und eile...vorallem ist ein Taschenträger ganz toll :)))
Das ist meine Meinung und nicht für alle vertretbar aber ich denke die Models hab ich auf meiner Seite!!!
Vorallem ist es wichtig das man jemanden hat der einen fahren kann somit ist man fit für das shooting und nicht in hektik und eile...vorallem ist ein Taschenträger ganz toll :)))
Das ist meine Meinung und nicht für alle vertretbar aber ich denke die Models hab ich auf meiner Seite!!!
#3Report
[gone] Drea von Berlin
04.09.2007
Da schließe ich mich Miliana-Marie voll und ganz an. ;)
Wozu hat man denn die Begleiter sonst. *g*
Wozu hat man denn die Begleiter sonst. *g*
#4Report
04.09.2007
Original von Body-Art-Work
Glauben sie, dass wir Fotografen alle pervers sind und nach wenigen Minuten über sie herfallen?
Nein, sie glauben sicher nicht, daß alle Fotografen pervers sind. Aber sie wissen, daß es reicht, wenn es nur der eine ist, mit dem sie gerade shooten wollen.
@ Daniel:
Oha! Wenn ich das unter jeden Thread schreiben würde, bei dem mir danach zu Mute ist... ;-)
Gruß, Jörg
#5Report
[gone] Body-Art-Work
04.09.2007
Hallo Daniel , geh doch ins Bett ;o)
#6Report
[gone] Gelöscht
04.09.2007
Also zu mir kommen die Modelle fast immer ohne Begleitperson, obwohl sie eine mitnehmen könnten :-)
lg Jörg
lg Jörg
#7Report
04.09.2007
Mal die frage anderstrum würdest du deine Frau allein zu einem Shooting schicken?!
#8Report
04.09.2007
*dem daniel mal einen kaffee reich*
aber mal im ernst: das thema hatten wir schon sooooo oft hier...
#9Report
04.09.2007
Original von Jörg (HK-Fotokunst & Bodypainting)
Also zu mir kommen die Modelle fast immer ohne Begleitperson, obwohl sie eine mitnehmen könnten :-)
lg Jörg
ja und genau das ist der punkt wenn ein Fotograf sagt das man eine Begleitung mit bringen kann finde ich das voll okay und dann ist er in meinen augen auch Seriös und da fahre ich auch mal ohne Begleitung zu einem Shooting...
aber...
..wer eine Begleitung von anfang an auschließt zu dem fahre ich nie im Leben!!!
#10Report
04.09.2007
Original von Miliana-Marie
Mal die frage anderstrum würdest du deine Frau allein zu einem Shooting schicken?!
*g* Zu mir schon! ;-)
Gruß, Jörg
#11Report
04.09.2007
Original von bareBEAUTY
[quote]Original von Miliana-Marie
*g* Zu mir schon! ;-)
Gruß, Jörg[/quote]
habe ich dich gemeint?!...lol..
ja das war ja klar das das kommt!!!
#12Report
[gone] Body-Art-Work
04.09.2007
Nein das würde ich nicht, ich würde mitfahren den Fotografen begrüßen und dann die Studiotür von außen schließen und warten bis das Shooting vorbei ist!
MfG
MfG
#13Report
04.09.2007
Original von Body-Art-Work[/quote]
Nein das würde ich nicht, ich würde mitfahren den Fotografen begrüßen und dann die Studiotür von außen schließen und warten bis das Shooting vorbei ist!
MfG
ja supi und dir ist auch bewusst das das Shooting auch mal bis zu 8h dauern kann?! und du stehst vor der Tür und würdest warten?! Niemals kann ich mir nicht vorstellen!!!
#14Report
[gone] Body-Art-Work
04.09.2007
Hallo Merele , bitte entschuldige es kommen aber auch immer wieder neue Fotografen hier dazu!
Steffen
Steffen
Original von merle ( im achten monat schwanger)
*dem daniel mal einen kaffee reich*
#15Report
04.09.2007
das ist mir klar, steffen..aber auch die können die suchfunktion im forum nutzen....
#16Report
04.09.2007
Original von Hussein El Tattan ( 5 NEUE BILDER )
Begleitperson /nen sind doch klasse ich liebe sie , einer hält denn Aufheller der andere schleppt denn Porty, der andere die Koffer des Models. Gibt nix bessers beim Outdoorshooting.
Und im Studio bekommen sie was zulesen und Kaffee dann hat man sein Ruhe.
LG Hussein
ja du bist Klasse...finde deine Einstellung super !!!!
#17Report
04.09.2007
[quote]Original von bareBEAUTY
*g* Zu mir schon! ;-)
Gruß, Jörg[/quote]
ja das war ja klar das das kommt!!![/quote]
Ich meine ja auch nur: Zu mir würde ich jede Frau bedenkenlos ohne Begleitung zum Shooting schicken. Weil ich weiß, daß ihr nichts passieren würde.
'Ne eigene hab' ich ja nicht, die ich wegschicken könnte. :-)
Gruß, Jörg
#18Report
[gone] Body-Art-Work
04.09.2007
Ich habe doch auch nichts gegen eine Begleitperson aber kann die nicht vor der Studiotür warten
bis das Shooting vorbei ist?
bis das Shooting vorbei ist?
#19Report
04.09.2007
Original von bareBEAUTY
[quote]Original von bareBEAUTY
*g* Zu mir schon! ;-)
Gruß, Jörg[/quote]
ja das war ja klar das das kommt!!![/quote]
Ich meine ja auch nur: Zu mir würde ich jede Frau bedenkenlos ohne Begleitung zum Shooting schicken. Weil ich weiß, daß ihr nichts passieren würde.
'Ne eigene hab' ich ja nicht, die ich wegschicken könnte. :-)
Gruß, Jörg[/quote]
lol...
ja aber sag mal als du die Kathy fotografiert hast war der Dirki da nicht mit bei?!
#20Report
Topic has been closed
Ich würde mich freuen hier von Modellen eine Antwort auf meine Fragen zu bekommen!
MfG Steffen