Eure Meinung wäre mir WICHTIG 7
![](https://img9.model-kartei.de/b/k/6777/1356129819206591.jpg)
lindau-photodesign.com
05.09.2007
So nach es nun jemand anderes hin bekommen hat mein bild hier ins forum zu stellen würde mich interssieren wie euch das bild nun gefällt..
#1Report
05.09.2007
... sehr schick... da gibts nichts zu meckern... gefällt mir richtig gut.
#2Report
02.10.2007
das der fotograf vor dem blitz steht und sich dann in den augen als silhouette spiegelt ist glaube ich ein fauxpas....es sein denn man hat ein james bond intro shooting vor!!!
lg o.
lg o.
#3Report
02.10.2007
Sehr frontal fotografiert, auch was das Licht angeht, das Kinn verschmilzt so mit dem Hals. Dekolleté/Oberkörper frei finde ich hier unnötig, würde mit einer farbenfrohen Kleidung besser kommen (gerade weil auch schon der Lippenstift schön knallig ist). Für soviel Haut fehlt mir an dem Bild einfach die Idee die es zum knistern bringt.
#4Report
Guest
02.10.2007
Find da jetzt nichts Besonderes dran. Der Blick macht mir Angst, weil etwas "wirr", die Augen sind mir im Vergleich zum Rest des Bildes zu unscharf und die Farbe des Lippenstiftes beißt sich mit der der Haare. Würd ich das Foto in der Bilddiskussion sehen, wüd ich einfach weiterklicken, weil mein Blick nirgends haften bleibt...
Hoffe, meine kleine Kritik konnte dir ein wenig weiterhelfen!
Hoffe, meine kleine Kritik konnte dir ein wenig weiterhelfen!
#5Report
03.10.2007
der blick ist interessant. man köpnnte es vllt verbessern, aber so gefällt es mir auch
#6Report
[gone] User_16755
04.10.2007
Hehe, ich schaue als erstes auch immer in die Augen um zu sehen, wie der Fotograf die Blitzanlage aufgebaut hat bzw. welche Art Equipment benutzt wurde. Fand ich auch lustig, das man diesmal gar den Fotograf selbst sieht ;) Gerade bei solchen Portraits fällt der Blick doch schnell genauer auf die Augen. Mir ist die Belichtung ebenfalls etwas zu frontal. Insgesamt wirkt es etwas spannungsarm, auch der Blick bzw. die Mimik fesselt nicht wirklich.
Was mir noch aufgefallen ist, den Hintergrund hätte ich noch aufgehellt, scheint etwas zu grau (trist) durch, am oberen Rand ist auch eine Abschattung. So, nun aber genug kritisiert ;)
Was mir noch aufgefallen ist, den Hintergrund hätte ich noch aufgehellt, scheint etwas zu grau (trist) durch, am oberen Rand ist auch eine Abschattung. So, nun aber genug kritisiert ;)
#7Report
Topic has been closed