Ergreifendes Bild zum Wochenstart. 11
04.09.2007
würde mir noch besser gefallen wenn am hals des weiblichen models etwas sauberer gearbeitet worden wäre, die maskierung wirkt in diesem bereich sehr unsauber.
dadurch verliert das bild schnell an wirkung. ist n bissl wie ein bild was schief hängt, da ist halt etwas was stört..
zudem sind mir die models im bild zu aufgesetzt, keinerlei einfluß der hintergrundstimmung auf das model (vom licht her) wirkt dadurch halt wirklich wie zusammengeklebt....
sonst eine schöne idee.
dadurch verliert das bild schnell an wirkung. ist n bissl wie ein bild was schief hängt, da ist halt etwas was stört..
zudem sind mir die models im bild zu aufgesetzt, keinerlei einfluß der hintergrundstimmung auf das model (vom licht her) wirkt dadurch halt wirklich wie zusammengeklebt....
sonst eine schöne idee.
#2Report
04.09.2007
na, 'ne mega bearbeitung ist das nun wirklich nicht, sorry. himmel, tauben, panzer, modelle - überall ist das licht anders. wirkt zusammengestückelt, ohne zusammenhang.
und wenn das bild den schrecken des krieges darstellen soll - was machen da (friedens)tauben und ein clown?
und wenn das bild den schrecken des krieges darstellen soll - was machen da (friedens)tauben und ein clown?
#3Report
04.09.2007
ganz ehrlich... mich berührt das bild absolut nicht.
es ist v i e l zu aufgesetzt, da kommt nix rüber (was
es bei einem solchen thema eigentlich sollte) die wirre
zusammenstellung ergibt keinen sinn, alles irgendwie
quietschebunt (das verharmlost sogar den panzer)
die bildidee ansich ist sicher gut... aber ne, das geht bei
weitem besser.
es ist v i e l zu aufgesetzt, da kommt nix rüber (was
es bei einem solchen thema eigentlich sollte) die wirre
zusammenstellung ergibt keinen sinn, alles irgendwie
quietschebunt (das verharmlost sogar den panzer)
die bildidee ansich ist sicher gut... aber ne, das geht bei
weitem besser.
#4Report
04.09.2007
Im Ansatz ist das Bild von seinen Elementen schon interessant - allerdings denke ich darüber nicht wirklich lang nach. Da schließe ich mich meinen beiden Vorrednern an.
Andreas.
Andreas.
#5Report
04.09.2007
naja, die idee ist klar...aber ich finde es etwas zu überfrachtet...weniger wäre da mehr...;-/
#6Report
[gone] 12°west
04.09.2007
dito - ganz meine meinung. allein der muskelclown mit der ballerina ist ein bild für sich. dann noch der panzer. und DANN noch die tauben....
außerdem stört mich, dass der panzer auf ner schönen grünen wiese steht. das sieht eher nach militärschau, als nach krieg aus.
außerdem stört mich, dass der panzer auf ner schönen grünen wiese steht. das sieht eher nach militärschau, als nach krieg aus.
#7Report
05.09.2007
Original von 12°westaußerdem stört mich, dass der panzer auf ner schönen grünen wiese steht. das sieht eher nach militärschau, als nach krieg aus.Hatte ich auch kurz dran gedacht, aber diesen Punkt finde ich persönlich gar nicht mal so schlimm. Denn es könnte (jetzt mal rumgesponnen) ein irischer Panzer sein, der essich auf dem Zierrasen der Queen gemütlich macht - ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine...
#8Report
05.09.2007
sieht ein bisschen aus wie von worth1000.com geklaut.
und das MK logo zerstört natürlich den rest.
und das MK logo zerstört natürlich den rest.
#10Report
07.09.2007
bischen mischmasch, bietet aber viele interpritationsmöglichkeiten ;)
#11Report
Topic has been closed
Nein, er ist absolut Sinnlos.
30
Ja.Das ist wichtig für den Kreislauf des Lebens.
6
Ist mir Wurst, hauptsache mir Geht es Gut.
6
42 Votes
- 11Posts
- 1,105Views
Es heißt "Where Have All the Flowers Gone".
Ist eine Megabearbeitung von Ultrapicture Com.
Stimmt einen sehr Nachdenklich.
LG
Kriss Montino