Hilfe, ich suche ein 15

01.09.2007
Hallo Leute !

Ich habe am Montag, 27. August (höchstwahrrscheinlich) in der Bilderdiskussion ein sehr gut gelungenes Bild mit einem Modell hinter einer Jalousie gesehen, mir aber leider den Bildautor (Modell/Fotograf) nicht gemerkt und suche dieses Bild nochmal.

Eine genauere Bildbeschreibung: Studio-Aufnahme, heller Hintergrund, Aluminium-Jalousie (Lamellen-Raffstore) für den Innenbereich, junges schlankes weibl. Modell hinter der Jalousie, Bekleidung ev. Dessous o.ä., Ausschnitt etwa Halb- bis Dreiviertelkörper, leicht dynamische Pose, frontale Aufnahme, alles scharf.

Habe schon mühsam und erfolglos tausende Seiten durchgeackert. Vielleicht erinnert sich jemand an das Bild (wahrscheinlich einer Serie von mehreren) auf einer SC und kann mir den MK-Autor benennen. Das wäre wirklich super, wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte.

LG fotochris
01.09.2007
Hmm, hab so eines... war aber nicht vor kurzem in der Diskussion

01.09.2007
Original von fotochris-
Hallo Leute !

Ich habe am Montag, 27. August (höchstwahrrscheinlich) in der

Ungefähre Uhrzeit...
01.09.2007
Original von fotochris-
Hallo Leute !

Ich habe am Montag, 27. August (höchstwahrrscheinlich) in der

Ungefähre Uhrzeit...
01.09.2007
An BS:

Ja die Uhrzeit... . Ich meine, es war am späten vormittag, so gegen 11.00 Uhr. Aber ich bin mir echt nicht so sicher. Ich meine, ich hatte mir eigentlich auch eine Notiz dazu gemacht ( Robert - Fotograf). Aber das war wohl doch ein anderes Bild, d.h. da ist was auf meinem Zettel durcheinander gekommen. Hab ja wie gesagt schon die Bilder des fraglichen Tages durchgesehen - entweder überblättert oder nicht an der richtigen Stelle gesucht. Jedenfalls denke ich, dass man es auf der Startseite gesehen hat (weil ich mal kurz während der Arbeit wegen PNs einloggen wollte).
Jedenfalls aber erstmal vielen Dank für die Nachfrage.

Gruß fotochris
01.09.2007
Im Moment nur dasw vom Montag...

01.09.2007
An Trocki:

Hm, das ist es leider nicht, obwohl es mir Deines auch gut gefällt. Es war mehr Körper zu sehen (Halb- DreiviertelKörper, also vom Kopf bis Mitte Oberschenkel glaube ich). Das Modell war auch nicht so dynamisch und hat die Jalousie nicht deformiert oder sichtbar berührt. Die Pose war glaube ich eher so ein klassischer "Kontrapost".

Aber vielen Dank für die Antwort, und Kompliment für Deine SC-Bilder und auch das gezeigte mit dem "Durchkuck".

Gruß fotochris
01.09.2007
Mhhhh...das hier? :-)

01.09.2007
Nochmal an BS:

Dein gezeigtes ist es leider nicht. Wie gesagt mehr Körper, größerer Ausschnitt und eine frontale Aufnahme (ohne Fluchtlinien bei der Jalousie) und mit hellem Hintergrund.

Aber schön, dass es schon einige Antworten gibt, Vielleicht kommen wir der Sache näher, dankeschön.

Gruß fotochris
01.09.2007
Dann weiß ichs auch nicht...
...hab die Fotos des Tages von 10.00 bis 12.00 durchgesehen...

Wünsch viel Glück bei deinner Suche...

*Hust*...und das nächstemal sofort abspeichern in die Favouriten.
;-)
01.09.2007

01.09.2007
Wieder an BS:

Dankeschön fürs Durchwühlen. Ich habs leider auf diese Weise auch nicht wiederentdeckt. Da ich noch nicht so lange bei MK-aktiv bin, ist mir die komplette Funktionalität der Site mit Favoriten und so noch nicht geläufig. Bisher hat es bei mir auch mit der guten alten "Zettel und Bleistift"-Methode geklappt, wenn ich etwas besonders bemerkenswert fand und später nochmal nachsehen wollte; bin da etwas altmodisch.
Übrigens ist das gezeigte SW-Bild echt superklasse. Da stimmt wieder mal alles.

Gruß fotochris
[gone] Frank Schippers
01.09.2007
Original von BS

Ich überlege gerade noch, inwieweit sich das letzte Bild von dem unterscheidet, was du um 19:01 verlinkt hast... *grübel*
01.09.2007
Wieder nochmal an BS:

Dein gezeigte SW-Bild wars ja leider auch nicht. Hatte wohl auch vergessen zu beschreiben, dass das fragliche Bild ein Farbbild war. Aber wie gesagt, Dein jetzt zweimal gezeigtes Bild ist der Hammer.

LG fotochris
01.09.2007
Mmmmpf...durch vor und zurückklicken gab es wohl nen Doppelpost...

Topic has been closed