Strahlt dieses Foto sexapeal aus? 27

Na ihr lieben? Traut sich keiner einen Kommentar dazu zu geben? LG. Nick
[gone] Schattenblume
29.08.2007
ich find schon irgendwie, ja..
allerdings fänd ichs besser wenn das Modell nicht so "behängt" wäre ;-)
29.08.2007
ich bin zwar kei'n Kerl- lol... mir ist es zuuu nett! Also entweder richtig kitschig oder cool.. aber hier ist mir das Styling einfach too much... ich hätte die Ohrringe weggelassen und den Blick interessanter gestaltet..
so vielleicht traut sich jetzt wer??

:)
29.08.2007
d. h ich finde ich suche den Sexappeal noch....???
Guest
29.08.2007
Hmm... gibt bestimmt Männer, die den Blick der Dame sexy finden *gg* Ich persönlich finde es auch etwas zu kitschig ;)
29.08.2007
Ich finde es ein sehr schönes Foto, aber Sexappeal strahlt es auf mich nicht aus.
Dafür ist das Bild zu sehr Fashionstil und hat zu wenig Stimmung rein.

Gruß,
Manfred
[gone] Kristina Bode
29.08.2007
Mir kommen da eher Stichpunkte wie "frech, frisch, fruchtig" in dem Sinn...aber kein Sexappeal.
29.08.2007
Wenn Du so direkt fragst: Für mich nicht!
Zu behängt, zu bunt, zu verspielt die Dame. Sie hat nichts mysthisches, nichts geheimnisvolles und nichts verführerisches in dieser Art der Fotografie. Zuviel Licht, uninspirierter Blick, und das Wichtigste, die Augen, verschwinden hinter der Brille. Das Foto ist technisch ohne Tadel und das Model offenbar hübsch, aber irgendwas ist nicht stimmig - zumindest, wenn Du Sexappel darstellen wolltest. Als nettes Bild ohne Sexappeal ist es völlig okay. Achja: Das zugehängte Gesicht passt inhaltlich nicht zum nackten Oberkörper. Das ist so wie ganz nackt, aber Socken an...

Wie gesagt: Privatmeinung und reine Geschmackssache!

Jan
Super! Ich liebe es Kommentare zu erhalten, dann weiss ich wenigstens woran ich bin. Vielen lieben Dank... Gruß, Nick
[gone] Sternchen*
29.08.2007
mir gefällt das bild aber ich finde es eher zart und süß...
das styling ist so verspielt (die sonnenbrille hätte ich weggelassen)
sexy ist die dame sicher aber auf dem foto eher romantisch ;)
[gone] User_12838
29.08.2007
Das ist einfach too mutch... weniger wäre hier besser. Wobei weniger... nee eher nix... nur das Mädel pur wäre erotischer. Das drumherum lenkt von ihr mehr ab als es die Wirkung unterstützt.

Dafür die Lippen kräftiger betonen genau wie die Augen... Licht evtl dezenter... Pose mit den Armen vom Busen ist Top.

Michael
[gone] Tom Wolf
29.08.2007
Strahlt dieses Foto sexapeal aus?

Nein.

Erinnert mich eher an Barbie oder "Mode-Püppchen".
29.08.2007
styling und pose/blick passen für mich null zusammen.
daher: nö.

ich find's btw grauenhaft, dass du scheinbar bei jedem bild aus dieser serie 'ne big forum-umfrage machst..? aufmerksamkeit, argl.
Hallo Stylicious,

ich bin selber schuld wenn ich sage "ich freue mich über jeden Kommentar" Aber es stimmt wirklich! Ich freue mich sogar über Kommentare wie Deine! Ab wann oder bei was für Fotos darf man Deiner Meinung nach in das Forum posten?

Viele Grüße, Nick
[gone] xxxxxx
29.08.2007
ich finds 'überdekoriert'...

---------------------------
29.08.2007
Sexappeal hats für mich definitiv nicht - hübsch oder süß triffts eher!
29.08.2007
wieder so ein "zucker"bild :)

gefällt mir supergut, aber sexy isses nich. ich glaub, die meisten
stehn nich auf so candylike (das is süß, aber net sexy)
29.08.2007
Sexappeal strahlt es für mich mit diesem Styling nicht aus. Zu rosa und blumig... Die Sonnenbrille passt meiner Meinung nach auch nicht dazu...
29.08.2007
HM sexy? nee gar nicht, Sonnebrille und Styling beissen sich...
Ich finds nur kitschig.
Ich denke Tom Wolf hat mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen.

Topic has been closed