Meine Bilder werden langweilig, sie bräuchten mal etwas frische... 15

[gone] Baby1
29.08.2007
hey leute hier mal ein bild dis mal etwas aufgefrischt werden müsste...
könnt euch austoben wie ihr wollt...

Lg euer baby[IMG]
[gone] Beat Girl
29.08.2007
Meine werden auch so langsam langweilig...aber mir will sie ja keiner bearbeiten:-(
[gone] Tom Wolf
29.08.2007
Dann schlage ich vor, mit nem besseren Fotografen zu arbeiten :-)

Wenn das Ausgangsmaterial langweilig ist, machts EBV nicht besser. Dann ist es kein Fotos mehr sondern EBV.

Ein gutes Foto ist immer wieder ein Hingucker.
29.08.2007
@Tom Wolf

*unterschreib*

sch**** 30 Zeichen
[gone] Malo PHOTO_ART
29.08.2007
Heeee !!! Nicht eure Bilder sind Langweilig , Euch ist Langweilig ....

Sucht jemanden mit dem ihr Arbeiten könnt , probiert was neues aus und überlässt nicht alles der Bearbeitung . Fotografie ist immer noch Fotografie , sonst müsst ihr bei Comics anfragen , die haben immer was Lustiges , hartes , farbiges , intressentes , verspieltes , unterhaltsams ..... auf Lager .

MALO
[gone] Kristina Bode
29.08.2007
Für eine richtige Bearbeitung braucht es richtiges Material...da muss dann so gut wie alles stimmen...sonst wird es nur ein lasches "schnell-mal-filter" drübergejage.

Ansonsten kann ich euch raten, wenn ihr eure Bilder auffrischen wollte, dann probiert es doch selbst aus, das vertreibt dann auch bestimmt die Langeweile :)
[gone] Beat Girl
29.08.2007
Ja, aber wenn z.B. der Hintergrund nochn bisschen aufgepeppt wird, siehts halt cooler aus:-) Wenn es jetzt z.B. ne Studioaufnahme ist, ist der Hintergrund ja oft nur einfarbig.
[gone] Kristina Bode
29.08.2007
Da kann man was machen, das stimmt...aber wie gesagt, das muss dann entweder der machen, der das Bild gemacht hat oder das Model, das die Erlaubnis hat, oder jemanden findet, der das machen darf.

Aber da mir nicht langweilig ist... ;)
[gone] Beat Girl
29.08.2007
Ja klar, wenn ich die erlaubnis bekomme, mache ich das meistens auch selber. Aber da ich auf dem Gebiet auch kein Profi bin, lasse ich es auch gerne mal erfahrenere machen.
[gone] Tom Wolf
29.08.2007
Das Motiv soll ja auch überzeugen und im Mittelpunkt stehen und nicht der einfarbige Hintergrund.

Original von Beat Girl
Ja, aber wenn z.B. der Hintergrund nochn bisschen aufgepeppt wird, siehts halt cooler aus:-) Wenn es jetzt z.B. ne Studioaufnahme ist, ist der Hintergrund ja oft nur einfarbig.
29.08.2007
@Tom Wolf

*nochmal unterschreib*

*lol*
[gone] 43exposure
29.08.2007
*ichauchunterschreib*

lg. Ralle
29.08.2007
Original von Tom Wolf
Dann schlage ich vor, mit nem besseren Fotografen zu arbeiten :-)

Wenn das Ausgangsmaterial langweilig ist, machts EBV nicht besser. Dann ist es kein Fotos mehr sondern EBV.

Ein gutes Foto ist immer wieder ein Hingucker.

Du hast meine Gedanken in Worte gefasst.
Ich denke nämlich auch, dass eine neue Idee mit anderen Fotografen vielfältige Ergebnisse bringen könnte.

Nicht jedes Shooting bringt auch Ergebnisse, die Euch zufrieden stellen, also weiter machen ;-)
30.08.2007
theoretisch kann man alles bearbeiten doch bei diesem foto "sehe ich schwarz"
der übergang zwischen haar und hintergrund ist fliessend, der hauptgrund
warum ich die finger davon lasse, der gesammte oberer Haarbereich müsste
"erschaffen" werden,wenn man ein neuen hintergrund inplantieren will
das ist mir zu aufwendig.

HEY ich komm aus der Comicszene und wir machen Kunst uind nicht bunt.
31.08.2007
Hier ist meine Bearbeitung:

fotomacher

Topic has been closed