Suche feste Mieter für mein Studio bei Koblenz 2

Ich werde ab Mitte Oktober ein Studio Nähe Koblenz beziehen.

Um die Kosten zu decken suche ich 2-4 Leute die für einen festen Monatsbeitrag von ca. 100 Euro auf 12 Monate (oder länger) als feste Mieter einsteigen wollen.

Der Studioraum umfasst etwa 150 m2.

Es wird ein komplettes Studioset (also 1 mal mit Leinwand) fest installiert, und es sind kleinere Sets (Stroh, Bett) fest eingeplant, der Platz ist vorhanden.
Toiletten, Schminkraum, Computerecke sind vorhanden.

Ich biete jedem festen Mieter mindestens 2 Wochenendtermine(Freitag bis Sonntag) für eigene Shootings an, ein WE-Termin wird immer von 5 Uhr morgens bis 17 Uhr und von 17 Uhr bis 5 Uhr gerechnet, somit sind 12 Stunden Planungszeit vorhanden.
Weiter wird jeder feste Mieter einen eigenen Schlüssel bekommen und kann das Studio unter der Woche beliebig nutzen.

Ich werde einen Onlinekalender aufstellen, in welchem eingesehen werden kann, wann man das Studio selbst gebucht hat, und inwiefern das Studio sonst bereits gebucht ist.

Das Studio wird soweit auch einzeln vermietet werden, die Termine der festen Bucher haben dabei allerdings Vorrang.

Wer sich fest einträgt spart sich somit den sicher teureren Gang zum Mietstudio.

Dies hier ist eine Vorankündigung, genaue Pläne lege ich vor wenn ich weiß wieviele Studiowillige Interesse an einer festen Einmietung haben.

Wer also Interesse hat...bitte per PM melden.

Zur Lage:
Das Studio liegt zwischen Koblenz und Neuwied in Engers im Industriegebiet.

Von der A3 aus:

Frankfurt Richtung Köln (ca. 80 km) Dernbacher Dreieck Richtung Koblenz, Ausfahrt Bendorf...ca 6 km zum Studio.

Köln Richtung Frankfurt (80km) Ausfahrt Dierdorf, nach Neuwied (16 km) von dort aus nach Engers ca. 3km.

A61: Ausfahrt Bendorf (bei Koblenz) ca. 6km bis zum Studio.
[gone] Gelöscht
28.08.2007
Hört sich gut an, eigentlich genau das was mir auch schon ein paar Wochen im Kopf rum schwirrt, aber leider ist Engers doch etwas weit weg :-(

lg, Jörg

Topic has been closed