Kann man die Galerien sortieren/ordnen?? 26
21.01.2013
Vor 5 Jahren schon hat der Chef Hendrik Siemens kommentiert:
„Die Menge der Galerien ist nun einstellbar.
Das Sortieren überlege ich mir noch. Derzeit sehe ich da noch nicht sooo viel Sinn drin.“
Aber wir Berliner sind ja mit BER so einiges gewöhnt:
Das mit dem Galerien-Sortieren klappt auch in der MK 4 noch nicht — dafür hatte ich aber noch keine Probleme mit der Entrauchungsanlage!
Böse Grüße: Richard
„Die Menge der Galerien ist nun einstellbar.
Das Sortieren überlege ich mir noch. Derzeit sehe ich da noch nicht sooo viel Sinn drin.“
Aber wir Berliner sind ja mit BER so einiges gewöhnt:
Das mit dem Galerien-Sortieren klappt auch in der MK 4 noch nicht — dafür hatte ich aber noch keine Probleme mit der Entrauchungsanlage!
Böse Grüße: Richard
#23Report
21.01.2013
ricksclixx | Berlin und überall . . . kleine Foto-Winterpause bei ricksclixx
21.01.2013, 14:38
. . . das ist und bleibt ein Dauerthema und ist auch noch nicht in der MK 4 gelöst!
Richard
ooooooooooh doch ....... !!
#24Report
Ja klar kann man die jetzt sortieren.
https://www.model-kartei.de/index.php?p=galerienverwalten
Geht ganz einfach. Aber offenbar ist das Schreiben eines Pöbel-Beitrages leichter als das Ausprobieren :D
https://www.model-kartei.de/index.php?p=galerienverwalten
Geht ganz einfach. Aber offenbar ist das Schreiben eines Pöbel-Beitrages leichter als das Ausprobieren :D
#25Report
21.01.2013
Dank an alle, die es besser wussten — besonders an Mandy, die es (auch) erklärt hat!
Ich leiste Abbitte und sagen allen: SO FUNKTIONIERT DAS SORTIEREN PRIMA in der MK V4!
„ . . . das kann man doch jetzt. Einfach bei der Galerieverwaltung die Galerien (bzw. deren Vorschaubilder) anklicken und an die gewünschte Stelle ziehen. LG Mandy“
LG: Richard
Ich leiste Abbitte und sagen allen: SO FUNKTIONIERT DAS SORTIEREN PRIMA in der MK V4!
„ . . . das kann man doch jetzt. Einfach bei der Galerieverwaltung die Galerien (bzw. deren Vorschaubilder) anklicken und an die gewünschte Stelle ziehen. LG Mandy“
LG: Richard
#26Report
Topic has been closed
Die Menge der Galerien ist nun einstellbar.
Das Sortieren überlege ich mir noch. Derzeit sehe ich da noch nicht sooo viel Sinn drin.
LG, Hendrik