Meinungen zu diesem Bild, Erstversuche eines Fotografen 8
22.08.2007
hat was finde ich...nur was konkretes zu sagen ist schwer wenn man nur ein bild sieht.auf jeden fall er soll weiter versuchen
#2Report
[gone] khzimmer
22.08.2007
Hallo Andrea,
das ist doch schon ein total sympathisch wirkendes, erstes Bild. :-)
Macht doch in Ruhe und mit genügend Zeit ein weiteres Shooting, ich finde, das schreit förmlich danach, der Mensch kann seine Kamera bedienen und scheint ein Gespür für Portraits zu haben - soweit ich das diesem einzelnen Bild entnehme.
Mach ihm Mut, versucht es an einem längeren Portrait-Shooting - und dann seht Ihr ja ...
Lieben Gruß,
Karl-Heinz
das ist doch schon ein total sympathisch wirkendes, erstes Bild. :-)
Macht doch in Ruhe und mit genügend Zeit ein weiteres Shooting, ich finde, das schreit förmlich danach, der Mensch kann seine Kamera bedienen und scheint ein Gespür für Portraits zu haben - soweit ich das diesem einzelnen Bild entnehme.
Mach ihm Mut, versucht es an einem längeren Portrait-Shooting - und dann seht Ihr ja ...
Lieben Gruß,
Karl-Heinz
#3Report
22.08.2007
Das hört sich doch schon mal nicht schlecht an
ich finde das bild auch nicht schlecht gelungen
nur ich bin halt kein fotograf.
ER wird sich hier auch bald anmelden.
Brauch allerdingt noch ein zweites model um sich hier richtig anmelden zu können
ich finde das bild auch nicht schlecht gelungen
nur ich bin halt kein fotograf.
ER wird sich hier auch bald anmelden.
Brauch allerdingt noch ein zweites model um sich hier richtig anmelden zu können
#4Report
22.08.2007
Original von Fienchen1987 > sucht neue Shootings
Dazu braucht er aber kein MK-Model...
Schwester,Cousine,Freundin....und wenn er dann auch so gute Fotos macht...ist die Freischaltung nur Formsache. :-)
#5Report
22.08.2007
das sieht doch für den anfang sehr gut aus..ich find es gelungen..er soll ruhig weiter machen..lg anett
#6Report
[gone] khzimmer
22.08.2007
Original von Fienchen1987 > sucht neue Shootings
ja
aber das hat er ja nicht
is ja das blöde
Hmm, ich hatte zu Beginn ebenfalls das Problem, keine Model-Bilder zu haben.
Vielleicht kann er ja ein schönes Shootung mit Dir machen, so dass er die geforderte Anzahl an MK-tauglichen Aufnahmen bekommt, und dann nett bitten, dass sie ihn dennoch freischalten, auch wenn sie alle von Dir sind?
Du bist ja fit und kannst verschiedene Posen liefern, so dass er sein solides, fotografisches Grundwissen unter wechselnden Bedingungen darlegen kann.
(vielleicht auch teils indoor, teils outdoor)
#8Report
Topic has been closed
Hab gestern mal so aus Spaß ein kleines Fotoshooting mit einem Kumpel gemacht.
Er möchte sich auch gern hier anmelden
Kamera ist vorhanden, das wars aber auch schon.
Bitte euch mal um Meinungen zu diesem Bild
Danke
Eure ANdrea[IMG]