GNTM 3!!!! 104
[gone] Nadine Tydecks
25.08.2007
Ja, als ich das damals gesehen hab, wollte ich am liebsten den Fernseher ausschalten und mich ärgern, dass ich jeden Donnerstag verarscht wurde^^
#81Report
25.08.2007
nee, so meinte ich das eher weniger... aber babara, eine die ja wirklich wenig erfahrung hatte, so quasi mädchen von neben an, gewinnt... ich find, dass motiviert eher zum bewerben, als eine hana, die ja schon vorher gemodelt hat... da denken sich doch die meisten, dass sie gar keine chancen haben...
#82Report
[gone] Nadine Tydecks
25.08.2007
Ja, da hast du Recht... wobei ich finde dass man da gar net gewinnen braucht!
Wenn man unter die ersten 15 kommt und sich nach gntm noch ein bisschen mühe gibt nicht in vergessenheit zu geraten, dann ist man schon ein gewinner, egal welchen Platz man gemacht hat...
Wenn man unter die ersten 15 kommt und sich nach gntm noch ein bisschen mühe gibt nicht in vergessenheit zu geraten, dann ist man schon ein gewinner, egal welchen Platz man gemacht hat...
#83Report
25.08.2007
das stimmt echt, denke, dass viele gntm einfach als sprungbrett nehmen...
denn wie kann man besser auf sich aufmerksam machen, als durch die medien?!
denn wie kann man besser auf sich aufmerksam machen, als durch die medien?!
#84Report
[gone] Nadine Tydecks
25.08.2007
Eben... die aus der ersten staffel sind jetzt schon vergessen, deswegen muss man wenn dann schnell dafür sorgen nicht vergessen zu werden, bevor die nächste staffel beginnt...
#85Report
25.08.2007
wenn man bekannt werden will und dann nach gntm auch wirklich was tut, dann wird man das wohl schaffen...
aber bin mal gespannt, wie viele staffeln es dauert bis selbst der erst plazierte nicht mehr beachtet wird... gibt es ja häufig bei so castingshows...
aber bin mal gespannt, wie viele staffeln es dauert bis selbst der erst plazierte nicht mehr beachtet wird... gibt es ja häufig bei so castingshows...
#86Report
[gone] Nadine Tydecks
25.08.2007
ja das stimmt... ich würd gern mal mitmachen um zu gucken ob ich zu den ersten 100 eingeladen werde^^
wenn, dann würde mir das eigentlich schon fast reichen^^ wobei man DANN ja auch gern weiter dabei sein will^^
wenn, dann würde mir das eigentlich schon fast reichen^^ wobei man DANN ja auch gern weiter dabei sein will^^
#87Report
25.08.2007
das interessiert mich auch, ob ich es unter die 100 schaffen würde...
und dann würde ich mich echt freuen....
aber hast schon recht, wenn man es unter die 100 schafft, will man natürlich weiter kommen!!!!
und dann würde ich mich echt freuen....
aber hast schon recht, wenn man es unter die 100 schafft, will man natürlich weiter kommen!!!!
#88Report
[gone] Nadine Tydecks
25.08.2007
ich denke bei mir wird es dieses wie auch letztes mal daran scheitern, dass ich irgendwie zu faul bin mir jemanden zu suchen der mich filmt usw^^ ich mich also erst gar net bewerbe^^
#89Report
25.08.2007
die befürchtung hab ich auch... aber werde mich da mal selber in den arsch tretten... aber probieren sollte man es auf jedenfall. man hat ja nix zu verlieren...
vielleicht findest du ja jemanden von der mk aus deiner nähe, der dich filmen würde...
vielleicht findest du ja jemanden von der mk aus deiner nähe, der dich filmen würde...
#90Report
[gone] Nadine Tydecks
25.08.2007
also jemanden hab ich eig schon, brauch nur noch ne cam und nen termin^^
naja und hast mal gelesen was man da alles machen muss? einmal im bikini, eimal im langen kleid dann drehen zu jeder seite und gaaaanz viel über dich erzählen, aber möglichst in 3 sätzen, sehr lolig^^mal looken^^
naja und hast mal gelesen was man da alles machen muss? einmal im bikini, eimal im langen kleid dann drehen zu jeder seite und gaaaanz viel über dich erzählen, aber möglichst in 3 sätzen, sehr lolig^^mal looken^^
#91Report
25.08.2007
ja, hab ich gelesen... aber is ja machbar ;D
muss bloß noch das laufen auf hohen schuhen lernen ^^
hab ich ja so selten an, weil ich ja eh schon so groß bin...
drin laufen kann ich schon... aber soll ja auch nach was aussehen =)
muss bloß noch das laufen auf hohen schuhen lernen ^^
hab ich ja so selten an, weil ich ja eh schon so groß bin...
drin laufen kann ich schon... aber soll ja auch nach was aussehen =)
#92Report
[gone] Nadine Tydecks
25.08.2007
da hab ich den vorteil, dass ich sehr sehr oft auf hohen schuhen tanze... dadurch ha ich das mit dem laufen eigentlich recht gut drauf... nur das mit dem hüftschwung haut noch net so wirklich hin *lach*
#93Report
[gone] Nadine Tydecks
25.08.2007
jo!
Das war doch ein schöner Schlußsatz...ich geh mal schlafen, damit sich mein Schlafrythmus bis montag wenigstens ein bisschen wieder einstellt^^
Gute nacht ihr alle/ du eine^^
Das war doch ein schöner Schlußsatz...ich geh mal schlafen, damit sich mein Schlafrythmus bis montag wenigstens ein bisschen wieder einstellt^^
Gute nacht ihr alle/ du eine^^
#95Report
26.08.2007
letztes Jahr habe ich echt von mehr bewerbungen hier gelesen, bis jetzt sind es 3, die sich bewerben, sonst noch jemand ???
#96Report
[gone] Jaissy88
20.10.2007
huhu,
hab auch schon überlegt ob ich das machen soll, aber hab mich nie getraut. Find es komisch (falls man weiterkommt) sein Leben im Fernsehen preis zu geben...
findet ihr nicht??
hab auch schon überlegt ob ich das machen soll, aber hab mich nie getraut. Find es komisch (falls man weiterkommt) sein Leben im Fernsehen preis zu geben...
findet ihr nicht??
#97Report
29.02.2008
naaa wie fandet ihr den anfang von gntm??
Also ich persönlich finde, dass diesmal nie so herrauzsragend hübsche mädels dabei sind... aber mal schauen was sich die nächsten wochen so ergibt!
Hab ihr jemand erkannt, der auch hier in der mk ist? Also diese Gina-Lisa kannte ich von ihren Bildern auf divamodels.de ... aber da auf den bildern sieht se wesentlich hübscher aus als gestern abend!
Naja interessiert mich einfach mal so was ihr tzu dem ganzen gestern meint!
Liebe Grüße
Domi
Also ich persönlich finde, dass diesmal nie so herrauzsragend hübsche mädels dabei sind... aber mal schauen was sich die nächsten wochen so ergibt!
Hab ihr jemand erkannt, der auch hier in der mk ist? Also diese Gina-Lisa kannte ich von ihren Bildern auf divamodels.de ... aber da auf den bildern sieht se wesentlich hübscher aus als gestern abend!
Naja interessiert mich einfach mal so was ihr tzu dem ganzen gestern meint!
Liebe Grüße
Domi
#99Report
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
29.02.2008
ich bin froh, dass man der political corectness wegen das eine wahnsinnig dünne mädel nach haus geschickt hat. 48 kilo auf 1,72 entspricht einem BMI von 13,3!!! das mädel gehört sofort in die klinik!!!
selbst wenn die nicht magersüchtig ist, krank sein muss man bei so einem BMI aber auf jeden fall!!!!!
wenn ich sooo dürr wäre hätte ich mich auch nicht getraut bademode zu laufen!
sie tat mir echt leid.
selbst wenn die nicht magersüchtig ist, krank sein muss man bei so einem BMI aber auf jeden fall!!!!!
wenn ich sooo dürr wäre hätte ich mich auch nicht getraut bademode zu laufen!
sie tat mir echt leid.
#100Report
Topic has been closed