GNTM 3!!!! 104
[gone] Miezstück
22.08.2007
:-O Is die echt so klein? =D Wie dreist... und jetzt auf einmal nörgeln die rum von wegen mindestens 170cm... tz!
#41Report
22.08.2007
ja krass ge =)
naja was solls...
die genaue größe und maße wird man eh nie erfahren, dazu muss man schon quellen haben =)))
naja was solls...
die genaue größe und maße wird man eh nie erfahren, dazu muss man schon quellen haben =)))
#42Report
[gone] Miezstück
22.08.2007
Das sowieso! Aber seit ich hier gelesen habe, dass Fiona zugenommen haben soll, würde ich zu gern ein aktuelles Bild von der sehen :)
Eigentlich find ichs aber ganz gut, dass die aufs Gewicht achten.. ok, es gibt genug Leute die von natur aus sehr schlank sind, aber in der Branche eben auch sehr viele, die da ungesund nachhelfen.. erinnere mich noch an die vergangene Staffel, als das eine Modell nach Aussagen der Jury viel schlanker aussah als auf den eingesandten Fotos.. da kann ich mir dann gut vorstellen, dass sie sich gesagt hat ,schnell noch mal abnehmen'... Also lieber so, also das öffentlich kritisieren, als das zu unterstützen, egal ob der Modelbranche nun alle so dünn sind oder nicht.
Eigentlich find ichs aber ganz gut, dass die aufs Gewicht achten.. ok, es gibt genug Leute die von natur aus sehr schlank sind, aber in der Branche eben auch sehr viele, die da ungesund nachhelfen.. erinnere mich noch an die vergangene Staffel, als das eine Modell nach Aussagen der Jury viel schlanker aussah als auf den eingesandten Fotos.. da kann ich mir dann gut vorstellen, dass sie sich gesagt hat ,schnell noch mal abnehmen'... Also lieber so, also das öffentlich kritisieren, als das zu unterstützen, egal ob der Modelbranche nun alle so dünn sind oder nicht.
#43Report
22.08.2007
Ja auf jeden Fall...
Echt die hat zugenommen?
Da will ich auch mal ein Bild sehen =))
Echt die hat zugenommen?
Da will ich auch mal ein Bild sehen =))
#44Report
[gone] Miezstück
22.08.2007
Hat hier irgendjemand geschrieben.. sie war wohl irgendwo zu sehen, als sie bei einer Modenschau im Publikum saß... bin zu faul den Post zu suchen :) Hm.. vllt sollte ich einfach nach Bremen fahren und sie suchen *lol* Is ja nich weit weg von mir =D
#45Report
[gone] Miezstück
22.08.2007
Ich glaube ich würde sie erstmal auslachen und sie dann anschreien *lol* selten sowas unsymphatisches im Fernsehen gesehen...
#47Report
22.08.2007
da hast du allerdings recht =)
aber die ist hjalt zu 1000 % von sich überzeugt...
bewirbst du dich auch?
aber die ist hjalt zu 1000 % von sich überzeugt...
bewirbst du dich auch?
#48Report
[gone] Miezstück
22.08.2007
Ich? Ähm.. hast du mich mal angeschaut? *lach* Nene.. ich lass das bleiben :) Ich würde wegen meiner Figur da rausfliegen, das weiß ich jetzt schon. Und so einen Egodrücker muss ich mir nicht geben. Willst du dich denn definitiv bewerben?
#49Report
[gone] Modell Fantine
22.08.2007
Oh, ich werde mich da bestimmt nicht bewerben, da ich da weder zeit für habe noch auch nur im geringsten die erforderlichen Maße erfülle :-) Aber es wäre interessant mal zu verfolgen, wer aus der MK da wie weit kommt :-)
#51Report
[gone] Nadine Tydecks
24.08.2007
Hmm, ich überlege auch mich zu bewerben, bin aber auch nur 1,73 und wegen Schule müsste ich auch ma sehn... Naja, mal sehen, ich überlges mir noch!
Noch ne rothaarige wird es dieses Jahr eh net werden^^
Noch ne rothaarige wird es dieses Jahr eh net werden^^
#52Report
[gone] Miezstück
24.08.2007
Die wählen ja nicht nur wegen der Haarfarbe aus... Kann mir aber gut vorstellen, dass sich dieses mal viel mehr Rothaarige bewerben werden als in den vorherigen 2 Staffeln :) Das Gewinnen von Barbara hat einem einfach Selbstbewusstsein gegeben =D
#53Report
[gone] Nadine Tydecks
24.08.2007
Ja das stimmt, und vllt. bild ichs mir ja ein, aber ich hab das Gefühl, dass auch mehr rothaarige in werbespots u.ä. gezeigt werden ;)
#54Report
24.08.2007
ich hab irgendwie im gefühl, dass sich dieses jahr weniger bewerben oder?
was man so hört.....
was man so hört.....
#55Report
[gone] Nadine Tydecks
24.08.2007
hmm denk ich eigentlich nicht... denke eher mehr, weil man bei den ersten 100 ja doch viele net so hübsche gesehn hat und sich jetzt bestimmt viele denken, na dann kann ich das auch ;)
#56Report
24.08.2007
aber letztes jahr meinte ich zu glauben, das ich mehr von bewerbungen gelesen hatte?
#57Report
[gone] Nadine Tydecks
24.08.2007
das weiß ich net... möglich...
#58Report
[gone] ~sunshine~ working hard
24.08.2007
also ich denk schon, das sich dieses jahr mehr mädchen bewerben!
schließlich muss pro7 die bewerberzahl von der letzten show überschreiten ;)
was wäre denn das für eine show?^^
schließlich muss pro7 die bewerberzahl von der letzten show überschreiten ;)
was wäre denn das für eine show?^^
#59Report
Topic has been closed