GNTM 3!!!! 104
SabrinaM
22.08.2007
das hört sich doch schonmal gut an =)
#21Report
22.08.2007
@sabsi1986 - hab mal geguckt - Bad Orb ist ja 250 km von mir entfernt - da müsste ich
schon Urlaub buchen oder ein Wochenende einplanen!!!
Wenn jemand aus dem Ruhrgebiet (Essen, Dortmund, Köln, Düsseldorf, Wuppertal, Bochum, etc.) interesse hat...
schon Urlaub buchen oder ein Wochenende einplanen!!!
Wenn jemand aus dem Ruhrgebiet (Essen, Dortmund, Köln, Düsseldorf, Wuppertal, Bochum, etc.) interesse hat...
#22Report
22.08.2007
Hey
also würde auch seeehr gerne mitmachen, wollte mic hschon letztes Jahr bewerben hab mich aber net so richtig getraut xD
Das Problem an der Sache ist, dass ich mir auf KEINEN fall 12 Wochen frei nehmen kann! (danach ist auf der Bewerbung gefragt...) Bin jetzt in der 11. Klasse und wenn man mehr als 3 Tage beurlaubt werden möchte muss die schulbehörde darüber entscheiden .. glaub nicht dass die einen 12 wochen wegen einer fernsehsendung frei stellen :(
Schade :(
Lg an alle
also würde auch seeehr gerne mitmachen, wollte mic hschon letztes Jahr bewerben hab mich aber net so richtig getraut xD
Das Problem an der Sache ist, dass ich mir auf KEINEN fall 12 Wochen frei nehmen kann! (danach ist auf der Bewerbung gefragt...) Bin jetzt in der 11. Klasse und wenn man mehr als 3 Tage beurlaubt werden möchte muss die schulbehörde darüber entscheiden .. glaub nicht dass die einen 12 wochen wegen einer fernsehsendung frei stellen :(
Schade :(
Lg an alle
#23Report
22.08.2007
Versuch es doch einfach mal....
wenn sie dich nehmen kannst du das immer noch abklären =)
wenn sie dich nehmen kannst du das immer noch abklären =)
#24Report
22.08.2007
bin auch am überlegen, ob ich es mal probieren soll... aber mir fehlen noch die richitgen bilder zur bewerbung... aber die werde ich ja hoffentlich noch kriegen... außerdem bin ich bestimmt zu dünn =( und dat problem mit dem video hätte ich auch, aber da lässt sich bestimmt jemand finden, wüsste auch schon wer ;D
#25Report
22.08.2007
sind doch teilweise gute fotos dabei, habe ja auch noch tests....
zudem kann man sich ja noch bis dezember bewerben, da kannst du noch zunehmen =)
zudem kann man sich ja noch bis dezember bewerben, da kannst du noch zunehmen =)
#26Report
22.08.2007
hehe, ich und zunehmen, da liegt ja dat problem ^^ aber bis dezember werde ich das schon schaffen... dann gibbet ab heute nur noch dicke marzipantorte zu essen ^^
und bis dezember werde ich bestimmt noch bessere fotos haben =)
und bis dezember werde ich bestimmt noch bessere fotos haben =)
#27Report
22.08.2007
......... man kann zu dünn sein??????
#28Report
22.08.2007
*lach* naja, persönliche Ansicht und offizielle model-agenturen-ansicht variieren schon ein wenig ;-)
ich meine, wenn man sich bohnenstange Gemma ward ansieht, die ich niht mal mehr nen skelett und erfolgreich und gefragt ohne ende. von daher find ichs schon erstaunlich, dass die bei GNT leute als zu dünn bezeichnen. Ist dann wohl auch nur für die Medien oder so...
ich meine, wenn man sich bohnenstange Gemma ward ansieht, die ich niht mal mehr nen skelett und erfolgreich und gefragt ohne ende. von daher find ichs schon erstaunlich, dass die bei GNT leute als zu dünn bezeichnen. Ist dann wohl auch nur für die Medien oder so...
#31Report
22.08.2007
nix gegen gemma ;)
gemma war schon immer so, das kann man auf etlichen videos sehen die ihre erfolgsgeschichte beschreiben.. hört doch mal auf mit diesem lächerlichen rumhacken auf menschen, die einfach von natur aus sehr zierlich und dünn sind. da können die doch nichts für. und das nun krampfhaft ändern zu wollen finde ich auch nicht grade sinnvoll.
gemma war schon immer so, das kann man auf etlichen videos sehen die ihre erfolgsgeschichte beschreiben.. hört doch mal auf mit diesem lächerlichen rumhacken auf menschen, die einfach von natur aus sehr zierlich und dünn sind. da können die doch nichts für. und das nun krampfhaft ändern zu wollen finde ich auch nicht grade sinnvoll.
#32Report
22.08.2007
darum gehts doch nicht..
ich sag nur, dass ich es erstaunlich finde, dass die bei GNT dünne models ausschließen, obwohl gerade die gefragt sind ohne ende...
ich sag nur, dass ich es erstaunlich finde, dass die bei GNT dünne models ausschließen, obwohl gerade die gefragt sind ohne ende...
#33Report
22.08.2007
die hauptsache ist eigentlich, dass ein model möglichst gut in de maße 1.78 und 90/60/90 passt. solange das in etwa stimmt ist der rest fast egal.
#35Report
[gone] Miezstück
22.08.2007
Stimmt. Barbara ist doch auch nur 174cm :)
#37Report
[gone] Miezstück
22.08.2007
Hm, auf der Seite von Pro7 steht, die sei auch 174cm...
#39Report
Topic has been closed