Augenringe... HELP :-) 25

22.08.2007
Halloele an Euch alle!

Na gut, so langsam sagt mir mein Spiegel, dass ich doch mal meine Pflege auf "Anti-Falten" umstellen sollte *griens*. Da hab ich auch schon ein Produkt, das ich testen will....

Jetzt meine Frage: ich hab in letzter Zeit oft dunkle Augenringe UNTER den Augen, obwohl ich genug schlafe. Wie bekomme ich die denn weg??? Gerade diese steile Falte an der Nase... Bzw. wie decke ich sie richtig fuer ein Shooting ab??? Zu viel Abdeckcreme geht ja in die kleinen Faeltchen und dann seh ich noch fieser aus als vorher....

Danke fuer Eure Tipps!!

Liebe Gruesse
Kirstin
Ich kenne nur eine Lösung für hinterher *grins*

Photoshop

Gruß
Steven
22.08.2007
Jo, bearbeiten geht natuerlich auch - nur moechte ich dem Fotografen gerne Arbeit ersparen :-))) Und hier im Buero taet ich auch gerne "frischer" aussehen...GRIENS

Gruessle Kirstin
[gone] Andreas - Viel Spass noch
22.08.2007
Hey,
es gibt extra Concealer für so etwas.

Nicht viel, sondern hohe deckkraft sind entscheidend. Viel drüberschmieren verschlimmert es, das ist richtig

was auch gut ist: Es gibt Makeupstifte, du wählst heller als dein übliches Makeup, denn das dunkle soll nicht betont werden. stift an der dunklen stelle anwenden, das normale Makeup drüber, pudern. sparsam, du wirst ein paarmal testen müssen...

Das Prinzip ist einfach: Was hervorkommen soll, wird aufgehellt. was zurücktreten soll, abgedunkelt.
(Deswegen, nicht den Stift auf Tränensäcke, nur auf die eingefallene Falte, sonst hebst du den Tränensack an)

PS: Der Fotograf muss ebenfalls aufpassen. Licht ist wichtig. Wenn man zu Augenringen neigt, bedarf es im Gesicht eines Aufhellers (fast frontal, aber auch hier, probieren), reines Licth von oben verstärkt die Ringe (Kennt jeder aus dem Aufzug, man sieht sich im Spiegel an und durch das Deckenlicht sieht man aus wie schon mal gestorben)

Der Makeuptrick funzt auch im Büro, klar :-)
22.08.2007
nicht so viel saufen ;))))))))))
@Rober Sattler. Normalerweise würde ich ja jetzt sagen das du nicht von dir auf andere schließen sollst. :-P

Aber das Problem mit den Augenringen kenne ich auch. :-(
22.08.2007
@Nadine: wie meinen ? hicks
;)
22.08.2007
meine Visa meinte alter Trick- nicht für immer natürlich: Hämoridensalbe... also einen Tag vorm Shooting! Ist kein Witz.!!!
Ansonsten ich habe auch dunkle Augenringe- gibts sehr gute Augencremes die vorbeugen.. nehme seit Jahren z.B. Clarins....

sonst mal im eigenen Lebenswandel nachgucken.... und allg gilt ja- du bist was du ist:)
Camouflage ist das Zauberwort :-)
Die von Clinique deckt recht gut ab. Danach noch etwas drüber pudern und gut ist.
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
22.08.2007
man kann auch einiges mit dem richtig geführten Licht wegmachen
[gone] Jessica-Lioba
23.08.2007
Original von Horst G. Profiknipser aus Kölschcity !!!!!!!!!
man kann auch einiges mit dem richtig geführten Licht wegmachen

Nur nicht im Alltag, Horst, es sei denn, man schleppt ständig nen "Beleuchter" mit sich rum...

Für Fotos stimmt das natürlich, das falsche Licht kann Dich so richtig fies krank und alt aussehen lassen.

Eine Parfümeriefachverkäuferin hat mir mal empfohlen, mehr Wasser zu trinken.

Von Clinique gibt es die "All about eyes"-Creme, leider um die 34,-- Euro, soll aber helfen.

Was die Kommentare bezgl. Lebenswandel angeht....ich hatte schon als Kind Augenringe, die bleiben, egal ob ich 7 oder 10 Stunden schlafe....
23.08.2007

Eine Parfümeriefachverkäuferin hat mir mal empfohlen, mehr Wasser zu trinken.

Von Clinique gibt es die "All about eyes"-Creme, leider um die 34,-- Euro, soll aber helfen.

Was die Kommentare bezgl. Lebenswandel angeht....ich hatte schon als Kind Augenringe, die bleiben, egal ob ich 7 oder 10 Stunden schlafe....

Eine ätzende Veranlagung. Ich habe auch alle Geheimtipps durchgestestet.

Hämo-Salbe Fehlanzeige
Eine Extra Koffeinhaltige Salbenmischung aus der Apo= Nada
Alles, was es an Kosmetika dazu gibt= Nüscht

Und das Thema Schlafen ist sogar ganz speziell: Wenn man die Neigung zu Augenringen hat, werden diese bei zu langem SChlaf sogar schlimmer, weil in der waagerechten sich das Wasser riiichtich schön im Gewebe um die Augen ablagern kann.

Externe Mittel helfen einfach nur bis zu einem gewissen Grad. Ich habe mich sogar mal erkundigt, man kann das operativ korrigieren lassen. Doch 1500 euronen sind schon dafür fällig.

Na ja, ich habe die Not zur Tugend gemacht und stelle mehr böse Buben dar, die dürfen Augenringe haben :-)
23.08.2007
Original von PHOTO-SMART (Hannover)
Ich kenne nur eine Lösung für hinterher *grins*

Photoshop

Gruß
Steven

oder einfach in würde altern, anstatt dem jugendwahn nachzuhängen.

am zahn der zeit kommen wir alle nicht vorbei.

ich übrigens auch nicht *heul*
[gone] xxxxxx
23.08.2007
[blödelmodus ein]
du bißt was du ist ?

muss es nicht bissest heißen...

[blödelmodus aus]
23.08.2007
also ich hab kein Problem mit meinen Augenringen ;-)
23.08.2007
oder einfach in würde altern, anstatt dem jugendwahn nachzuhängen.

am zahn der zeit kommen wir alle nicht vorbei.

ich übrigens auch nicht *heul*

Du hast gut reden, über Deinen Augenringen wächst ja Fell :-)))
23.08.2007
lol !
23.08.2007
hab gerade in der MK ein Bild entdeckt wie man die augenringe ganz dezent wegschminken kann

augenringe weg
[gone] Jessica-Lioba
24.08.2007
Na ja, ich habe die Not zur Tugend gemacht und stelle mehr böse Buben dar, die dürfen Augenringe haben :-)

Gute Idee, ich mach jetzt auch nur noch den bösen Buben.... :-))

Topic has been closed