Augenringe... HELP :-) 25

25.08.2007
nun die Frage ist ja letzlich- mache ich Modeln professionell oder nicht. Ich selber habe echt üble Augenringe und die Hämo-Salbe benutze ich nur vor guten Tests bzw shootings. Das ist dann einfacher mit dem *drüberschminken*.

Zum Lebenswandel - das sollte kein blöder Kommentar sein oder sonstiges * angegreife sein* sondern einfach- wie ernähre ich mich damit ich fit aussehe und meiner Haut auch was Gutes tue. Ich selber trinke sehr Wasser, esse viel Fisch und im Mom nur Reis- das entschlackt.
Bei den Männern bin ich allerdings überfragt.... und letzlich kann man Augenringe wie schon angesprochen eh nicht wegbekommen...

Viel Spass noch beim Diskutieren- ich bin hiermit raus..... !
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
25.08.2007
Also ich nehme als Grundschicht Abdeckstift von Manhatten.....dann noch einen Flüssig creme abdeckstift statt der normalen Creme und verwische das ganze mit einem Puderschwämchen welches ich vorher noch leicht in Puder getan habe.

Hört sich scheiße an aber hilft mir immer zu hundert Prozent und obwohl man meinen möchte das man dannach aussieht als ob man drei Tonnen schminke im Gesicht hat, sieht alles super und ungeschminkt aus!!!

Diese Varriante hat mir damals eine Kosmetikerin empfohlen als ich ein Veilchen am Auge hatte......ging zwar beim blauen Auge net ganz weg, sah aber bis zu 70 Prozent besser aus.

Probiers halt mal :-)
[gone] SandyE.
26.08.2007
ich kenne das Problem Augenringe nur all zu gut :-(

Klar kann man schminken und hoffen, daß dies ausreicht, aber in den meisten Fällen ist dad eben auch keine Dauerlösung!

Mein Arzt hat mir eine Erklärung zu Augenringen gegeben....

Wenn man Tabak, Alkohol oder sonstige Drogen konsumiert spiegelt sich dies meistens in oder an den Augen wieder!
Die Haut unter den Augen ist besonders dünn und wird besonders stark durchblutet. In der Nacht werden die Schadstoffe im Körper verarbeitet und dies sieht man leider morgens an den Augenringen! Zum Nachmittag oder Abend hin schwächen die Augenringe meist etwas ab.

Wasser trinken soll tatsächlich auch helfen... Allerdings in extrem hohen Mengen...nämlich 6-8 Liter pro Tag...kein Scherz, es hilft!

Was nicht nur die Augenränder verschwinden lässt, sondern auch gegen Orangenhaut hilft... Ca. 6-8 liter Wasser am Tag über einen Zeitraum von 3 Monaten und die Haut erstrahlt im neuen Glanz.... Allerdings sind 6 liter schon echt strange :-)

lovely greets
SandyE.
27.08.2007
DAANKE ihr Lieben....

.... fuer Eure zahlreichen Antworten!!! Wegen Schminktipps werde ich noch ein bisschen rumprobieren, das mit heller Abdeckcreme in die Falte an die Nase mache ich schon und das half in letzter Zeit irgendwie so gar nicht mehr....

Werd jetzt mal testen ob mehr trinken hilft (weil ich trinke zu wenig, das weiss ich) und meinen Lebenswandel... also wenn eine fast 3-jaehrige verschmuste Maus als Droge gilt, JA, da dann bin ich abhaengig *breitgriens* sonst bin ich eher brav, Disse oder durchzechte Naechte sind seit der Kleenen eher passee...

Das mit der Haemoridencreme hatte ich auch schon gelesen, mal sehen ob ich das teste - irgendwie trau ich mich da nicht... wo macht man die Creme denn hin??? Neben die Augen oder unter die Augen????

Eine Info hab ich noch fuer Euch - falls jemand eine neue Creme testet und die nicht vertraegt und die von Procter & Gamble hergestellt wird - wenn da mehr als die Haelfte noch drin ist und man die Originalverpackung und den Bon noch hat, dann kann man die Creme zu denen nach Schwalbach schicken, Brief dazu warum man sie zurueckgeben moechte - und dann bekommt man wahrscheinlich sein Geld zurueck!! Ich hab nachgefragt, weil das Fluid von Oil of Olaz vertrage ich super, beim Sensitive bekomme ich Pickel und die Augen brennen... hab jetzt die Augencreme gekauft (stolze 15 Euro) und nachgefragt, falls ich sie nicht vertragen sollte, was ich dann machen kann... da haben sie mir die Info gegeben.
Rueckgabe geht wohl nur bei Allergie, also einfach sagen "wirkt nicht bei mir" oder "riecht doof" iss glaub ich kein Umtauschgrund...

Sodele, dann geh ich mal was trinken - und danach meine Droge aus dem Kindergarten abholen *griens*

Liebe Gruesse
Kirstin
[gone] Andreas - Viel Spass noch
27.08.2007
Original von Tokijani
Das mit der Haemoridencreme hatte ich auch schon gelesen, mal sehen ob ich das teste - irgendwie trau ich mich da nicht... wo macht man die Creme denn hin??? Neben die Augen oder unter die Augen????

Aaaalso, wichtig ist (Ich habe das auch nur gehört) es gibt wohl zwei Wirkarten, eine davon zieht die Gefässe zusammen, das ist nämlich der Effekt, dass sich das Hautgewebe zusammenzieht.

Ich wurde in der Apotheke wie ein Depp behandelt, die wußten nicht recht mit mir was anzufangen. Aber egal, zum Schluss hatte ich die Plörre.

ich trug es auf die dicken stellen auf, denn die sollen ja "zurückweichen".
Aber wie gesagt, entweder hatte ich genau die falsche oder es bringt ab einer gewissen Ausprägung nichts mehr...

Wenn du was hast, gib mir mal den Namen des Fabrikates, ich würde es gerne nochmal testen.

Cheers,
Armand

Topic has been closed