Mir ist langweilig! 17
21.08.2007
Hey,
angenommen - mein Tag kann auch nur noch besser werden -
suchst Du selbst eines aus der SC oder soll ich eins schicken?
LG
Futility
angenommen - mein Tag kann auch nur noch besser werden -
suchst Du selbst eines aus der SC oder soll ich eins schicken?
LG
Futility
#2Report
[gone] Thomas ist immer auf der Suche
21.08.2007
will ja nicht das dir langweilig ist drum schicke ich dir mal den link
http://www.model-kartei.de/forum/pimp-my-picture/47925-0-wer-hat-lust.html
http://www.model-kartei.de/forum/pimp-my-picture/47925-0-wer-hat-lust.html
#4Report
21.08.2007
Schick mir mal die beiden in Groß an meine Email Thomas.
Ich denk daraus kann ich was machen :O)
RicoMD@gmx.de
Ich denk daraus kann ich was machen :O)
RicoMD@gmx.de
#5Report
21.08.2007
bei uns im garten muss noch unkraut gezupft werden, hase.. dann ist dir auch nicht langweilig *gg*
*duck und weg*
ne aber mal im ernst: mir ist auch langweilig .. also hab ich auch gaaanz viel zeit zum bearbeiten.. allerdings bearbeite ich im mehr beautybereich, mein mann ist da eher auf das andere spezialisiert.. wenn also noch jemand beautybilder bearbeitet haben möchte, dann kann er mir das bild gerne hochauflösend an ModelMerle@yahoo.de schicken.
(an die models unter euch: nur, wenn der urheber des bildes damit einverstanden ist !!)
*duck und weg*
ne aber mal im ernst: mir ist auch langweilig .. also hab ich auch gaaanz viel zeit zum bearbeiten.. allerdings bearbeite ich im mehr beautybereich, mein mann ist da eher auf das andere spezialisiert.. wenn also noch jemand beautybilder bearbeitet haben möchte, dann kann er mir das bild gerne hochauflösend an ModelMerle@yahoo.de schicken.
(an die models unter euch: nur, wenn der urheber des bildes damit einverstanden ist !!)
#6Report
21.08.2007
Man, ist ja schon richtiges Gedrängel hier... darf ich auch noch eines schicken?
LG Rita
LG Rita
#7Report
21.08.2007
Immer her mit den Bildern.
Einige Sachen solltet ihr aber beachten.
Am besten geeignet sind Studio Aufnahmen mit dunklem Hintergrund.
Dort sind am besten zu bearbeiten, Portraits. Aber auch Ganzkörper Bilder sind geeignet.
Bei Outdoor Aufnahmen sind ehr geeignet, Bilder die Emotionen zeigen. Furcht oder Überheblichkeit z.b. Mit Grinsbildern wird das nichts. Das sieht nicht aus.
lg
Rico
Dort sind am besten zu bearbeiten, Portraits. Aber auch Ganzkörper Bilder sind geeignet.
Bei Outdoor Aufnahmen sind ehr geeignet, Bilder die Emotionen zeigen. Furcht oder Überheblichkeit z.b. Mit Grinsbildern wird das nichts. Das sieht nicht aus.
lg
Rico
#8Report
21.08.2007
Original von Quentin S. Model&Fotograf sucht 50er Festbr. obj
Immer her mit den Bildern.
lg
Rico
schade, hocke in der arbeit und habe hier keine rohdatein! ;-(
#9Report
21.08.2007
Kein Problem. Dann schick es heut abend ;O)
30 Zeichen...bla bla bla....*gg*
#10Report
21.08.2007
Kein Problem. Dann schick es heut abend ;O)
okay...mach ich! ;-)
#11Report
22.08.2007
#12Report
22.08.2007
sieht klasse aus.
mfg cathleen
mfg cathleen
#13Report
22.08.2007
So, hier mal ein Ergebnis des gestrigen Tages:
Und auf meines bist du nicht stolz??
klick mich, bzw:
#15Report
22.08.2007
hallo, kannst gerne mal in meine sc schauen und bearbeiten was du denkst was gut zum bearbeiten wäre und was ich in mein book dann tun kann =)
alles liebe
alles liebe
#16Report
22.08.2007
Ich bin auf jedes meiner bearbeiteten Bilder Stolz AnnDee ;)
Ich darf nur nicht jedes hoch laden. Ich benötige dazu das OK vom Fotografen und vom Model.
Wenn du den Fotografen mal fragen könntest ob ich es in meine Bearbeiter Gallerie laden darf würd ich mich sehr freuen :O)
Ich darf nur nicht jedes hoch laden. Ich benötige dazu das OK vom Fotografen und vom Model.
Wenn du den Fotografen mal fragen könntest ob ich es in meine Bearbeiter Gallerie laden darf würd ich mich sehr freuen :O)
#17Report
Topic has been closed
Dank dem Wetter ist heut ein absoluter Null Nummer Tag. Aus diesem Grund biete ich euch an vielleicht ein oder zwei Bilder auf meine Art zu bearbeiten.
Wenn ihr wissen wollt wie ich bearbeite, schaut einfach mal auf meinem Fotografen Profil vorbei.
Dort in der Sektion Bildbearbeiter sind einige meiner Arbeiten veröffentlicht.
Also, sagt bescheid wenn ihr Interesse habt :O)