[gone] Selina Spittler Make Up Artist/Hairstylist Berlin
20.08.2007
Hallo,
Ich suche für den Zeitraum vom 10.09.07 – 29.11.2007 Modelle für Beauty / Make- Up Arbeiten.
Ich beginne eine Ausbildung zur Visagistin und benötige dafür Modelle.
Die Ausbildung findet in Berlin Charlottenburg statt, immer Montags und Donnerstags in der Zeit von 10.00 Uhr – 13.00 Uhr.
Sollten besonders gute Make-Up Arbeiten entstehen und du bist zuverlässig, werden auch ggf. Beautyfotos (TFP) von einem professionellen Fotografen im Anschluss gemacht, mit Vertrag und einer CD-Rom für dich.
Es werden keine Anfahrten oder Honorar gezahlt.
Wenn du Interesse hast und zuverlässig bist, würde ich mich über eine persönliche Meldung freuen.
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
Ich suche für den Zeitraum vom 10.09.07 – 29.11.2007 Modelle für Beauty / Make- Up Arbeiten.
Ich beginne eine Ausbildung zur Visagistin und benötige dafür Modelle.
Die Ausbildung findet in Berlin Charlottenburg statt, immer Montags und Donnerstags in der Zeit von 10.00 Uhr – 13.00 Uhr.
Sollten besonders gute Make-Up Arbeiten entstehen und du bist zuverlässig, werden auch ggf. Beautyfotos (TFP) von einem professionellen Fotografen im Anschluss gemacht, mit Vertrag und einer CD-Rom für dich.
Es werden keine Anfahrten oder Honorar gezahlt.
Wenn du Interesse hast und zuverlässig bist, würde ich mich über eine persönliche Meldung freuen.
*****BITTE PER PN KONTAKT AUFNEHMEN!*****
LG
Selina