Stylingfrage 17
[gone] Silvana Shade
19.08.2007
Definitv lang und schwarz !!!!
#2Report
Sehe ich genauso, lang und schwarz!!!
#3Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
19.08.2007
Hmmm kommt auf deinen Charakter an finde ich.....bist du eher der romantische frauliche Typ dann nimm die langen schwarzen Haare....wenn du allerdings der rockige ausgeflippte Typ bist mit dem man um die Häuser zieht nimm die andere......
#4Report
19.08.2007
ist ne charaktersache, wie kuschel schon geschrieben hat. stehen tut dir beides
muss einfach zu dir passen
muss einfach zu dir passen
#5Report
19.08.2007
da ich selber die Fraktion der schwarz-/langhaarigen vertrete - schwarz und lang :)
wobei natürlich, wie gesagt, alles von deinem Typ abhängt
wobei natürlich, wie gesagt, alles von deinem Typ abhängt
#6Report
[gone] Schattenblume
19.08.2007
danke an die bisherigen antworten.. was den typ betrifft habt ihr recht, nur leider hilft mir das so nicht weiter, da ich beides sein kann/bin
#7Report
20.08.2007
Wenn du beides in dir vereinen möchtest, wie wäre es denn dann mit roten Extensions? Ich finde auch dass dir beides steht wobei ich persönlich lieber lang mag.
#8Report
20.08.2007
wie wäre es denn mit langen, schwarzen haaren und roten strähnchen? hatte ich auch mal.. ich fands gut
#9Report
[gone] *****model*****
20.08.2007
Schliesse mich Merle an...
Schwarze Haare, rote Strähnen und dann schön durchgestuft...
LG Bianca
Schwarze Haare, rote Strähnen und dann schön durchgestuft...
LG Bianca
#10Report
[gone] Gabriella Sophie
28.08.2007
Hab mir deine Sedcard angesehen. also ich würd dir kurz und bunt empfehlen weil ich finde es passt eher zu dir und schwarz-langhaarig gibts doch schon genug.
ich persönlich würd gern mal wieder was ausgeflipptes machen aber ich trau mich nicht wieder (hatte schon pink, violett, rot usw).
aber wenn ich du wär würd ich es machen weils dir einfach passt!
aber egal mit welchem haar, ich wünsch dir noch viel erfolg!
ich persönlich würd gern mal wieder was ausgeflipptes machen aber ich trau mich nicht wieder (hatte schon pink, violett, rot usw).
aber wenn ich du wär würd ich es machen weils dir einfach passt!
aber egal mit welchem haar, ich wünsch dir noch viel erfolg!
#11Report
29.08.2007
Hallo Carolyn,
auf dem linken Foto wirkst Du interessanter, finde ich.
ein Tipp: frage ein paar gute (!) Friseure nach ihrer Meinung. meistens können die aufgrund Ihrer Erfahrung mit guten Ideen weiterhelfen.
lg Achim
auf dem linken Foto wirkst Du interessanter, finde ich.
ein Tipp: frage ein paar gute (!) Friseure nach ihrer Meinung. meistens können die aufgrund Ihrer Erfahrung mit guten Ideen weiterhelfen.
lg Achim
#12Report
[gone] Malo PHOTO_ART
29.08.2007
wenn ich dich jetzt Fotografieren würde , käme mir das rote besser rüber . Schwarz habe ich zur genüge , aber der Gothic / Darkness Styl passt zu dir .
Was du machst , wirst du auch ohne anderer Meinungen selber machen , denn du läufst so herum und du wirkst auf andere .... nicht den den du zur Meinung frägst .
// frage dich selber und du wirst die FRAGE Beantwortet bekommen //
MALO
Was du machst , wirst du auch ohne anderer Meinungen selber machen , denn du läufst so herum und du wirkst auf andere .... nicht den den du zur Meinung frägst .
// frage dich selber und du wirst die FRAGE Beantwortet bekommen //
MALO
#14Report
[gone] René K.
29.08.2007
Für mich keine Frage: Schwarz und lang, aber wichtiger ist welche Variante gefällt DIR besser?
#15Report
29.08.2007
auf jedenfall schwarz!LG DARJA
#16Report
[gone] Schattenblume
29.08.2007
danke an alle für eure Meinungen!
Ich habe nun seit heute den Friseurtermin hinter mir. Gesiegt hat das kürzere, da ich - wie ich finde - so wie bisher immer ein wenig langweilig aussah.
Das Resultat ist das folgende:
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/932986/
LG
Carolyn
Ich habe nun seit heute den Friseurtermin hinter mir. Gesiegt hat das kürzere, da ich - wie ich finde - so wie bisher immer ein wenig langweilig aussah.
Das Resultat ist das folgende:
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/932986/
LG
Carolyn
#17Report
Topic has been closed
da kommende Woche - zwangsläufig - eine Typveränderung ansteht, würde ich - von der Diskussion mit H.Müller-Foto inspiriert - gerne mal eine unverbindliche Umfrage starten.
Ich trage aktuell Extensions (haarverlängerung) in Schwarz/lang. Da sie nun kommende Woche wieder raus müssen und ich mich zwischen Zwei Varianten nicht entscheiden kann (neue Extensions und wieder Kurz/Bunt)
würde ich gerne wissen was denn im allgemeinen besser ankommt:
[img]http://i128.photobucket.com/albums/p172/InnerlichBoese/Test.jpg?t=1187560141[/img]
Wär nett wenn ihr mal ein Statement dazu abgebt :-)
LG
Carolyn
PS: alternative Vorschläge sind auch erwünscht ;-)