links oder rechts? 25
19.08.2007
hmm ich weiß nicht wieso aber mir gefällt rechts also das farbige besser... das kommt irgendwie besser.. durch diene starren blick wirkt das in schwarz/weiß irgendwie so... hmm schwer zu sagen.. so nichtig
#2Report
19.08.2007
Kann leider beide Bilder nicht im direkten Vergleich sehen, er Scrollbalken macht es zunichte
#3Report
19.08.2007
was heißt nichtig? -
#4Report
19.08.2007
Original von Windhundt vom 16.8. - 19.8. in Cuxhaven
Kann leider beide Bilder nicht im direkten Vergleich sehen, er Scrollbalken macht es zunichte
gibt es auch auf meiner seite. danke, dass du es versucht hast
#5Report
19.08.2007
rechts gefällt mir besser... weil die Farben einach KLASSE sind... vor allem Dein Haar...
Just my two cents
Jens
Just my two cents
Jens
#6Report
[gone] reneT
19.08.2007
Mag sie beide nicht, da sie nichts ausstrahlen. Für mich wirken sie sowohl in SW als auch in Farbe Tod.
Gruß, Rene
Gruß, Rene
#7Report
19.08.2007
das ist schade, ich mag die so gerne, auch wenn sie nichts aussagen...
#8Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
19.08.2007
mir gefallen sie hingegen gut....würde allerdings eher zum linken tendieren weil deine Augen besser so wirken in s/w
#9Report
19.08.2007
Links, also s/w würde mir schon besser gefallen.
Dabei finde ich die abstrakten Arme schon gut als Idee.
Doch hätte ich sie vielleicht doch ein ganz klein wenig lesbarer bearbeitet, dass sie überhaupt noch als Arme erkennbar bleiben.
Weil sonst die Schultern zu fehlen scheinen.
Doch hätte ich sie vielleicht doch ein ganz klein wenig lesbarer bearbeitet, dass sie überhaupt noch als Arme erkennbar bleiben.
#10Report
19.08.2007
Original von bonaventura
Links, also s/w würde mir schon besser gefallen.
aber es sind wirklich meine arme!
#11Report
19.08.2007
Wirkt total überstrahlt
Gruss Sven
Gruss Sven
#12Report
19.08.2007
Das habe ich schon verstanden.
Ich meine folgendes.
Die Lesbarkeit der Arme vom Farbbild, übersetzt in s/w und dann nur ein wenig abstrahieren. Weniger stark als jetzt. Jetzt erscheinen sie beinahe als irgendwelche (auch interessante) Formen, die aber gar zum HG gehören.
Ich meine folgendes.
Die Lesbarkeit der Arme vom Farbbild, übersetzt in s/w und dann nur ein wenig abstrahieren. Weniger stark als jetzt. Jetzt erscheinen sie beinahe als irgendwelche (auch interessante) Formen, die aber gar zum HG gehören.
#13Report
19.08.2007
Original von bonaventura
Das habe ich schon verstanden.
Ich meine folgendes.
stimmt, ich sehe es erst jetzt. ist mir noch nicht so aufgefallen. aber das ist gar nicht mal schlecht, eher gut, würde ich sagen
#14Report
[gone] Chryss
20.08.2007
Mir gefällt das Linke also das s/w besser.
Wirkt irgendwie (zumindest auf meinem Monitor) etwas mysitsch, die Arme habe ich zuerst gar nicht gesehen, sah eher aus wie eine Kutte.
Deshalb bist du für mich nun eine Nonne mit entblößten Brüsten.
Die Dunklen Schatten (Arme) könnte man auch als Bäume deuten oder sonst etwas was im Hintergrund steht.
Und der Schatten deiner Haare wirkt als hättest du einige Ketten um den Hals gewickelt.
Also eine Stilbewusste halbnackte Nonne ;)
also links, links, links.
Wirkt irgendwie (zumindest auf meinem Monitor) etwas mysitsch, die Arme habe ich zuerst gar nicht gesehen, sah eher aus wie eine Kutte.
Deshalb bist du für mich nun eine Nonne mit entblößten Brüsten.
Die Dunklen Schatten (Arme) könnte man auch als Bäume deuten oder sonst etwas was im Hintergrund steht.
Und der Schatten deiner Haare wirkt als hättest du einige Ketten um den Hals gewickelt.
Also eine Stilbewusste halbnackte Nonne ;)
also links, links, links.
#16Report
20.08.2007
und so bekommt mein bild aussage :
stilbewußte halbnackte nonne.
somit hat mein bild für jeden eine andere aussage, und somit für eine überhaupt. und für wen es keine aussage hat, der hat zu wenig phantasie ;)
stilbewußte halbnackte nonne.
somit hat mein bild für jeden eine andere aussage, und somit für eine überhaupt. und für wen es keine aussage hat, der hat zu wenig phantasie ;)
#17Report
20.08.2007
Das Farbige gefällt mir besser. Beim S/W sind mit die Kontraste zu hart. Vielleicht könnte mit dem Kanalmixer die Umwandlung etwas weicher gestalten.. Wär aber trotzdem schade um die schönen roten Haare ^^
#18Report
20.08.2007
Links ist besser. Wirkt abstrakter.
Allgemein finde ich die Bilder aber auch zu aussagelos - zu inhaltsleer. Der Begriff "tot" passt irgendwie. Nicht ganz stimmig IMHO.
Jan
Allgemein finde ich die Bilder aber auch zu aussagelos - zu inhaltsleer. Der Begriff "tot" passt irgendwie. Nicht ganz stimmig IMHO.
Jan
#19Report
20.08.2007
haben denn alle bilder aussage, oder müssen alle welche haben???
#20Report
Topic has been closed