Ich kann eure Fotos professionell bearbeiten. 50
[gone] Dein Fotograf
19.08.2007
Langsam reicht's !!
Ich fange an zu bereuen, den Beitrag begonnen zu haben.
Ich will nur was anbieten. Wer's wissen will, kann was schicken.
WER NICHT, SOLL'S LASSEN.
Normale Ansagen, hinsichtlich (vertraglicher) TIPS, sind immer willkommen.
Dummes geplapper, BITTE NICHT HIER.
Ich fange an zu bereuen, den Beitrag begonnen zu haben.
Ich will nur was anbieten. Wer's wissen will, kann was schicken.
WER NICHT, SOLL'S LASSEN.
Normale Ansagen, hinsichtlich (vertraglicher) TIPS, sind immer willkommen.
Dummes geplapper, BITTE NICHT HIER.
#42Report
[gone] Dein Fotograf
19.08.2007
Original von ES-Fotodesign
@Dein Fotograf
wo liegt eigentlich Dein Problem? Die Leute möchten eine Arbeitsprobe von Dir sehen. Was spricht dagegen, einige Beispiele Deiner Arbeit zu zeigen? Dann kann sich jeder selbst ein Bild machen und die Diskussion hat ein Ende!
LG Siggi
Was gibt's denn zu diskutieren??
Ich biete einen Service an, sonst nichts. KEINE DISKUSSION.
Es ist so, wie wenn du in der Stadt ein Geschäft siehst, das einen Service anbietet.
Du nimmst ihn an, oder du läufst weiter.
Bestimmt gehst du nicht ins Geschäft und fängst an zu diskutieren. Wenn doch, dann tust du mir leid.
#43Report
[gone] Dein Fotograf
19.08.2007
Original von Tobias Voss
Aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
muss heute das Gehirn abgegeben werden, bevor man hier schreiben darf?
Es ist mittlerweile mehrfach geschrieben worden, dass nur dann Geld für die Bearbeitung anfällt, wenn es dem Auftraggeber gefällt.
Manchmal, aber auch nur wirklich manchmal sollte man wirklich den ganzen Thread lesen, bevor man was schreibt ...
*wo ist mein Valium*
Glaube mir, ich bereue es, damit hier angefangen zu haben.
Ist das hier wirklich immer so? Dann lasse ich es künftig.
#44Report
19.08.2007
eben, das wird ja Dein Problem werden, ich gehe nur in ein Geschäft wenn das Schaufenster stimmt. Dein "virtueller" Laden ist ja nicht nur schlecht, er ist einfach leer... Niemand weiß was es bei Dir überhaupt zu kaufen ist.
Aber um nicht nur zu "meckern" Ich stelle Dir gerne Rohdaten zur Bearbeitung zur Verfügung, die Du anschließend als Referenzen für Dich verwenden darfst.
Aber um nicht nur zu "meckern" Ich stelle Dir gerne Rohdaten zur Bearbeitung zur Verfügung, die Du anschließend als Referenzen für Dich verwenden darfst.
Original von Dein Fotograf
Was gibt's denn zu diskutieren??
Ich biete einen Service an, sonst nichts. KEINE DISKUSSION.
Es ist so, wie wenn du in der Stadt ein Geschäft siehst, das einen Service anbietet.
Du nimmst ihn an, oder du läufst weiter.
Bestimmt gehst du nicht ins Geschäft und fängst an zu diskutieren. Wenn doch, dann tust du mir leid.
#45Report
19.08.2007
Original von Dein Fotograf
Glaube mir, ich bereue es, damit hier angefangen zu haben.
Wenn Du möchtest, daß der Thread geschlossen wird, schreibe einfach einen Moderator an, der gerade online ist...
LG
Stephan
#46Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
19.08.2007
Ganz ehrlich ich verstehe nicht was dieses rumgemecker soll.....lass die Leute doch selbst entscheiden ob sie was bearbeitet haben wollen? :-)
Außerdem können sie sich immer noch entscheiden ob sie es dann haben wollen oder nicht wenn es bearbeitet ist!!! ;-)
lg
Sarah
Außerdem können sie sich immer noch entscheiden ob sie es dann haben wollen oder nicht wenn es bearbeitet ist!!! ;-)
lg
Sarah
#47Report
19.08.2007
Original von Tobias Voss
Es ist mittlerweile mehrfach geschrieben worden, dass nur dann Geld für die Bearbeitung anfällt, wenn es dem Auftraggeber gefällt.
Manchmal, aber auch nur wirklich manchmal sollte man wirklich den ganzen Thread lesen, bevor man was schreibt ...
*wo ist mein Valium*
Ruhig bleiben, Brauner ...*tätschel*
Naja ich könnt ja auch Model ohne Fotos sein, schreiben, wie attraktiv und erotisch ich aussehe, bucht mich mal auf Pay...
Und wenn ich Euch nicht gefalle, wenn wir uns zum Shoting treffen, schickt Ihr mich wieder heim, wo ist das Problem? :-D
Hat doch nur bissel Zeit gekostet, so schlimm? *g*
#48Report
[gone] Dein Fotograf
19.08.2007
Original von InesP.vs SG Fotostudio
[quote]Original von Tobias Voss
*wo ist mein Valium*
Ruhig bleiben, Brauner ...*tätschel*
Naja ich könnt ja auch Model ohne Fotos sein, schreiben, wie attraktiv und erotisch ich aussehe, bucht mich mal auf Pay...
Und wenn ich Euch nicht gefalle, wenn wir uns zum Shoting treffen, schickt Ihr mich wieder heim, wo ist das Problem? :-D
Hat doch nur bissel Zeit gekostet, so schlimm? *g*[/quote]
Ich denke nicht, dass es vergleichbar ist, ein Model weit fahren zu lassen oder ein Foto per Mail zum Bearbeiten zu schicken. Ich verstehe das alles nicht. Ich erwarte nicht, dass jemand weit fährt um mir Fotos abzugeben für eine Bearbeitung. Ihr habt keine Mühe, nur Mail schicken. Wenn's dann nicht gefällt, hatte nur ich die Arbeit für umme. Der Fotograf oder das Model haben keine weiteren Nachteile.
#49Report
[gone] Dein Fotograf
19.08.2007
Ich wäre dankbar, wenn ein Moderator das ganze hier beenden würde.
Es macht einfach keinen Sinn mit solchen Gesprächspartners.
Es macht einfach keinen Sinn mit solchen Gesprächspartners.
#50Report
Topic has been closed
wo liegt eigentlich Dein Problem? Die Leute möchten eine Arbeitsprobe von Dir sehen. Was spricht dagegen, einige Beispiele Deiner Arbeit zu zeigen? Dann kann sich jeder selbst ein Bild machen und die Diskussion hat ein Ende!
LG Siggi