Möchte bitte eins bearbeitet haben. 4

19.08.2007
Darf ich mal ehrlich werden? ;-)))

Bevor Du ausschließlich Pay-Shootings anbietest (bei denen Du üblicherweise kein Anrecht auf Fotos hast), solltest Du vielleicht mal ein paar TFP-Shootings machen, um ansprechende Bilder zu bekommen.
Und da hilft es auch den Radius vielleicht ein klein wenig auszudehnen und nicht gleich schon die Entschuldigung für die Shootingabsage (Rheuma) zu erwähnen ;-)

Sorry für die ehrlichen Worte, aber ich glaube das ist das was jedem durch den Kopf geht, wenn Deine SC besucht. Vielleicht nimmst Du die Tips ja an ;-) ... und dann kommt das Model-Business sicherlich in Schwung. ;-)

Jetzt nochmal zurück zum Thema:
Zu dem Bild, da ist schwierig was zu machen (ich würde auch die Pose beim Fotografieren verändern), vor allem da noch fett das MK-Logo quer über das Bild rankt.
[gone] Dein Fotograf
19.08.2007
Wie soll man aus dem grotten schlechten Foto was machen.
Ich habe einige berufliche Erfahrung mit Bildbearbeitung habe.
Man kann aus vielem was machen, aber irgendwo sind die Grenzen gesetzt.
Das Foto gibt einfach garnichts her. Sorry. Da ist jede Mühe vergebens.
19.08.2007
Wow ...

erst wird um die Bearbeitung gebeten und dann wird der Beitrag gelöscht, weil man kein geschleime bekommen hat.

Irgendwie passt das aber zum Gesamteindruck , den ICH gerade gewonnen habe ;-) ...

Viele Grüße
Tobias
19.08.2007
Original von Tobias Voss
Wow ...

erst wird um die Bearbeitung gebeten und dann wird der Beitrag gelöscht, weil man kein geschleime bekommen hat.

Irgendwie passt das aber zum Gesamteindruck , den ICH gerade gewonnen habe ;-) ...

Viele Grüße
Tobias

Ne hat sich einfach nur erledigt mehr nicht ok.

Topic has been closed