erledigt ................. 16
Vizemiss19
18.08.2007
Schönen Tag noch ..........................................
#1Report
[gone] e la
18.08.2007
oh soetwas ist traurig!
ich hatte auch mal zwei... leider auch schon gestorben...
ich hoffe du findest schnell jemanden der dir die bilder bearbeitet!
ich hatte auch mal zwei... leider auch schon gestorben...
ich hoffe du findest schnell jemanden der dir die bilder bearbeitet!
#2Report
18.08.2007
schau ma mal ob sich jemand meldet .... :)
#3Report
18.08.2007
kannst es ja mir schicken :)
sieh dir doch meine sedcard an und wenn dir mein bearbeitungsstyl gefällt dann kann ich ja ein paar bearbeiten :)
Liebe grüße
Paulina
sieh dir doch meine sedcard an und wenn dir mein bearbeitungsstyl gefällt dann kann ich ja ein paar bearbeiten :)
Liebe grüße
Paulina
#4Report
18.08.2007
Das ist ja lieb :) DANKE ... email kommt geflogen ...
#5Report
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
18.08.2007
Original von 19vizémiss
...weil leider ihr Hamster gestorben ist :( wenn ihr wollte das Sie wieder lachen kann BITTE meldet euch bei mir, ich habe viele schöne Bilder von Ihr die nur ein wenig bearbeitung bräuchten ...
Wenn Du normal gefragt hättest ... aber das ist sooo durchschaubar
#6Report
Guest
18.08.2007
Ich hab mir am Dienstag die Nase gebrochen und bin deswegen ganz traurig! Damit ich wieder lachen kann, überweist mir zum Trost doch alle n bisschen Geld, ja?! :) Danke schon mal im Voraus, ihr Süßen...
#7Report
18.08.2007
na dann sag mir deine Kontonummer dann bekommst eine spende :) mach ich gern ... finde es immer wieder lustig wie manche Leute reagieren ....
#8Report
Guest
18.08.2007
Gern: 2184826360, Berliner Sparkasse. Klappt auch immer wieder! :D
#9Report
18.08.2007
na das ging aber schnell ;) DANKE
#10Report
Guest
18.08.2007
Sobald ich dein Geld habe, darfste mir auch gerne n Foto von deiner Schwester schicken, damit ich mich daran mal n bisschen vergehe! Mal schauen, was mand araus machen kann.
Und grüß sie mal von mir - ich weiß aus eigener Erfahrung, wie sie sich fühlen muss. Mein dschungarischer Zwerghamster hat sich letztes Jahr nach 6-monatiger Gefangenschaft tragischerweise das Leben genommen... Bei dem Gedanken daran werd ich heute immer noch ganz melancholisch! *tränchenvergieß*
Und grüß sie mal von mir - ich weiß aus eigener Erfahrung, wie sie sich fühlen muss. Mein dschungarischer Zwerghamster hat sich letztes Jahr nach 6-monatiger Gefangenschaft tragischerweise das Leben genommen... Bei dem Gedanken daran werd ich heute immer noch ganz melancholisch! *tränchenvergieß*
#11Report
18.08.2007
DANKE werde ich mache ... und es freut mich immer wieder doch noch nette leute mit Humor in der MK zu treffen :) DANKE leute macht echt spaß mit euch .... hi hi hi hi
#12Report
18.08.2007
nicht dass hier dann das "Bankautomathen-Chatten" anfängt - immer einen cent hin und her überweisen udn in den verwendungszweck dann den Tratschkram schreiben...
#13Report
[gone] Thomas H. (...komponiert)
19.08.2007
#14Report
20.08.2007
Wenn Deine Schwester auf Tattoos steht, dann kann ich Ihr ja mal mit ein paar schönen Tattoos auf Ihren Fotos helfen.
Vielleicht freut sie das ja ein wenig.
Vielleicht freut sie das ja ein wenig.
#16Report
Topic has been closed