Studio mit vertikaler Stange? Pfahl? Säule? Träger? 4
16.08.2007
Hallo Jan,
so was gibts in Berlin:
Calumet Berlin
Lützowstrasse 37
10785 Berlin
Telefon: +49 (0)30-264 43 50
das Ding nennt sich Autopol und kostet 16 € Miete/ Tag.
Grüße
Robert
so was gibts in Berlin:
Calumet Berlin
Lützowstrasse 37
10785 Berlin
Telefon: +49 (0)30-264 43 50
das Ding nennt sich Autopol und kostet 16 € Miete/ Tag.
Grüße
Robert
#2Report
16.08.2007
Hallo Robert,
ach DAS ist ein Autopol (pling!). Danke, wieder was gelernt. Ich vermute, die kann "man" zwischen Boden und Decke spannen, und die stehen dann stabil?
Dann brauche ich ja nur noch ein Studio finden, das einen vorhält, denn für ein Shooting einen zu kaufen, ergäbe wohl wenig Sinn... :-)
Vielen Dank!
Jan
ach DAS ist ein Autopol (pling!). Danke, wieder was gelernt. Ich vermute, die kann "man" zwischen Boden und Decke spannen, und die stehen dann stabil?
Dann brauche ich ja nur noch ein Studio finden, das einen vorhält, denn für ein Shooting einen zu kaufen, ergäbe wohl wenig Sinn... :-)
Vielen Dank!
Jan
#3Report
16.08.2007
Autopoles dürften ja in jedem Studio genügend vorhanden sein.
Allerdings:
Falls Du diese Stange dazu brauchst, um ein Mädel daran
tanzen zu lassen ist eine Autopole dafür ungeeignet.
Es sind ausziehbare Teleskopstangen, die etwa in Kopfhöhe
eine Arretierung mit Feststellhebel besitzen! - das dürfte zu sehr stören.
In dem Fall würde ich mir im Sanitärbedarf ein entsprechendes Chrom- Edelstahlrohr besorgen und mit entsprechenden Schellen zumindest an der Decke verdübeln oder verkeilen.
Michael r.
Allerdings:
Falls Du diese Stange dazu brauchst, um ein Mädel daran
tanzen zu lassen ist eine Autopole dafür ungeeignet.
Es sind ausziehbare Teleskopstangen, die etwa in Kopfhöhe
eine Arretierung mit Feststellhebel besitzen! - das dürfte zu sehr stören.
In dem Fall würde ich mir im Sanitärbedarf ein entsprechendes Chrom- Edelstahlrohr besorgen und mit entsprechenden Schellen zumindest an der Decke verdübeln oder verkeilen.
Michael r.
#4Report
Topic has been closed
andere casten Models, ich suche gelegentlich Studios... :-)
Für ein aktuelles Projekt suche ich ein Studio, das eine vertikale/senkrechte Stange im Aufnahmebereich hat, d.h. die Stange sollte von den Studioblitzen erreicht werden können und der Hintergrund sollte dahinter zu hängen sein. Vermutlich kommt da nur eine mobile Stange/Säule/Träger/Stab/Pfahl in Betracht, denn wer möchte schon im Aufnahmebereich einen massiven Pfeiler... :-) Die Stange sollte mindestens 1,80 hoch sein und fest, d.h. bei normaler Kraftaufwendung (Gegendrücken, -lehnen, schieben) nicht verrückbar.
Gibt's sowas, am besten in Berlin oder Umgebung?
Viele Grüße,
Jan