MK in letzter Zeit sehr langsam... 102
04.01.2009
Original von Rico1973
In 2 Jahren ein knappes Dutzend Serverplatten? Irgendwas macht der "hochpreisige" Anbieter da aber falsch [...]
Sags denen. ^^
Original von Rico1973
[...] oder er hat dich übern Tisch gezogen [...]
Auch nicht.
Original von Rico1973
[...] oder das "Konzept" der MK hat ein extrem hohes I/O Aufkommen ...
Danke für die ausgedrückte Ironie bei "Konzept". Macht immer wieder Spaß zu lesen.
Der I/O ist vollkommen okay. Die Masse an MK braucht einfach nur mehr Platten.
Original von Rico1973
Soviele hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht verheizt. Das finde ich schon arg bedenklich.
Sag ich doch. ^^
Original von Rico1973
Der Netzteiltot ist da eher schon normaler, die Dinger laufen fast ständig am Limit. Wobei es auch Server mit redundanter Stromversorgung gibt ... "hochpreisige" Anbieter können sich die sicher leisten. :-)
Oh, mehr Ironie. Sehr schön.
Du bist sicher in der Lage den Anbieter herauszufinden und dir dessen Angebote anzusehen. Danke.
Original von Rico1973
Ansonsten: Der Januar kommt bestimmt - oder isser nicht schon da? Alles wird jut ...
Stimmt.
Ich war eben auf der neuen Hardware surfen. Geiles Feeling.
Noch ein wenig Tuning, Stabilität, Crashtests, etc. und dann kanns los gehen.
LG Hendrik
#102Report
Topic has been closed
Soviele hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht verheizt. Das finde ich schon arg bedenklich.
Der Netzteiltot ist da eher schon normaler, die Dinger laufen fast ständig am Limit. Wobei es auch Server mit redundanter Stromversorgung gibt ... "hochpreisige" Anbieter können sich die sicher leisten. :-)
Ansonsten: Der Januar kommt bestimmt - oder isser nicht schon da? Alles wird jut ...