MK in letzter Zeit sehr langsam... 102

15.08.2007
Vielen Dank an die fleißigen und aufmerksamen Mod's... funktioniert und macht wieder Spaß!

LG Rita
15.08.2007
okay-gut zu wissen :-)
bin jedenfalls hier-hehe :-)))
glg loma
[gone] ae
23.12.2007
Geht es nur mir so, oder sind einige Teile der MK gerade nicht erreichbar..
23.12.2007
nö, das geht nicht nur dir so. ;-)

moment warten, das geht gleich wieder.
23.12.2007
grins..und ich dachte schon meine Kiste hat nen Tilt..nach 3 mal neu starten immer noch dasselbe Bild da war..uff,schon geschwitzt ob mein Laptop kaputt ist..
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
23.12.2007
Ich bin vor ca. 1 Stunde 3 x beim Absenden einer PN "rausgeworfen" worden:

"Seite zur Zeit nicht aktiv."

Die Geschwindigkeit ist ansonsten ok,

lieben Gruß von ANGIE
23.12.2007
Oh, klasse - wir haben zeitgleich geschrieben - Ihr Mods seid SPITZE !!!

Original von P. Shot
aktuelles problem: wird bereits daran gearbeitet.

und das trotz weihnachten.
frohes fest!
[gone] *Hildegard*
23.12.2007
Also bei mir ist ja alles sowas von langsam ich dachte das wurde behoben :((
23.12.2007
Limited: wenns jetzt noch langsam ist, liegts nicht an der MK. Aber vlt. mal wieder den guten Tipp: hast Du die "Onlineliste" an? Wenn ja, schalte die mal ab - geht unter "Einstellungen" und dort "Onlineliste" "Onlineliste verbergen".

Gruss,
Darkman
Was haben die Mod's eigentlich mit den Programmierern zu tun?
Die Programmierer und Serveradminstratoren sind für die Zuverlässigkeit verantwortlich, die Mods verwalten und regeln nur was auf den Seiten erscheinen darf.
Auch das Rechenzentrum wo die Server stehen ist bei der Verfügbarkeit der Server und der Seite in der Pflicht - aber niemals die Mod's.
Somit gilt mein dank dem Programmierer, dem Systemadmin und dem Betreiber des RZ.
Gruss Sven
[gone] Modelagentur van der Hooven
23.12.2007
Bei mir ist auch alles wieder ok, war gut eine Stunde das Problem!
23.12.2007
Ich hatte "Mods" geschrieben weil "Shot" Mod ist und schrieb, dass daran gearbeitet wird - daher mein Dank an ihn, ging davon aus, dass er das macht!

LG
ANGIE

Original von S.Wenige
Was haben die Mod's eigentlich mit den Programmierern zu tun?
Die Programmierer und Serveradminstratoren sind für die Zuverlässigkeit verantwortlich, die Mods verwalten und regeln nur was auf den Seiten erscheinen darf.
Auch das Rechenzentrum wo die Server stehen ist bei der Verfügbarkeit der Server und der Seite in der Pflicht - aber niemals die Mod's.
Somit gilt mein dank dem Programmierer, dem Systemadmin und dem Betreiber des RZ.
Gruss Sven
[gone] ae
07.01.2008
Scheinbar wird wieder seit einiger Zeit gebastelt.. :)
07.01.2008
heute morgen gegen 4.00 ging nicht's mehr .....

.... also ab zum shooting........

jetzt geht hier immer noch alles in schnecken tempo.....

kann mal einer bescheid geben was los ist, oder ist das zuviel dienstleistung
verlangt.

ach neeeee

lg micha
07.01.2008
Um 4 Uhr geht i.d.R. nie viel, da in der Zeit Backups etc. laufen - aber das tun sie schon seit nem Jahr oder so... ;)
Okay.... danke für die Info... und wieso geht JETZT nicht viel ??? Bitte etwas mehr Info :-(

Original von Darkman
Um 4 Uhr geht i.d.R. nie viel, da in der Zeit Backups etc. laufen - aber das tun sie schon seit nem Jahr oder so... ;)

Topic has been closed