MK in letzter Zeit sehr langsam... 102

.....viel zu lahm, es macht keinen Spaß.
Klaus
15.08.2007
Und heute dauert es auch wieder eine halbe ewigkeit... puh
...also entschuldigt die, die nur meckern können und womöglich sogar diese Seite kostenfrei, ohne VIP-Status nutzen.

Also Ines... das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun :-(

Ich glaube die "die NUR meckern können" so wie du sie nennst ;-) die nennt man eigentlich benutzern *grins* die haben weiter keine möglichkeit irgendwas anderes zu tun. Ist wahrscheinlich bei den meisten auch besser so *lach* Auch habe ich hier noch kein böses wort über und zu den admins (das sind die die mehr können als meckern ;-)) gelesen ABER der grund warum ich diesen thread eingestellt habe ist weil ich herausfinden wollte (wie anscheinend mehrere) ob nur ICH das problem habe :-) zum glück nicht...

und das ist unabhängig davon ob ich einen VIP-Status habe weil stelle dir vor das ich hier der einzige mit VIP-Status wäre, dann würde mir das alles nix nutzen wenn, dadurch das die systeme zu langsam sind, keine nicht vippies mehr hier wären *dannwürdeichmichziemlichalleinefühlen*

BIN froh das das problem nicht bei mir liegt, das daran gearbeitet wird und warte genau wie ihr darauf das es irgendwann wieder besser ist *grins* vielleicht besucht mich dann auch mal wieder jemanden auf meine SC ;-)

Gruß
Steven
15.08.2007
Und es laaaaahhhhmt. Bis zu dem Posting hier hab ich bestimmt 5 Minuten gebraucht und das mit einer 100 mb Leitung. ;-)
[gone] Model S (hat jetzt blonde Haare)
15.08.2007
Ja gerade war sie mal wieder sehr langsam!
15.08.2007
es nervt wirklich-pro seite manchmal 2-3minuten zu warten-was ist da los?
lg loma
15.08.2007
Ähm Leute es ist Maria Himmelfahrt heute und das ist bei uns im Saarland Feiertag deshalb sind wir Saarländer natürlich alle Online heute *g*
Wenn man in die GeradeOnline Spalte schaut 913 Stück mein mal Tausend natürlich das ist die zahle der Saarländer (innen) über 14 die hier rein dürfen

Salü Andreas
[gone] heiko-fotografiert.de | Hannover
15.08.2007
Heute nacht um 3 Uhr gings auch nicht schneller - so wie gestern den ganzen Tag. Der Server allein kann also an dem Problem nicht Schuld sein.

Wenn das Problem nur an einem Server liegen würde, möchte ich garnicht wissen wie das hier wuppt, wenn zwei oder mehr Server ein Problem haben.

Original von P. Shot
seit ca 7 uhr hat einer der mk server
stress. wir arbeiten mit hochdruck an
der behebung.
15.08.2007
Original von PHOTO-SMART (Hannover)
[quote]...also entschuldigt die, die nur meckern können und womöglich sogar diese Seite kostenfrei, ohne VIP-Status nutzen.

Also Ines... das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun :-(

Ich glaube die "die NUR meckern können" so wie du sie nennst ;-) die nennt man eigentlich benutzern *grins* die haben weiter keine möglichkeit irgendwas anderes zu tun. Ist wahrscheinlich bei den meisten auch besser so *lach* Auch habe ich hier noch kein böses wort über und zu den admins (das sind die die mehr können als meckern ;-)) gelesen ABER der grund warum ich diesen thread eingestellt habe ist weil ich herausfinden wollte (wie anscheinend mehrere) ob nur ICH das problem habe :-) zum glück nicht...

und das ist unabhängig davon ob ich einen VIP-Status habe weil stelle dir vor das ich hier der einzige mit VIP-Status wäre, dann würde mir das alles nix nutzen wenn, dadurch das die systeme zu langsam sind, keine nicht vippies mehr hier wären *dannwürdeichmichziemlichalleinefühlen*

BIN froh das das problem nicht bei mir liegt, das daran gearbeitet wird und warte genau wie ihr darauf das es irgendwann wieder besser ist *grins* vielleicht besucht mich dann auch mal wieder jemanden auf meine SC ;-)

Gruß
Steven[/quote]

Darum gehts doch nicht, ob hier jemand böse Worte gegenüber den Moderatoren verliert, oder nicht, hab ich auch nicht behauptet.
Mir fällt aber oft auf, dass gerade die über die Leistungen der MK schimpfen, die keinen VIP-Bonus zahlen.
Und dass evtl mehr Technik zur Verfügung gestellt werden könnte, wenn mehr finanzielle MIttel zur Verfügung stünden, liegt doch auf der Hand, oder etwa nicht?
Ob allerdings, damit das Problem eines zu langsamen Servers, gelöst werden könnte, weiss keiner.
15.08.2007
Hiho.

Wie gesagt, einer der Server stresst grad rum. Das Forum fliegt eigentlich, ich surfe hier schnell ohne Ende. Ohne Admin-Bonus. ;)

Das wird heut noch geschaukelt.

LG, Hendrik
[gone] steph7
15.08.2007
.....schön zu lesen, dass ich nicht allein dies problem habe. selbst das einloggen dauert eine ewigkeit, ganz zu schweigen vom wechsel auf andere seiten innerhalb der mk. eine absolute katastrophe ist der wechsel von bild zu bild, da könnte man ganze völkerstämme mit pullovern bestricken :-) so lange dauert das!
15.08.2007
@steph7

Meinen hätte ich gerne in nem dunklen Blauton, danke:)
.....Das Forum fliegt eigentlich, ich surfe hier schnell ohne Ende. Ohne Admin-Bonus. ;)

Ach DU bist das *lach* hör mal auf dann können wir auch wieder ;-))) Nein, mal im ernst das Forum flitzt !!!

Gruß
Steven
[gone] ae
15.08.2007
Ja, das Forum flitzt in der Tat.. aber der Rest (noch) nicht.. vielleicht mal zum Anlass nehmen mehr Beiträge im Forum zu schreiben.. ;)

Ari
[gone] heiko-fotografiert.de | Hannover
15.08.2007
Hier fliegt jetzt alles wieder - Server neu gestartet? :-)
[gone] Miss Dawn
15.08.2007
...coooool....es funzt wieder.....
Yepp...

ES GEHT ;-))))) DANKE an alle die daran mitgeholfen haben....

Gruß
Steven
15.08.2007
Original von PHOTO-SMART (Hannover)
Yepp...

ES GEHT ;-))))) DANKE an alle die daran mitgeholfen haben....

Gruß
Steven

Jaaaa, schliess mich mal dem Dank an und geb Euch dafür, nen dicken *SCHMATZER*

:-)
15.08.2007
ja klappt alles wieder-nur zeigt bei mir die sc nicht mehr online an-dabei bin ich doch hier :-(
verstehe das wieder einer!
lg loma

Topic has been closed