MK in letzter Zeit sehr langsam... 102
[gone] Annette
15.08.2007
jup stimmt...und wenn man hier was schreibt...gehts auch ruck zuck....
#22Report
15.08.2007
Hmm ...
das schreiben, bzw die Seite um diesen Beitrag zu verfassen öffnete sich sehr schnell. Der Thread selbst dauerte jedoch eine halbe Ewigkeit ...
Dabei sind gerade nicht so viele User online ...
Viele Grüße
Tobias
das schreiben, bzw die Seite um diesen Beitrag zu verfassen öffnete sich sehr schnell. Der Thread selbst dauerte jedoch eine halbe Ewigkeit ...
Dabei sind gerade nicht so viele User online ...
Viele Grüße
Tobias
#23Report
[gone] _rd_
15.08.2007
Auffällig ist, dass statischer Content schnell kommt, alles was aus der DB gezogen wird, lahmt.
Parser, Scripte, Cluster, DNS, Compressionsmodule ?
Da gibt es einige Verdächtige ... Da können die zuständigen nur anfangen, mühsam alle Logfiles durchzustöbern.
Aber ja: Es nervt tatsächlich ungemein.
LG, René
- Anzahl SQL Verbindungen: 700
via ro10314.plusserver.de
LG, René
- Anzahl SQL Verbindungen: 700
via ro10314.plusserver.de
#24Report
[gone] heiko-fotografiert.de | Hannover
15.08.2007
Wie, kein proaktives Echtzeit-Performancemonitoring? Da kann man ja auch Kaffeesatz lesen.
#25Report
15.08.2007
...ja, es nervt so langsam wirklich, man kann auch sehen das weit weniger leute online sind, so macht es leider keinen spass!
schade....ich hoffe ihr bekommt das bal in den griff!
gruß
swen
schade....ich hoffe ihr bekommt das bal in den griff!
gruß
swen
#26Report
15.08.2007
ich kann meine Übersicht im Augenblick gar nicht öffnen, sondern bekomme stattdessen eine lustige Fehlermeldung *schnief*
Warning: memcache_pconnect() [function.memcache-pconnect]: Can't connect to iro10317:11211, Connection timed out (110) in /opt/data/v3/index.php on line 15
Warning: mysql_query(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /opt/data/v3/php/startseite.php on line 139
....
Warning: memcache_pconnect() [function.memcache-pconnect]: Can't connect to iro10317:11211, Connection timed out (110) in /opt/data/v3/index.php on line 15
Warning: mysql_query(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /opt/data/v3/php/startseite.php on line 139
....
#27Report
[gone] Gelöscht
15.08.2007
Wo ist denn die Technik ?????
Die Bilderseiten kommen teilweise garnicht mehr, dafür die Fehlermeldung:
Warning: memcache_pconnect() [function.memcache-pconnect]: Can't connect to iro10317:11211, Unknown error (0) in /opt/data/v3/index.php on line 15
Und Anstatt einen Bildkommentar anzuzeigen kommt die Meldung:
Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /opt/data/v3/bilder/php/schreiben.php on line 19
Vielleichts hilfts ja um den Fehler zu finden :-)
Ist nervig :-(
lg Jörg
Die Bilderseiten kommen teilweise garnicht mehr, dafür die Fehlermeldung:
Warning: memcache_pconnect() [function.memcache-pconnect]: Can't connect to iro10317:11211, Unknown error (0) in /opt/data/v3/index.php on line 15
Und Anstatt einen Bildkommentar anzuzeigen kommt die Meldung:
Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /opt/data/v3/bilder/php/schreiben.php on line 19
Vielleichts hilfts ja um den Fehler zu finden :-)
Ist nervig :-(
lg Jörg
#28Report
[gone] heiko-fotografiert.de | Hannover
15.08.2007
Warning: memcache_set() expects parameter 1 to be Memcache, boolean given in /opt/data/v3/php/class/class.memcache.php on line 21
Warning: memcache_get() expects parameter 1 to be Memcache, boolean given in /opt/data/v3/php/class/class.memcache.php on line 15
Warning: memcache_set() expects parameter 1 to be Memcache, boolean given in /opt/data/v3/php/class/class.memcache.php on line 21
u.s.w.
Warning: memcache_get() expects parameter 1 to be Memcache, boolean given in /opt/data/v3/php/class/class.memcache.php on line 15
u.s.w.
#29Report
15.08.2007
Das ist wirklich ärgerlich... zumal man davon ausgehen kann, dass es auch die Fotografen so empfinden - und sich dementsprechend kaum die Zeit nehmen werden, mal wieder auf mein Profil zu schauen *seufz...
Ich dachte ja erst, es liegt an meinem Server, aber wenn es alle betrifft... schläft die MK etwa ein?
LG Rita
Ich dachte ja erst, es liegt an meinem Server, aber wenn es alle betrifft... schläft die MK etwa ein?
LG Rita
#30Report
15.08.2007
Ohja, das nervt zur Zeit ziemlich, bei mir geht das auch schon seit einigen Tagen so. Heute morgen auch schon wieder *gähn*
Liebe Grüße
Manuela
Liebe Grüße
Manuela
#31Report
15.08.2007
#32Report
15.08.2007
...wie gewsagt, so kann man nicht arbeiten, deshalb gehe ich off und hoffe das es gegen später wieder funktioniert!
*daumendrück*
gruß
swen
*daumendrück*
gruß
swen
#33Report
[gone] Gelöscht
15.08.2007
Jetzt ist der Server wohl ganz weg, "Server shutdown in progress" nix mehr Startseite :-(
Forum geht aber wohl noch !
lg Jörg
Forum geht aber wohl noch !
lg Jörg
#34Report
15.08.2007
Das ist wirklich zum kotzen heute mit der geschwindigkeit !!!!
#35Report
[gone] Rennaa
15.08.2007
bei mir auch,bei mir auch,bei mir auch...:-(
#36Report
15.08.2007
Bei mir ist das Problem erst seit gestern, zuerst beim einloggen, dann gings.
Heute hingegen, scheint das Problem doch gravierender zu sein, auch ich kann keine Übersicht aufrufen.
Viel Glück P.Shot, dass Du/Ihr Zeit und Geduld habt, die Probleme in den Griff zu kriegen. ;-)
Und dass Ihr auch nicht mehr könnt, als arbeiten, ist uns alles klar, also entschuldigt die, die nur meckern können und womöglich sogar diese Seite kostenfrei, ohne VIP-Status nutzen.
Heute hingegen, scheint das Problem doch gravierender zu sein, auch ich kann keine Übersicht aufrufen.
Viel Glück P.Shot, dass Du/Ihr Zeit und Geduld habt, die Probleme in den Griff zu kriegen. ;-)
Und dass Ihr auch nicht mehr könnt, als arbeiten, ist uns alles klar, also entschuldigt die, die nur meckern können und womöglich sogar diese Seite kostenfrei, ohne VIP-Status nutzen.
#37Report
[gone] Annette
15.08.2007
Ähm...ja...*räusper*...da stimm ich der Ines voll und ganz zu...keine VIP`s und stöhnen....aber vielleicht wollen wir ja mal Vip`s werden ;-))
#38Report
15.08.2007
Gleiches ist aus der Schweiz zu vermelden!
Und ich bin VIP (sofern das bei einer allfälligen Reklamation wichtig sein sollte...)
Und ich bin VIP (sofern das bei einer allfälligen Reklamation wichtig sein sollte...)
#39Report
[gone] User_15448
15.08.2007
ich denke mal der Server hat da so seine Problemchen...sollte aber bei der Besucherzahl von jetzt eigentlich nicht der Fall sein, wenn ich sehe wieviele sonst online sind, schon ärgerlich.
Fritz
Fritz
#40Report
Topic has been closed
Hier auf diesen Thread zu kommen ging einigermassen - an meine Sedcard / Startseite komme ich nicht ran...