MK in letzter Zeit sehr langsam... 102

...vielleicht liegt es auch an mir ;-) aber in letzter Zeit habe ich probleme mit dem öffnen insbesondere von SC's und meine eigene Übersicht... das dauert richtig lange, um nicht zu sagen eine Ewigkeit, während ich auf andere Sites keine Probleme habe :-( bin ich der Einzige, oder ist das Problem vielleicht bereites bekannt ?

Gruß
Steven
14.08.2007
Ja ist bei mir auch ganz extrem zur Zeit. Das stellt die Zeitden der MK2 momentan locker in den Schatten ;-)
[gone] Tani85 ist jetzt dunkelhaarig
14.08.2007
Das Problem habe ich auch :-((( jetzt gerade zum Beispiel ist es wieder so...
[gone] --Jennifer S.
14.08.2007
Japp, das dauuuerrrrrrrtttttttt!!!

LG JeNNi
14.08.2007
Jaaa, heute ist es besonders schlimm....
14.08.2007
Na gut, dass es mal wieder ein Thema ist hier! Warte ja schon seit einigen Tage auf einen Beitrag! Sorry aber es nervt manchmal schon gewaltig... und das bei DSL 16000!

Gruss Michael
@Michael

was nervt ? Der Beitrag oder die Geschwindigkeit *grins*

Gruß
Steven
14.08.2007
Die Geschwindigkeit :-) wobei im Moment 16:10 es sich mal wieder etwas aufgerappelt hat!
[gone] Gelöscht
14.08.2007
Heute Mittag war die MK teilweise garnicht erreichbar, es gab nur eine Fehlermeldung der Datenbank :-(

Vielleicht ist der "Chef" je wieder dabei etwas Neues zu bauen oder gar in Urlaub :-)

lg Jörg
*lach* nein P.Shot wenn es NUR heute morgen und heute mittag gewesen wäre hätte ich bestimmt keinen Beitrag eingestellt... "in letzter zeit" bedeutet das ich das schon einige tagen bemerkt habe ;-)

Gruß
Steven
14.08.2007
Heute Früh war Extrem
hab sogar meine Einwahl nach 2min Abgebrochen und Aufgegeben.
Und das ganze ob wohl nur 1500 Online waren.
Jetzt so gegen 19:00 kann mann ganz zufrieden sein

Gruß Norbert
auch jetzt ist es nervig im Forum was schreiben zu wollen, die seite läd und läd und wir nicht fertig. Erst ein reload schafft es die Seite aufzubauen.
Das es nicht an meiner Verbindung liegt sehe ich zB. daran das ich XXX da keine Probleme habe und auch grössere Dateien Problemlos laden kann?
Woran liegt das??
[gone] photoart bauhaus
15.08.2007
Hallo,

also ich würde mal behaupten das die Server ( 6 sind es glaube ich mal gelesen zu haben) ein bißchen mit dem Traffic der hier entsteht überfordert sind??

Weil wenn hier mal eben über 4000 Leute zugreifen und sich Bilder angucken ist glaube ich ende :-)

Gruß

Nils
[gone] Jessica-Lioba
15.08.2007
7.37 Uhr, nur 394 User online und trotzdem langsam :-(
[gone] Lichtstreif
15.08.2007
Hmmm... bei mir ist alles ok...
LG Ingo
[gone] Gelöscht
15.08.2007
Original von Nils B.
Hallo,

also ich würde mal behaupten das die Server ( 6 sind es glaube ich mal gelesen zu haben) ein bißchen mit dem Traffic der hier entsteht überfordert sind??

Weil wenn hier mal eben über 4000 Leute zugreifen und sich Bilder angucken ist glaube ich ende :-)

Gruß

Nils

Ich denke das ist nicht das Problem, jetzt sind gerade mal 700 User online und die Seite "Schneckt" vor sich hin :-(

Die Technik scheint auch in Urlaub zu sein, Sommerloch :-)

lg Jörg
[gone] Miss Dawn
15.08.2007
....................................fucking slowly...................................................
[gone] heiko-fotografiert.de | Hannover
15.08.2007
Seit zwei Tagen schnarcht die MK vor sich hin, nachts um vier sowie nachmittags um vier, jetzt mit 482 Leuten online fühlt man sich an ISDN Zeiten erinnert.

:-(
[gone] Annette
15.08.2007
Jetzt grad auch....*schnarch*.............................................

Topic has been closed