Der Klammerwahn-Thread 4,275

ahaaa... wie ich sehe, ist das eine sehr aktive MKlerin... ;-) Ähm, Dankeschön sehr. Ich nehm dann doch lieber das Abo. Ich glaub, da hab ich mehr davon. ;-)
#181Report
06.09.2007
Original von Monique II.
ahaaa... wie ich sehe, ist das eine sehr aktive MKlerin... ;-) Ähm, Dankeschön sehr. Ich nehm dann doch lieber das Abo. Ich glaub, da hab ich mehr davon. ;-)

Oder der Zeitungshändler Deines Vertrauens ;-).
#182Report
06.09.2007
Ey Peter, was soll jetzt der Scheiß? Ich verdien mit Abo-Verkäufen mein täglich Brot, watt meinste warum ich sonst monatelang darauf gewartet habe das endlich subtil bewerben zu können? ;-)
Jetzt mach hier bloß keine Werbung für den Einzelhandel...
#183Report
Meckerste jetzt mit mir, Bonney-Honey :-)) ... es versteht sich von selbst, dass ich mich Abo-technisch nur an Dich wende. *heftigmitdenKopfnick*
#184Report
06.09.2007
Ich werde Zottl kalt machen das er mir DEN Schwanz angehängt hat, isch schwör! ;-)

Isch nix Honey, weissu...?
#185Report
06.09.2007
ich bin auch m Klammerwahn...
Aber eher auf die bissige Art... :-)
#186Report
Weissisch bäääscheid. Ey, isch nix wollen Problema mit Disch. ;-)
#187Report
06.09.2007
@Doris:

Bist DU dann Deutschland? Klammer auf - So oder so ähnlich ging doch der Spruch, oder nicht? - Klammer zu! ;-)

@Monique II.:

Den haste aba bald, also gaaants vorsichtich Keule, gaaaanz vorsichtich...
#188Report
06.09.2007
Original von BONNEY
Ey Peter, was soll jetzt der Scheiß? Ich verdien mit Abo-Verkäufen mein täglich Brot, watt meinste warum ich sonst monatelang darauf gewartet habe das endlich subtil bewerben zu können? ;-)
Jetzt mach hier bloß keine Werbung für den Einzelhandel...

Ruhig, Bonney, ruhig...... Du hast doch grade gelesen, daß Monique sich garde erfolgreich an Dich klammert ;-).......
#189Report
genau *schniefschluchz* ... sei nicht so herzlos, Bonney ...
#190Report
06.09.2007
Na o.k., dann will ich mal nicht so sein! Aber nur weil ich mit Euch feiern will, denn es gibt wieder ein Model das hat eine Klammer ... -und wieder gaaaanz viele neue pics...:-)-

Also freut Euch!

Hip, hip, ...
#191Report
06.09.2007
Ich sagte Hip, hip, .............
#192Report
06.09.2007
... Hurra!

Na toll, alles muß man hier selber machen... ;-)
#193Report
HUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#194Report
06.09.2007
Nee, zu spät, jetzt will ich auch nicht mehr! ;-)

Als Buße sei Dir auferlegt ab morgen früh die Klammern der MK-Teilnehmer einzusammeln und auf Hochglanz zu polieren! Machst Du dieses bis die Sonne die Erde küßt wird Dir vergeben, und Du wirst vergessen wer Dir wird vergeben werden, kleiner Grashüpfer! (Als Alternative hätte ich noch ein Abo von "Schöner wohen auch mit Frau" anzubieten)... ;-)
#195Report
... *grins* ... wie gesagt: Ich nehm das Abo. :-)
#196Report
... und damit wir zum eigentlichen Thema wieder zurück finden, hab ich das für Euch

xxxxx. (-hat ein Herz für Eichhörnchen-)

zum Glück steht da "für"... wenn man "aus" lesen könnte, wäre es wohl um einiges bedenklicher...
#197Report
06.09.2007
Siehst Du Peter, sooo geht das! Jetzt hab ich der ein Abo für 'ne Zeitung angedreht die es gar nicht gibt! "Schöner wohnen auch mit Frau"? Tss, tss, tss, klaaaar doch... ;-)

Hat ein Herz für Eichhörnchen? Na, DER ist mal stark... ;-)
#198Report
06.09.2007
Original von BONNEY
Siehst Du Peter, sooo geht das! Jetzt hab ich der ein Abo für 'ne Zeitung angedreht die es gar nicht gibt! "Schöner wohnen auch mit Frau"? Tss, tss, tss, klaaaar doch... ;-)

Hat ein Herz für Eichhörnchen? Na, DER ist mal stark... ;-)

Bonney, Bonney, Bonney ...... ;-) wehe, wehe, wehe wenn ich auf das Ende sehe.

Und im Übrigen hast Du Dich gard öffentlich als Betrüger enttarnt ;-). Ergo werden Dich die Models irgenwann am Studioboden festklammern ;-).
#199Report
Ich glaub, egal wie geklammert Bonney am Boden liegt - sein Mundwerk wird niemals Ruhe geben... ;-)

so... passt mal auf, jetzt wird ekelig:
xxxx-xxxx ( blutgeil )

und die hier, Bonney, ist ein neuer Abo-Kunde für Dich:
XXXX Interesse an Kalender/Zeitschrift/Wellness
#200Report

Topic has been closed