Der Klammerwahn-Thread 4,275

04.09.2007
@Zottl: Ich würd das jetzt nicht "Hetze" nennen, sondern Traumabewältigung! ;-)

Irgendwas sinnvolles werden sich die Leute bei ihren Klammern schon denken, aber ich verstehe beim besten Willen nicht was! Und es springen hier einfach zu viele Beispiele rum mit denen ich erklären kann was genau ich meine wenn ich von völligem Unverständnis bezüglich der Klammern mancher MKler spreche...

Is' klar watt ich meine?
#161Report
04.09.2007
Klammern? wozu braucht man Klammern?

CatZe *die kein 2 Jahre altes Auto zuverkaufen hat und auch ohne klammern immer viel -Un-Sinn labert*
#162Report
04.09.2007
Das mit dem Unsinn unterschreibe ich! ;-)
#163Report
04.09.2007
*seuftz* ich habe es befuerchtet

CatZe *die wie immer ihren Mund nicht halten kann und somit immer Un-Sinn verzapft*

;)
#164Report
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
04.09.2007
Bonneeeeyyy...
das ist sooo fies....

ich habe soo lange gespart damit ich mir damals meine rosa Topflappen
kaufen konnte...

und jetzt habe ich meine Klammer sogar zu einer Kamera umfunktioniert...
auch wieder für'n heftigen Geldbetrag...

und Du machst dat hier zunichte???

Dat is abba net lieb...*snueff*

Irgendwie fühle ich mich gerade betroffen...

;o)

LG

Zottl
#165Report
05.09.2007
hier eine grade gesehene klammer die es IN sich hat;-)

modelx (kaiserschnitt am 19.09.07)

das mitteilungbedürfniss kennt keine grenzen!
#166Report
05.09.2007
gerade entdeckt :
......(liebt kommentare und shootinganfragen)
da fehlt nun nur noch die Aussage, ob sie auch auf die Anfragen antwortet.
#167Report
ich glaub nicht, dass sowas fehlt... sie sitzt dann bestimmt nur vorm PC und freut sich einfach drüber... FREUEN WIR UNS MIT IHR! :-)
#168Report
05.09.2007
Ich freu mich, ich freu mich, ...! ;-)
#169Report
Ich mich auch *freu*

Ähm, freuen wir uns auch auf den Kaiserschnitt? Macht man sowas überhaupt? Oder bekundet man vornweg sein Mitgefühl? Ich bin mir grad so unsicher. Will ja nix falsch machen. Bitte unterstützt mich in meiner Entscheidungsfindung. :-)
#170Report
05.09.2007
Ich hab da auch schon überlegt, aber momentan hänge ich noch bei der Dame die seit Wochen kundtut das sie mit dem modeln aufhört! Ich wette die ist nur noch da weil ich..., ja, weil ich was? Das weiß ICH eben nicht! Noch kein Beileid bekundet habe? Nicht Tschüss gesagt habe?

Hilf Du mir damit, dann überlege ich was wegen Deinem Problem, o.k.? ;-)
#171Report
Ich kanns Dir sagen.

Das liegt daran, dass sie darauf wartet, dass Du sie ein letztes Mal abschießt, bevor sie sich hier abschießt. Ist doch ne Möglichkeit, oder? Frauen haben doch allgemein die Eigenschaft, Männer irgendwie dazu bringen zu wollen (ich rede hier bewusst vom WOLLEN... ob sie es SCHAFFEN, ist nicht sicher), dass zu tun, was Frau will. Und es ist ihr letzter Wille, dass Du sie shootest.... Kapiesche?
#172Report
05.09.2007
Bei dem Kaiserschnitt musst du dich erst einmal freuen, das sie ihn bekommt und danach aber dein Mitleid bekunden, das sie ja dann eine Narbe hat.

Hattet ihr die hier schon:
.....(bald geht es wieder los ;O)
Ich weis nur nicht was bald los geht, auf der Sed steht nichts dazu.
Aber das wird sie uns sicher in einer neuen Klammer mitteilen.
schon gespannt bin.
#173Report
05.09.2007
Meeensch Monique, das ich da nicht eher drauf gekommen bin! Natüüüürlich, das war's...! ;-)

O.K., nun zur Lösung Deines Problems! Ich würde da an Deiner Stelle "männlich" agieren, und erstmal gar nichts tun, ruf nicht an und sei nicht erreichbar! Warte ab bis das Datum verstrichen ist, und melde Dich danach bei Ihr, in der Hoffnung das bei Deinen ganzen Glückwünschen vergessen wird das Du vorher nichts gesagt hast weil Du einfach zu doof warst, und Dir nicht klar war was die Etikette in so einem Fall verlangt...

Ich mach das schon seit Jahren so bei den verschiedensten Gelegenheiten, und irgendwann muß das ja mal klappen... ;-)
#174Report
05.09.2007
Hier noch einmal zwei sehr schöne:

... hat die 10'000 geschafft
Scheiße, und ich hab die Blumen vergessen! Hat mal jemand schnell ein paar Pralinen?

... **will Shooooooting!!!!!**
Muß die mich so anbrüllen? Ich biete nur Shootings mit zwei "o", schade eigentlich...
#175Report
06.09.2007
Sehr schön ist auch:

... (Profil lesen)
Gerne! Meins? Deins? Andere? Und warum? Jetzt sofort?
Sorry, ich brauch da einfach mehr Infos...
#176Report
Moinsen an alle Klammerer... :-)

ähm... ich hab hier noch was gefunden

xxxxxxx (QueenofEurope Platz 2/August)

Ähm, Bonney... wennde Pralinchen gefunden hast, könnteste mir dann eine übrig lassen? Ich tät so gern damit gratulieren... *verschämtzuBodenschau*

Wat aber besonders toll ist, ist der Kommentar vorgenannten Fotografenobjektes zu einem Frettchen in Sachen Shooting-Vorbereitung... Zitat:

"Ganz wichtig ist auch am Tag vor dem shooting die Nägel (Hände/Füße) zu kontrolieren, dass die Nägel ordentlich und gepfegt aussehen ggf. Nägel neu lackieren und Pfeilen."

lol...
#177Report
06.09.2007
Diese Dame hier wird's schaffen, die sticht auf jeden Fall in's Auge! Ich sag's Euch, die wird ein Star...

*********** model-... ***********neue HP!!!
#178Report
Was ist mit meinem Pralinchen?
#179Report
06.09.2007
Da kann ich Dir entweder ein Zeitschriftenabo anbieten, oder aber eine Schokopraline (Hey, nicht schlagen, der Name war nicht meine Idee)...
#180Report

Topic has been closed