Der Klammerwahn-Thread 4,275
03.09.2007
Hey Bonney... bitte nicht anfangen mit denken... es war doch so schöööööön bis jetzt... ;-)
#102Report
03.09.2007
Hab's ja schon wieder aufgegeben, bringt eh nix! Bitte entschuldigt, wollte niemand irritieren... ;-)
#103Report
03.09.2007
wie ist vdas eigentlich wenn man sich "sternchen (findet Sternchen Toll)" nennt - hat man dann den *****-Trend gleich inklusive?
#104Report
03.09.2007
Apropos, denken sollte man auch bei der folgenden Klammer nicht (Der Satzbau würde einem sonst wahrscheinlich sofort die Gehirnwindungen glätten):
... ( günstig ne kamera sucht )
Ich meine, mal ehrlich, das tut doch schon weh, oder? Was soll das? Dafür gibt's hier die Börse, oder nicht?
... hab jetzt zeit!!!!
Gelesen um 11.57h! Vielleicht hätte sie eher schreiben sollen bis wann! Ich shoote meistens so 4-5 Stunden (mit Pausen), das wäre dann also bis ca. 17h! Meint Ihr so lange hat die Zeit?
... (für 2007 ausgebucht ! )
Nur damit Ihr Bescheid wisst wie wichtig die Dame ist, und nächstes Jahr schneller anfragt! Alles klar?
... ( günstig ne kamera sucht )
Ich meine, mal ehrlich, das tut doch schon weh, oder? Was soll das? Dafür gibt's hier die Börse, oder nicht?
... hab jetzt zeit!!!!
Gelesen um 11.57h! Vielleicht hätte sie eher schreiben sollen bis wann! Ich shoote meistens so 4-5 Stunden (mit Pausen), das wäre dann also bis ca. 17h! Meint Ihr so lange hat die Zeit?
... (für 2007 ausgebucht ! )
Nur damit Ihr Bescheid wisst wie wichtig die Dame ist, und nächstes Jahr schneller anfragt! Alles klar?
#105Report
03.09.2007
@Cass: Geile Idee, der absolute Exodus wäre dann aber wohl
*S*T*E*R*N*C*H*E*N (Wird durch Sterne zum Star) D*E*L*U*X*X*E
---
Just kidding (glaube ich)...
*S*T*E*R*N*C*H*E*N (Wird durch Sterne zum Star) D*E*L*U*X*X*E
---
Just kidding (glaube ich)...
#106Report
03.09.2007
... (verkaufe mein Auto, 2 Jahre alt!)
Bei mir steht oben "model-kartei.de", und bei Euch?
...krank..Danke für die Genesungswünsche!
Ich hab doch noch gar nichts gesagt!?
... wieder heil!!!
Wie jetzt, die war kaputt?
Bei mir steht oben "model-kartei.de", und bei Euch?
...krank..Danke für die Genesungswünsche!
Ich hab doch noch gar nichts gesagt!?
... wieder heil!!!
Wie jetzt, die war kaputt?
#107Report
03.09.2007
xxxx [freut sich auf selbstdenkende Modelle]
Anm. d. Red.: Könnten wir bitte die grundsätzliche Definition eines selbstdenkenden Modells kurz erörtern? Da wäre zumindest mir sehr geholfen...
Anm. d. Red.: Könnten wir bitte die grundsätzliche Definition eines selbstdenkenden Modells kurz erörtern? Da wäre zumindest mir sehr geholfen...
#108Report
03.09.2007
Da freu ich mich jetzt auf das Model mit der Klammer
... (Will für's denken extra bezahlt werden)
oder aber auch
... (Ich bin Model, kein Zauberer)
---
Just kidding... ;-)
... (Will für's denken extra bezahlt werden)
oder aber auch
... (Ich bin Model, kein Zauberer)
---
Just kidding... ;-)
#109Report
03.09.2007
Mensch Bonney, das war ne ernst gemeinte Frage... Ich nenn mich gleich Monique II. (will endlich für voll genommen werden, sonst ist sie bockig) ... Ich dachte immer, als Modell handelt man am besten nach dem weisen Spruch: Hinsetzen, Schnabel halten und einfach nur schön sein. ... hmmm... ;-)
#110Report
03.09.2007
selber denken kost aber extra - das gibts nich auf tfP!
#111Report
03.09.2007
Mensch Monique II. ***(will endlich für voll genommen werden, sonst ist sie bockig)***, datt war doch auch eine ernstgemeinte Antwort! Ich glaube nicht das Aussagen wie "selbstdenkende Modelle" wirklich etwas bedeuten! Ich denke es gibt da nur 4 Möglichkeiten:
1.) Der Verfasser leidet wohl unter dem Vorurteil das Modelle dumm sind...
2.) Hat keine Motivideen und möchte das seine Modelle die auch noch mitbringen...
3.) Will provozieren damit sich Modelle die "selbstdenkend" sind bei ihm melden um ihren Ruf zu retten...
4.) Brauchte auch eine Klammer, die aber anders als die anderen sein sollte, und hat dann einfach nicht nachgedacht was er da eigentlich schreibt (Wobei ich ihm nicht absprechen will das er vielleicht doch sinnvoll gedacht hat)...
1.) Der Verfasser leidet wohl unter dem Vorurteil das Modelle dumm sind...
2.) Hat keine Motivideen und möchte das seine Modelle die auch noch mitbringen...
3.) Will provozieren damit sich Modelle die "selbstdenkend" sind bei ihm melden um ihren Ruf zu retten...
4.) Brauchte auch eine Klammer, die aber anders als die anderen sein sollte, und hat dann einfach nicht nachgedacht was er da eigentlich schreibt (Wobei ich ihm nicht absprechen will das er vielleicht doch sinnvoll gedacht hat)...
#112Report
03.09.2007
...lol... ich hätte einen Vorschlag zwecks Namenserweiterung für Dich
BONNEY (*********!!!!!Da werden Sie geholfen!!!!!**********)
BONNEY (*********!!!!!Da werden Sie geholfen!!!!!**********)
#113Report
03.09.2007
Bin ich die Auskunft, oder watt? ;-)
Wieder eine Klammer des Grauens:
... (freut sich über shootings)
Soll ich der mal erzählen das ich diese Woche 2 Shootings geplant habe? Dann freut sich die Dame sicherlich... ;-)
Wieder eine Klammer des Grauens:
... (freut sich über shootings)
Soll ich der mal erzählen das ich diese Woche 2 Shootings geplant habe? Dann freut sich die Dame sicherlich... ;-)
#114Report
04.09.2007
Ja, biste... Moinsen Bonney :-))
Klammer des Grauens? ... lol ... passt wohl auch hier ganz gut... Aaaaaaaaachtung? ... hier kommts...:
xxxx (Die bis Do in Göppingen & nicht online)
Das nenn ich mal ne genaue Aussage. ;-)
Klammer des Grauens? ... lol ... passt wohl auch hier ganz gut... Aaaaaaaaachtung? ... hier kommts...:
xxxx (Die bis Do in Göppingen & nicht online)
Das nenn ich mal ne genaue Aussage. ;-)
#115Report
[gone] Annette
04.09.2007
xxxxx (is grad 30 km radln) Aha......wenns schö macht.....
#116Report
04.09.2007
Der hier ist auch erwähnenswert:
xxxxx ( nicht mehr online pc crash
Und wisst ihr, was das tolle ist? Der ist grad online. ... lol ...
xxxxx ( nicht mehr online pc crash
Und wisst ihr, was das tolle ist? Der ist grad online. ... lol ...
#117Report
04.09.2007
Die ist ja geil! ;-)
Aber sowas finde ich wirklich klasse! Ebenso wie die Leute die hier ein Frettchen starten nur um mitzuteilen das sie jetzt eine Woche lang nicht erreichbar sind, wegen Urlaub, Krankenhausaufenthalt, etc., und dann die besagte Woche über den Thread und die nicht sehr subtil erbettelten Glückwünsche/Beileidsbekundungen moderieren wie es die MK nicht besser machen könnte!
Aber dann gibt's ja auch immer wieder dieselben Pappenheimer die drauf anspringen und die wirklich alles freut/denen wirklich alles leid tut, egal wie unwichtig das ist!
"Du hast gerade Herpes? Oh mein Gott, das ist ja schrecklich! Dann wünsch ich Dir das allerbeste, und bitte, bitte halte uns auf dem laufenden, wir wollen für Dich da sein!". Da krieg ich Ausschlag wenn ich sowas lese und mir vorstelle wie dieselben Leute mit ihrer Voodoo-Puppe vor'm Bildschirm sitzen und erfreut grinsen... ;-)
Aber sowas finde ich wirklich klasse! Ebenso wie die Leute die hier ein Frettchen starten nur um mitzuteilen das sie jetzt eine Woche lang nicht erreichbar sind, wegen Urlaub, Krankenhausaufenthalt, etc., und dann die besagte Woche über den Thread und die nicht sehr subtil erbettelten Glückwünsche/Beileidsbekundungen moderieren wie es die MK nicht besser machen könnte!
Aber dann gibt's ja auch immer wieder dieselben Pappenheimer die drauf anspringen und die wirklich alles freut/denen wirklich alles leid tut, egal wie unwichtig das ist!
"Du hast gerade Herpes? Oh mein Gott, das ist ja schrecklich! Dann wünsch ich Dir das allerbeste, und bitte, bitte halte uns auf dem laufenden, wir wollen für Dich da sein!". Da krieg ich Ausschlag wenn ich sowas lese und mir vorstelle wie dieselben Leute mit ihrer Voodoo-Puppe vor'm Bildschirm sitzen und erfreut grinsen... ;-)
#118Report
[gone] Annette
04.09.2007
*lach* das is wahr bonney...das mit dem krankenhausfred hab ich auch grad gelesen....man,man....wo soll das noch hinführen ??
#119Report
04.09.2007
Du kriegst davon Ausschlag? Meine Empfehlung... mach doch ein Frettchen daraus ... lol ... :-)
#120Report
Topic has been closed
Also Kopf hoch, Dich kann gehelft werden sein...