Der Klammerwahn-Thread 4,275

31.08.2007
@ BONNEY

Tut mir leid das war ein böse Unterstellung...
Die sind bstimmt nur äusserst Mitteilungsbedürftig ;)

Muss ja auch jeder wissen wenn der Hamster krank ist oder die Wüstenrennmaus schwanger *g*
31.08.2007
Mitteilungsbedürftig scheint auch diese Dame zu sein:

... (hatte einen grandiosen Auftritt)

Von was genau sie redet wird sie uns hoffentlich die nächsten Tage in Klammern erklären, damit wir uns alle mitfreuen können! Ich bin schon ganz gespannt... ;-)
[gone] Kristina Bode
31.08.2007
Ich konnte mich noch immer erfolgreich gegen die Klammer wehren...
[gone] Annette
31.08.2007
Ich muss ja gestehen...ich hatte schon mal eine ;-)
01.09.2007
Na, dann oute Dich! Was stand drin?

Und wie konnte Dir geholfen werden das es jetzt nicht mehr drin steht? ;-)
01.09.2007
Bei anderen steht heute beispielsweise drin:

...[hat neue pics! - galerie folgt!].
Hoffentlich habt Ihr Euch das auch alle in den Kalender eingetragen das die Galerie noch kommt...

... - isser wieder da !!!
Ist das jetzt eine Frage? ;-)
[gone] Silvana Denker Fotografie
01.09.2007
ich hab diese klammern auch immer verflucht, bzw manche dämlichkeiten, die da drin stehen und die kein schwein interessieren.
allerdings muss ich sagen (benutze sie ja jetzt auch, zum ersten mal!), für das ein oder andere sind die gar nicht so schlecht. suche zb dringend ein gelenkiges model für meine abschlussarbeit und ich denke, so wirds am meisten gesehen. hab zwar auch einen foreneintrag hinterlassen, aber der verschwindet ja auch irgendwann in den endlosen weiten des forums und so taucht es halt immer mal wieder auf ^^
01.09.2007
Na, es geht hier ja auch nicht um dringende Gesuche, oder Ortsangaben! Die stehen für mich außer Konkurrenz (Obwohl selbst so etwas in diesem "Informations-Dschungel" langsam nervig wird)! Es geht nur um die Frage was noch sinnvoll ist, und ob jeder wissen muß das ich gerade einen Super-Döner gegessen habe, und mir jetzt einen halben Liter Tzatziki von der Hose wische, weil ich nicht aufgepasst habe! Muß so etwas gepostet werden, damit mir hier alle anderen MKler PN's schicken können ob ich dafür besser warmes oder kaltes Wasser nehme? Oder ist das sinnlos, und nur dazu gedacht um möglichst wichtig auszusehen?

Müssen 14.000 Leute wirklich wissen das ich gerade Urlaub habe, oder Shootings suche? Reicht denn bei einem Urlaub kein Eintrag auf der SC? Und sind wir nicht alle hier weil wir etwas suchen (Manche sogar ein Shooting)?

Was sollen mir Klammern wie ... (hört auf mit Modeln). sagen? Letzte Chance? Beileid erwünscht? Bitte zur Kenntnis nehmen?

Noch immer kann ich da ein GROOOOßES Fragezeichen mein eigen nennen! ;-)
[gone] Annette
02.09.2007
Bei mir stand da eigentlich nur so Quatschkram drin wie " Annette(mag Achim und Benny)" und das entstand so aus der pn schreiberei mit den in der Klammer genannten Leuten. Irgendwann dacht ich mir ich lass das jetzt mal sein...tut ja nicht Not ;-))
02.09.2007
Dieses Mal ein Dreier, einer weniger verständlich als der andere (In meinen Augen):

(erwartet eure kommentare und kritik)
Dann hol Dir einen Stuhl, bei dem Tonfall werd ich jetzt garantiert nicht losrennen zum kommentieren, kann also dauern!!! ;-)

neue Bilder, ich ertrage auch Kritik!
Ist das jetzt wieder eine Kommentarbettelei, oder eine einfache Aussage?

(klein aber fein - Silikon muss nicht sein)
Reim Dich oder ich fress Dich! Brauche ich diese Information wirklich? Und vor allem, welche Information soll mir da übermittelt werden?
02.09.2007
....ja,äh,Bonnie ( mit Ypsilon)...

das mit dem Silikon,is doch klar,Dame is Öko-Fliesenlegerin und will uns sagen,.........nich?...hätt ja sein können.

Aber ich hätte da ma gerne ein Problem, ich will jetzt auch IN sein und bei mir soll das denn so sein :
(..........)

Jetzt denk ich schon janz lange (..so drei bis vier..) wieviele Punkte muß ich denn machen ?

Mach ich zu wenig, bin ich nicht wichtig -( mach ich zu viel, ein Angeber....

Wer hilft mir ????

berggorilla ( noch ohne )
..( aber nicht mehr lange )
02.09.2007
....ich pusch jetzt mal,is ja wichtig........hab ja doch auf irgenteine Antwort gewartet.....

Kommt ja vieleicht (.....)
besonders witzig sind dann solche klammern wie :

XXXXXYYYYZZZ (hat neue bilder..!!)

und wenn man dann in die SC guckt, dümpeln da die gleichen 6-7 Bilder rum, die man vor 3 Monaten durch Zufall schonmal angeguckt hat...

^^

nett wäre auch bei fotografennamen als Zusatz:
Knipser lalilu (hat leider kein geld für pay, also nur tfpmodels)

maan, wozu ist der name gut? nicht als messageboard...

;-)
03.09.2007
Original von berggorilla
Aber ich hätte da ma gerne ein Problem, ich will jetzt auch IN sein und bei mir soll das denn so sein :
(..........)

Jetzt denk ich schon janz lange (..so drei bis vier..) wieviele Punkte muß ich denn machen ?

intelligenzquotient : alter : gewicht x wert der fotoausrüstung : anzahl der besucher = pünktchenzahl!!!
... neue Woche - neues Glück ... :-)

***xxxx*** (°°° +*+*+ Viiieeele Neue Bilder °°°)
03.09.2007
@berggorilla: Nimm Ausrufezeichen! wer die meisten Ausrufezeichen hat hat in Foren am meisten Recht (oder am rechtesten?!)
[gone] Annette
03.09.2007
*lach*...genau...und am rechtesten is am besten....
03.09.2007
Ich dachte Sternchen wären jetzt der *****Renner*****! (Seht Ihr, es funktioniert) ;-)

Man könnte aber auch die Sonderzeichen weglassen (Welch verrückter Gedanke), ohne Klammer arbeiten (Jetzt dreht er völlig ab) und sich auf seine Arbeiten und den Erinnerungswert verlassen! ...Nein, nicht?... Ja, o.k., ich gebe zu, ich rede hier von einer Utopie... ;-)
03.09.2007
Sehr schön auch diese beiden Damen:

... (liebt Kommentare)
Ist das jetzt die Steigerung von "freut sich über..."?

... *danke für die glückwünsche
Ääääh, für was? Moment, ich hab der aber gar keine Karte geschickt! Oder muß ich jetzt erstmal nachfragen was genau sie meint? Könnte es sein das sie Aufmerksamkeit sucht?
03.09.2007
Original von BONNEY
Ich dachte Sternchen wären jetzt der *****Renner*****! (Seht Ihr, es funktioniert) ;-)

STERNCHEN? und ich hab den Trend verpasst - so ein Ärger! Was mach ich denn nun?

Viele Grüße

*******Cass*** (ist traurig weil sie nen Trend vepasst hat)*********
#100Report

Topic has been closed