Der Klammerwahn-Thread 4,275
19.11.2007
Hab ich doch nur für Dich gemacht, Monique! ;-)
... (ist ne Weile im Krankenhaus)
Privatpatient, das Du da Internet auf dem Zimmer hast?
Oder lädt der Chefarzt Deine Bilder hoch?
... (Anders Fotografieren)
Ja, zum Beispiel mit kleinem f, das ist nämlich ein Tu-Wort ;-)
#762Report
[gone] ~sunshine~ working hard
19.11.2007
..sehe ich schon seit wochen:
xxx (trauert um seinen daddy)
also den mitteilungsdrang auf diese art und weise finde ich persönlich sowas von geschmacklos!..
xxx (trauert um seinen daddy)
also den mitteilungsdrang auf diese art und weise finde ich persönlich sowas von geschmacklos!..
#763Report
19.11.2007
Ja, sowas in der Richtung hatten wir schon 2-3 mal! Ich versteh's auch nicht, ich hätte da besseres zu tun als das per Klammer raus zu posaunen...
???
EDIT: Pietätlos, das war das Wort was mir fehlte! Auch wenn es sicherlich tausend gaaanz tolle Erklärungen gibt, ich persönlich würde als Verstorbener nicht wollen das jemand (gerade mein Kind nicht) mit meinem Tod Werbung für sich in einer Internet-Community macht, und ich denke nichts anderes ist das, buhlen um Aufmerksamkeit...
???
EDIT: Pietätlos, das war das Wort was mir fehlte! Auch wenn es sicherlich tausend gaaanz tolle Erklärungen gibt, ich persönlich würde als Verstorbener nicht wollen das jemand (gerade mein Kind nicht) mit meinem Tod Werbung für sich in einer Internet-Community macht, und ich denke nichts anderes ist das, buhlen um Aufmerksamkeit...
#764Report
[gone] ~sunshine~ working hard
19.11.2007
Du hast Recht!
Bin auch der Meinung, dass der Community nicht unbedingt alles mitgeteilt werden muss!
v.a. wenn die Angelegenheit doch traurig ist und nur Familie und Freunde angeht!
Ich könnte auch schreiben, dass ich einen Baby-Igel zu Hause habe, heute einen Autounfall hatte etc, aber who cares??
Bin auch der Meinung, dass der Community nicht unbedingt alles mitgeteilt werden muss!
v.a. wenn die Angelegenheit doch traurig ist und nur Familie und Freunde angeht!
Ich könnte auch schreiben, dass ich einen Baby-Igel zu Hause habe, heute einen Autounfall hatte etc, aber who cares??
#765Report
20.11.2007
xxxx (Erlernt gerade Flamenco)
Du BONNEY, das scheint so ne Sache mit dem Tu-Wort zu sein... *grübel*
Du BONNEY, das scheint so ne Sache mit dem Tu-Wort zu sein... *grübel*
#767Report
21.11.2007
.. hat eben ne ganze tafel schoki genascht
Bitte, bitte, bitte, keine neue Klammer wenn sie den Darm durchwandert hat, ja?
Bitte, bitte, bitte, keine neue Klammer wenn sie den Darm durchwandert hat, ja?
#768Report
22.11.2007
... (NEU: Läßt die Hosen runter)
Super, bald gibt's (mal wieder) ein neues Frettchen mit dem Thema:
Wieso müssen immer gleich ALLE Fotografen...!? ;-)
Super, bald gibt's (mal wieder) ein neues Frettchen mit dem Thema:
Wieso müssen immer gleich ALLE Fotografen...!? ;-)
#769Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
22.11.2007
...ich wette: sicherlich gibt es auch bald ein Frettchen zum Thema: Warum müssen alle FOTOGRAFEN immer wieder die Hose hochziehen;-)
Getreu dem Motto "Fortsetzung folgt"...
Getreu dem Motto "Fortsetzung folgt"...
#770Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
23.11.2007
Original von BONNEYBonney - toller Thread - obwohl noch früh am Morgen, ich lache hier herzhaft.
Hab ich doch nur für Dich gemacht, Monique! ;-)
Auch Deine Kommentare zu den jeweiligen Klammern sind klasse!!!
Danke und lieben Gruß von ANGELINA56 (ist nun muksch weil die Klammer mit Klo hier schon vor Wochen geschrieben). Mmmmmmmmh, bisschen lang, oder wat???
#771Report
23.11.2007
@fotomane: DU verstehst mich! Das Ding wird dann spätestens beim vierten Beitrag dichtgespammt von Fotografen die noch nie Hosen anhatten, Modellen die Hosen bevorzugen und einem dessen Shooting-Termin ohne Hosen nicht wahrgenommen wurde... ;-)
@Angelina: Danke Dir für's Kompliment, ich glaub ich werde das Ding hier noch betreiben wenn ich alt und grau bin, es gibt einfach so viele Beispiele... ;-)
(¯`'•.&ced il;(¯`'•.& cedil;...¸.• ''¯) ¸.•'&acut e;¯)
Da drinnen sind irgendwo drei Punkte, da stand mal der Name! ;-)
Ansonsten gibt's von mir ein kleines Gedächtnistraining! Seht Euch den Namen genau an, und versucht die Dame mal zwölf Stunden später über die Suchfunktion zu finden... ;-)
@Angelina: Danke Dir für's Kompliment, ich glaub ich werde das Ding hier noch betreiben wenn ich alt und grau bin, es gibt einfach so viele Beispiele... ;-)
Ansonsten gibt's von mir ein kleines Gedächtnistraining! Seht Euch den Namen genau an, und versucht die Dame mal zwölf Stunden später über die Suchfunktion zu finden... ;-)
#772Report
23.11.2007
********* will mit Freundin studiosthooting MELDEN
Frag mich grad, was an so ner Geschichte schlimm ist, dass man es gleich irgendwem petzen muss... aber vielleicht hat ja wer die Hosen runter gelassen...
Frag mich grad, was an so ner Geschichte schlimm ist, dass man es gleich irgendwem petzen muss... aber vielleicht hat ja wer die Hosen runter gelassen...
#773Report
23.11.2007
Original von Monique II.
********* will mit Freundin studiosthooting MELDEN
Ich wäre da ja an Deiner Stelle jetzt nicht so mutig, sonst bist DU noch beim nächsten Wochenbericht dran! ;-)
#774Report
23.11.2007
... suche Modelle m/w Fotostudio zu verm. 230 qm
Hier genau das gleiche:
Gibt es hier wirklich Modelle die " m/w Fotostudio zu verm. 230 qm" heißen??? ;-)
EDITH: Einen habe ich noch gefunden...
... (OFFLINE bis Montag)
Da brauch ich mehr Informationen! Warum, seit wann, Montag morgen, mittag oder abend, ...? Bitte Klammer vergrößern (sprich: mehr unwichtiges), ich kann so einfach nicht arbeiten...
HELGA: O.K., noch einen...
... ( Jetzt gehts los)
Was war bisher? Fotografen alle auf halber Flamme abgespeist? Werden die nicht gerne hören...
Hier genau das gleiche:
Gibt es hier wirklich Modelle die " m/w Fotostudio zu verm. 230 qm" heißen??? ;-)
EDITH: Einen habe ich noch gefunden...
... (OFFLINE bis Montag)
Da brauch ich mehr Informationen! Warum, seit wann, Montag morgen, mittag oder abend, ...? Bitte Klammer vergrößern (sprich: mehr unwichtiges), ich kann so einfach nicht arbeiten...
HELGA: O.K., noch einen...
... ( Jetzt gehts los)
Was war bisher? Fotografen alle auf halber Flamme abgespeist? Werden die nicht gerne hören...
#775Report
23.11.2007
... (80 PNs hinten dran)
Sprich: Ein Arsch voller Nachrichten!
Oder was? ;-)
EDIT:
... (---------Bilder ohne Ende-------)
Stimmt nicht, ich habe gezählt, es sind 101!
Brauchst Dich nicht zu bedanken, korrigiere einfach Deine Klammer... ;-)
Sprich: Ein Arsch voller Nachrichten!
Oder was? ;-)
EDIT:
... (---------Bilder ohne Ende-------)
Stimmt nicht, ich habe gezählt, es sind 101!
Brauchst Dich nicht zu bedanken, korrigiere einfach Deine Klammer... ;-)
#776Report
23.11.2007
..._Kommentarsüchtig_bitte Sucht unterstützen
Du unterstützt gerade meine Sucht, Baby, und ich danke Dir dafür!
Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen, und das zittern hat auch nachgelassen... ;-)
Du unterstützt gerade meine Sucht, Baby, und ich danke Dir dafür!
Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen, und das zittern hat auch nachgelassen... ;-)
#777Report
23.11.2007
Original von BONNEYIst das die "edit"???
@fotomane: DU verstehst mich! Das Ding wird dann spätestens beim vierten Beitrag dichtgespammt von Fotografen die noch nie Hosen anhatten, Modellen die Hosen bevorzugen und einem dessen Shooting-Termin ohne Hosen nicht wahrgenommen wurde... ;-)
#778Report
24.11.2007
(sobald Schnee liegt)
Der Name des Models bezieht sich auch auf die Klammer!!!
Schade, dann wird sie ja wohl nicht so oft in unseren Breitengraden shooten können!
Vorschlag an das Model:
`Würde die Klammer in (sobald es regnet) ändern, dann hagelt es Fotoshootings!!!
Der Name des Models bezieht sich auch auf die Klammer!!!
Schade, dann wird sie ja wohl nicht so oft in unseren Breitengraden shooten können!
Vorschlag an das Model:
`Würde die Klammer in (sobald es regnet) ändern, dann hagelt es Fotoshootings!!!
#779Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
24.11.2007
(Klammertexte lassen tief blicken)
siehte ;-)
siehte ;-)
#780Report
Topic has been closed
kann mich nur schwer beruhigen... lol ... goile Liste, die Du da gezaubert hast... :-))
*mächtigauffeSchulterklopp*
und hier... was von mir:
xxxxxx (DANKE FÜR EINEN KOMMENTAR)
... abba nur EINEN... hörsu... nur EINEN und nich mehr... nit, dassde widda rumflennst...