Der Klammerwahn-Thread 4,275
06.11.2007
... [ ist im Klammerwahn erwähnt worden]
DER muß einfach für die Nachwelt festgehalten werden! Die Frau hat Humor... ;-)
DER muß einfach für die Nachwelt festgehalten werden! Die Frau hat Humor... ;-)
#642Report
06.11.2007
... und sie hier xxxx (kurz, kürzer, am kürzesten?) hat jetzt ne Glatze...(Anmerkung von mir: *puh* - ich dachte schon, das ist ein Kerl) so lautet zumindest die Info in der sc... ist wohl der klassische Gegenpart zu xxxx wieder mit Schambehaarung
#643Report
06.11.2007
Original von BONNEY
Hey, Ihr sollt hier nicht flirten, datt is OT! ;-)
Na Bonney, so ein bisschen OT kannst Du doch ruhig zulassen ;-). Sei mal nicht so herzlos zu den jungen Mädels. Zumal sich ja Great A. öffentlich zum Klammerwahnsinn bekannt hat ;-).
#644Report
06.11.2007
Mensch Peter, altes Haus! Bist Du auch mal wieder hier? Aber OT kann ich trotzdem nicht zulassen, weil..., ja, weil..., ich meine ja nur weil..., ach, ist ja auch egal! ;-)
... ] jetzt im Galopp [
Der galoppierende Klammerwahn...
... ] jetzt im Galopp [
Der galoppierende Klammerwahn...
#645Report
06.11.2007
Na ja, Bonney, so ab und an muss ich ja auch mal wieder meine Mayjo dazu geben ;-). Sonst gerate ich ja völlig in Vergessenheit ;-)
Auch wenn wir den schon mal hatten
(no woman no cry...lol)
Wo er Recht hat, hat er Recht ;-).
Auch wenn wir den schon mal hatten
(no woman no cry...lol)
Wo er Recht hat, hat er Recht ;-).
#646Report
06.11.2007
...-noch knapp 4 Wochen bis Bensheim
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das gibt es jetzt auch schon... ;-)
#647Report
06.11.2007
Original von BONNEY
...-noch knapp 4 Wochen bis Bensheim
Nein, nein, Bonney. Das hast Du jetzt falsch interpretiert. Die Person meinte sicherlich, sie braucht 4 Wochen um nach Bensheim zu kommen.
#648Report
06.11.2007
*michumschau*..... Wer ist hier fiess????? Ich seh niemanden ;-).
#651Report
06.11.2007
Hier ist überhaupt niemand fies! Wir sind alle gaaaanz brav, gell Peterle, gell BONNEY-Honey?
Ähm... hier mal noch was
xxxxxxxx sucht neue Shootings! Neue Frisur!
Ich würd sagen, das ist ein Fall für die Gelben Seiten... zumindest kann da bei letzterem Problem mit Sicherheit geholfen werden.
Ähm... hier mal noch was
xxxxxxxx sucht neue Shootings! Neue Frisur!
Ich würd sagen, das ist ein Fall für die Gelben Seiten... zumindest kann da bei letzterem Problem mit Sicherheit geholfen werden.
#653Report
06.11.2007
xxxx auf der Venus in Berlin 18.-21.10
a) wusste nicht, dass die Venus in Berlin ist. Hab also umsonst immer nach oben geguckt.
b) das Datum irritiert - ist das shuttle nicht gestern schon gelandet?
c) in bezug auf b) ist dieser Umstand äußerst tragisch - denn als neue Klammer steht
bestimmt bald (ist auf der Venus vergessen worden - kann grad nicht shooten)
a) wusste nicht, dass die Venus in Berlin ist. Hab also umsonst immer nach oben geguckt.
b) das Datum irritiert - ist das shuttle nicht gestern schon gelandet?
c) in bezug auf b) ist dieser Umstand äußerst tragisch - denn als neue Klammer steht
bestimmt bald (ist auf der Venus vergessen worden - kann grad nicht shooten)
#655Report
06.11.2007
[quote]Original von Monique II.
Hier ist überhaupt niemand fies! Wir sind alle gaaaanz brav, gell Peterle, gell BONNEY-Honey?
Geeeenau, wir sind die liebsten und bravsten auf der Welt die wir kennen ;-)......
Geeeenau, wir sind die liebsten und bravsten auf der Welt die wir kennen ;-)......
#656Report
06.11.2007
Hier etabliert sich gerade eine neue und spezielle Form der Streetworker
(sucht seine Modelle nun auf der Strasse)
(sucht seine Modelle nun auf der Strasse)
#657Report
06.11.2007
@ Peter Seele
Na ist doch prima. Sogar die Sozialarbeit kommt in der MK nicht zu kurz. Was mir jedoch zu denken gibt ist folgendes:
xxxxx (Männer haben kein Gehirn!)
Ich weiß grad nicht, wie ich mit dieser Information umgehen soll.... *grübel*
Na ist doch prima. Sogar die Sozialarbeit kommt in der MK nicht zu kurz. Was mir jedoch zu denken gibt ist folgendes:
#658Report
06.11.2007
xxxxx (meldet sich die Tage hier ab)
... und wir stehen fein säuberlich aufgereiht nebeneinander und winken mit nem weißen Tüchlein in der Hand... *schluchz*
... und wir stehen fein säuberlich aufgereiht nebeneinander und winken mit nem weißen Tüchlein in der Hand... *schluchz*
#659Report
06.11.2007
Original von Monique II.
Naja Monique, kommt halt immer drauf an, wo das Gehirn gesucht wird. Wenn an den falschen Stellen gesucht wird, dann kann da auch nichts gefunden werden. Und so, wie ich das verstehe, wird wohl die Suche an der falschen Stelle stattgefunden haben ;-).......
#660Report
Topic has been closed
... ( danke an meine treuen klicker- kuss)
Hätt die mich so genannt hätte die sich eine gefangen! Aber die Oscar-Rede traue ich ihr schon zu... ;-)