Der Klammerwahn-Thread 4,275
Monique. - Fotograf & Model
29.10.2007
... es heißt ja "Wer klug ist, baut vor." ... möglicherweise rührt der Pelz noch von der letzten Kälteperiode her... sie hat ihn quasi gleich mal stehen lassen... det weeß keener so jenau...
#601Report
29.10.2007
† ²®[...]²[...]®Â³â„¢Â²†
DAS passiert wenn man billige Tastaturen aus Taiwan kauft! Und der würd's wohl noch als gezielte Eigenwerbung verkaufen wollen... ;-)
@Monique: Willst Du mir also sagen das der schlumpfoide Alte mit dem lustigen Kaaskopp-Akzent hier Moppel in der MK ist? ;-)
DAS passiert wenn man billige Tastaturen aus Taiwan kauft! Und der würd's wohl noch als gezielte Eigenwerbung verkaufen wollen... ;-)
@Monique: Willst Du mir also sagen das der schlumpfoide Alte mit dem lustigen Kaaskopp-Akzent hier Moppel in der MK ist? ;-)
#602Report
29.10.2007
... könnte aber auch ne Geheimbotschaft sein...
#603Report
29.10.2007
*stylisches neues ganz unten!*
Ich glaub ich will gar nicht wissen wovon die redet! Klingt nach der 18er-Fassung von irgendwas... ;-)
Ich glaub ich will gar nicht wissen wovon die redet! Klingt nach der 18er-Fassung von irgendwas... ;-)
#604Report
29.10.2007
... ähm... Houston... xxxxx (hat technische Probleme =/)
#605Report
29.10.2007
(Brr! Jetzt wird`s kalt draußen )
... danke für die info- hab noch keinen wetterbericht gesehen gehabt
... danke für die info- hab noch keinen wetterbericht gesehen gehabt
#606Report
29.10.2007
... also... welcher MKler will ne (ist-derzeit-krank)-Klammer ? Der meldet sich bitte hier:
xxxxxx wieder da, mit grippe !!!
xxxxxx wieder da, mit grippe !!!
#607Report
29.10.2007
Ich sitz grade zu Hause mit Magen-Darm, wieviele Details wären in einer Klammer noch legitim? ;-)
#608Report
29.10.2007
... jede Info ist in diesem Fall wertvoll... ;-)
#609Report
29.10.2007
Original von BONNEY
Ich sitz grade zu Hause mit Magen-Darm, wieviele Details wären in einer Klammer noch legitim? ;-)
Na da hat unser lieber Bonney wohl die gute rheinische Kost nicht vertragen ;-).
Wünsch Dir Gute Besserung.
#610Report
29.10.2007
(sucht den Sinn des Lebens)
Aaaaaaaah ja; wenn gefunden, bitte bei mir abgeben ;-).
Aaaaaaaah ja; wenn gefunden, bitte bei mir abgeben ;-).
#611Report
29.10.2007
xxxxx mag wer noch outdoor Shootings machen ???
... schwierige Frage...
... schwierige Frage...
#612Report
29.10.2007
Auf der Suche nach dem Klammereffekt
#613Report
29.10.2007
Original von Peter Seele
Na da hat unser lieber Bonney wohl die gute rheinische Kost nicht vertragen ;-).
Wünsch Dir Gute Besserung.
Schuld waren eher die rheinischen Frauen, im speziellen meine, denn von der hab ich mir die Seuche geholt! Und die verträgt ihr Essen eigentlich ganz gut, die ist da hart im nehmen! ;-) Aber dank Dir für Deine Wünsche...
Zum eigentlichen Thema:
... ,trauert um seinen Daddy :o(
So traurig die Geschichte auch sein mag, aber was hat das bitte hier zu suchen? Ich begreif das nicht, vielleicht kann mir das mal wirklich jemand erklären!?
#614Report
30.10.2007
...FUTTERT SCHON LEBKUCHEN...JAMJAMJAM...
Wie interessant, na hoffentlich setzen sich die Weihnachtssüßigkeiten net auf den Hüften, Bauch und Po fest :-)) dann heissts im Januar
... MACHT EINE BRIGITTE-DIÄT...
Liebe Grüße
Manuela
Wie interessant, na hoffentlich setzen sich die Weihnachtssüßigkeiten net auf den Hüften, Bauch und Po fest :-)) dann heissts im Januar
... MACHT EINE BRIGITTE-DIÄT...
Liebe Grüße
Manuela
#615Report
30.10.2007
was sagt man dazu? tstststs... *Kopfschüttel*
xxxxxx (liegt erstmal voll flach)
#616Report
30.10.2007
Na ja, solange da nicht steht (ist flachgelegt worden von....) ;-) .....
Original von Monique II.
was sagt man dazu? tstststs... *Kopfschüttel*
#617Report
30.10.2007
Gerade gesehen:
Gar kein Nickname, sondern nur eine Klammer
(Momentan keine Zeit)
Gar kein Nickname, sondern nur eine Klammer
(Momentan keine Zeit)
#618Report
30.10.2007
... *kreisch* ... der Satzbau ist zum Schreien!!!
xxxxx mit gipsbein zur zeit
... aber die cast-fetisch-Fotografen werden sich mit Sicherheit darüber freuen...
xxxxx mit gipsbein zur zeit
... aber die cast-fetisch-Fotografen werden sich mit Sicherheit darüber freuen...
#619Report
01.11.2007
... braucht Karten für Bayern am WE
wie schön, interessiert hier jedoch keinen, vielleicht haste ja Glück. Könnte Dir Karten für Schalke 04 anbieten *gröhl*
Liebe Grüße
Manuela
wie schön, interessiert hier jedoch keinen, vielleicht haste ja Glück. Könnte Dir Karten für Schalke 04 anbieten *gröhl*
Liebe Grüße
Manuela
#620Report
Topic has been closed