Der Klammerwahn-Thread 4,275
07.10.2007
Ist der etwa immer noch solo? Vielleicht sollten wir mal eine klammernde Hilfsaktion starten!? ;-)
Zum Thema:
... (new pics freu)
Alte Klammer nerv
Zum Thema:
... (new pics freu)
Alte Klammer nerv
#542Report
[gone] ~sunshine~ working hard
07.10.2007
das stimmt!
die ganzen hinweise auf neue fotos nerven.. dafür ist doch mk, dass man aktuelle aufnahmen hochlädt :D
und was bringt es mir, wenn ich sehe, dass xxx neue bilder hat, wenn ich weder ihn/sie oder seine/ihre alten "werke" kenne.. :/
die ganzen hinweise auf neue fotos nerven.. dafür ist doch mk, dass man aktuelle aufnahmen hochlädt :D
und was bringt es mir, wenn ich sehe, dass xxx neue bilder hat, wenn ich weder ihn/sie oder seine/ihre alten "werke" kenne.. :/
#543Report
07.10.2007
@ sunshine: Angeblich soll es ja wirklich hervorragend funktionieren!? Ist aber auch zu verlockend 47 mal pro Tag auf ... (hat neue Bilder) zu klicken, oder?
Ich finde es mittlerweile wahnsinnig geil zu beobachten wie die Kasper versuchen immer neue Wege zu finden den alten Sch... unter's Volk zu streuen! Ich glaube ich werde das mal ein paar Tage sammeln, und dann gucken wir mal auf wieviele Arten man Ey, kliggst Du, neue Bildaz sagen kann! ;-)
~~~ ... ~~~ freut sich auch über Kommentare ~~~
Wieso auch? Gibt's da etwa noch mehr die sich freuen würden?
@Norah S.: Lies Dir mal durch was für Klammern hier schon gesammelt worden sind, und dann erkläre mir noch einmal das Du wirklich willst das knapp 30.000 "Menschen" hier mit Klammern anfangen, um die Konsistenz ihres morgendlichen ... zu erklären! ;-)
Das hat nichts mit Menschen hinter Pseudonymen zu tun, sondern (meiner Meinung nach) mit der Talkshow-Mentalität des gewöhnlichen Menschen! Sprich: Einfaches Geltungsbedürfnis...
EDIT: Sorry, hatte einen Smiley vergessen...
Ich finde es mittlerweile wahnsinnig geil zu beobachten wie die Kasper versuchen immer neue Wege zu finden den alten Sch... unter's Volk zu streuen! Ich glaube ich werde das mal ein paar Tage sammeln, und dann gucken wir mal auf wieviele Arten man Ey, kliggst Du, neue Bildaz sagen kann! ;-)
~~~ ... ~~~ freut sich auch über Kommentare ~~~
Wieso auch? Gibt's da etwa noch mehr die sich freuen würden?
@Norah S.: Lies Dir mal durch was für Klammern hier schon gesammelt worden sind, und dann erkläre mir noch einmal das Du wirklich willst das knapp 30.000 "Menschen" hier mit Klammern anfangen, um die Konsistenz ihres morgendlichen ... zu erklären! ;-)
Das hat nichts mit Menschen hinter Pseudonymen zu tun, sondern (meiner Meinung nach) mit der Talkshow-Mentalität des gewöhnlichen Menschen! Sprich: Einfaches Geltungsbedürfnis...
EDIT: Sorry, hatte einen Smiley vergessen...
#545Report
07.10.2007
Ich rege mich in keinster Weise auf, ich amüsiere mich eher über so manche Peinlichkeit! ;-)
Aber wenn ich einen Grund hätte mich aufzuregen dann wohl darüber das ich eben nicht darüber hinweglesen kann! Ich kann Deine SC ignorieren, ich kann Deine Fotos und Deine Bewertungen links liegen lassen wenn ich es möchte, aber ich werde "gezwungen" mir den Kram reinzuziehen den jeder Klapskopp hinter seine Klammer setzt! Und es interessiert mich eben nicht wer gerade Herpes hat, ob ein Model 650 km weit weg heute schon ihren Freund gepimpert hat oder ob Fotograf Knippsi Single ist!
Ich frage mich wirklich was beim Wechsel von V2 zu V3 schief gegangen ist! Erst wurde groß angekündigt das Namensänderung danach nicht mehr so einfach sein sollen, heute brauche ich nur in der MK nach der richtigen Klammer Ausschau zu halten, dann weiß ich sogar wie das Wetter in Niederbayern ist, weil Model Moppsi aus B. an der S. das Fotograf Grabschi in H bei B. mal eben per Klammer eerklären muß...
Klar soweit? ;-)
Aber wenn ich einen Grund hätte mich aufzuregen dann wohl darüber das ich eben nicht darüber hinweglesen kann! Ich kann Deine SC ignorieren, ich kann Deine Fotos und Deine Bewertungen links liegen lassen wenn ich es möchte, aber ich werde "gezwungen" mir den Kram reinzuziehen den jeder Klapskopp hinter seine Klammer setzt! Und es interessiert mich eben nicht wer gerade Herpes hat, ob ein Model 650 km weit weg heute schon ihren Freund gepimpert hat oder ob Fotograf Knippsi Single ist!
Ich frage mich wirklich was beim Wechsel von V2 zu V3 schief gegangen ist! Erst wurde groß angekündigt das Namensänderung danach nicht mehr so einfach sein sollen, heute brauche ich nur in der MK nach der richtigen Klammer Ausschau zu halten, dann weiß ich sogar wie das Wetter in Niederbayern ist, weil Model Moppsi aus B. an der S. das Fotograf Grabschi in H bei B. mal eben per Klammer eerklären muß...
Klar soweit? ;-)
#547Report
07.10.2007
... *wartet auf Kommentare*
Nachdem das mit "Godot" und "besserem Wetter" nicht geklappt hat... ;-)
Nachdem das mit "Godot" und "besserem Wetter" nicht geklappt hat... ;-)
#548Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
07.10.2007
(elfengleich)
das ist doch ne Aussage
aber ich denke das viele was nettes in die Klammern schreiben um Klicks zu erzeugen.
das ist doch ne Aussage
aber ich denke das viele was nettes in die Klammern schreiben um Klicks zu erzeugen.
#549Report
08.10.2007
... hatten wir das schon einmal oder bin ich damit zu spät ???
xxxxxxxxxxx (unter der Woche ab 17 Uhr)
xxxxxxxxxxx (unter der Woche ab 17 Uhr)
#550Report
08.10.2007
(Kommentare & Shootings willkommen ;-) )
Ich stell mir das gerade vor, wie der am Flughafen steht und Blumen verteilt!
Willkommen, ..., willkommen..., ...will........! ;-)
Ich stell mir das gerade vor, wie der am Flughafen steht und Blumen verteilt!
Willkommen, ..., willkommen..., ...will........! ;-)
#551Report
08.10.2007
... und hier... uns ungekrönter Sternchen-Star:
**************modelxxxxxxxx**************
**************modelxxxxxxxx**************
#552Report
08.10.2007
... > Ich liebe Japan & deren Kultur
Ich hab's ja eher mit Ostfriesland und Tee trinken... ;-)
Außerdem ist der Satzbau katastrophal wenn mal mal genau hinguckt! Richtig wäre "Japaner & deren Kultur", oder aber "Japan & seine Kultur", das da oben ist schlicht und ergreifend ein falscher Mix aus beidem, und als Information auch nicht wirklich wichtig, oder?
EDIT: Sorry, hab nur einen Tippfehler korrigiert...
Ich hab's ja eher mit Ostfriesland und Tee trinken... ;-)
Außerdem ist der Satzbau katastrophal wenn mal mal genau hinguckt! Richtig wäre "Japaner & deren Kultur", oder aber "Japan & seine Kultur", das da oben ist schlicht und ergreifend ein falscher Mix aus beidem, und als Information auch nicht wirklich wichtig, oder?
EDIT: Sorry, hab nur einen Tippfehler korrigiert...
#553Report
08.10.2007
xxxxx (bin von 28.9-3.10 in WIEN )
... da sag ich doch mal: Herzlich willkommen zurück. :-)
... da sag ich doch mal: Herzlich willkommen zurück. :-)
#554Report
08.10.2007
... [11.-14.10.07 in F/MZ/WI/DA/OF/MA].
Unglaublich wo man in 4 Tagen überall sein kann, oder? Ruft Guiness an... ;-)
Unglaublich wo man in 4 Tagen überall sein kann, oder? Ruft Guiness an... ;-)
#555Report
08.10.2007
Guiness anrufen? Ok... lass uns darauf anstoßen. ;-)
#556Report
08.10.2007
Ich meine doch wegen deren Buch... Das soll irgendwie bekannt sein... Guiness-Buch der irgendwas, oder so ähnlich!? ;-)
Zum Thema:
... - Schicksalsschläge
???
Zum Thema:
... - Schicksalsschläge
???
#557Report
08.10.2007
hier noch was... muss man ja nicht dazu sagen, dass es sich um ne Fotografen-sc handelt...
xxxxxx(Shootet keine Tussen mehr)
xxxxxx(Shootet keine Tussen mehr)
#558Report
08.10.2007
Kurzer Einwurf:
Jetzt hab ich's! DAS GUINNESS BUCH DER AKKORDE, so heißt das Ding... ;-)
Jetzt hab ich's! DAS GUINNESS BUCH DER AKKORDE, so heißt das Ding... ;-)
#559Report
08.10.2007
...wie war das gleich mit den Raupen im Hintern? *grübel*
xxxxxxx hat Schmetterlinge im Bauch
xxxxxxx hat Schmetterlinge im Bauch
#560Report
Topic has been closed
Tja, wenn sie nen anderen heiratet wie man oben sehen kann .....
vielleicht sollte ich auch meine Klammer ändern , weil auch solo