Der Klammerwahn-Thread 4,275
[gone] Kristina Bode
02.10.2007
Original von ~sunshine~ (muc)
jaja, hab eine gaaanz winzige klammer, aber sie gehört zum nick dazu ;)
muc steht für münchen
siehste und das habe ich sogar gewusst, ohne das dus mir gesagt hast :)
#482Report
04.10.2007
... | Hannover | heiratet Freitag
Und das obwohl er solange mit Dienstag verlobt war, aber da kam dann wohl der Donnerstag dazwischen, und nun ist es halt der Freitag! ;-)
... (vor dem Shooting ist nach den Shooting)
Na ja, zur Hälfte stimmt den Text ja...
Und das obwohl er solange mit Dienstag verlobt war, aber da kam dann wohl der Donnerstag dazwischen, und nun ist es halt der Freitag! ;-)
... (vor dem Shooting ist nach den Shooting)
Na ja, zur Hälfte stimmt den Text ja...
#483Report
04.10.2007
@BONNEY...
vielleicht ist ja Plural gemeint... quasi "shootings"... und das fehlende "s" ist von der fiesen Klammer nur überdeckt worden... dann würde es nämlich richtig sein... :-)
vielleicht ist ja Plural gemeint... quasi "shootings"... und das fehlende "s" ist von der fiesen Klammer nur überdeckt worden... dann würde es nämlich richtig sein... :-)
#484Report
04.10.2007
Vor dem Shootings? ;-)
Also Monique, bitte, den ist doch nicht Dein Ernst, oder?
Also Monique, bitte, den ist doch nicht Dein Ernst, oder?
#485Report
04.10.2007
... tralalalalaaa... wer lesen kann, ist klar im Vorteil... *grins* ... gell, Bonney...
das "den" ist ok, wenn es um shootings geht... oder habsch da was verpennt inna Schule?... aber ick lass mir ja jerne von nem alten Bären bele(e)hren...
das "den" ist ok, wenn es um shootings geht... oder habsch da was verpennt inna Schule?... aber ick lass mir ja jerne von nem alten Bären bele(e)hren...
#486Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
04.10.2007
(für Shootings verfügbar)
Scheint wohl doch ne Model-Kartei zu sein über die man Models buchen kann
;-))))
dachte schon .........
;-))))
dachte schon .........
#487Report
[gone] Jessica-Lioba
04.10.2007
Horst, DIE Klammer hab ich gestern auch gefunden....fand aber einiges im SC-Text zur Klammer viel "interessanter" (nicht für diesen Thread).
lg
Jessica
lg
Jessica
Original von Horst G. Profiknipser und DER (!) LOLLIGRAF !!!!
;-))))
dachte schon .........
#488Report
04.10.2007
Letzter Eintrag am Donnerstag, 4.10., um 10.37h!?
... (z .Zt. im Krankenh., nur WE daheim)
Fällt mir in letzter Zeit übrigens immer wieder in's Auge, scheint recht aktiv zu sein für einen Krankenhausaufenthalt! Was soll solch eine Ankündigung wenn ich dann doch weiter mache wie bisher? Sieht für mich nach Mitleid-Suche aus, oder was meint Ihr?
Fällt mir in letzter Zeit übrigens immer wieder in's Auge, scheint recht aktiv zu sein für einen Krankenhausaufenthalt! Was soll solch eine Ankündigung wenn ich dann doch weiter mache wie bisher? Sieht für mich nach Mitleid-Suche aus, oder was meint Ihr?
#489Report
04.10.2007
... hat bald die 70.000 voll
Ich glaube die gibt's hier auch irgendwo schon mit 15.000!? Hatte ich eigentlich schon erwähnt das es bei mir bald 150.000 sind? In 3 Jahren, oder so...? ;-)
(Hat Herbstbilder) :)
Geil!!! Akt? So wegen Blätterkleid verschwunden, und so? Oder so doch mehr normale Bilder so mit wo man die Jahreszeit nur sieht? Weil ist ja schon wichtig, wie man den Herbst jetzt darstellt! Oder ist das dann doch so wie bei H&M, die neue Herbstkollektion (Wo man dann Herbst im Dutzend billiger bekommt, und der Sommer bei den Restposten liegt)? ;-)
Ich glaube die gibt's hier auch irgendwo schon mit 15.000!? Hatte ich eigentlich schon erwähnt das es bei mir bald 150.000 sind? In 3 Jahren, oder so...? ;-)
(Hat Herbstbilder) :)
Geil!!! Akt? So wegen Blätterkleid verschwunden, und so? Oder so doch mehr normale Bilder so mit wo man die Jahreszeit nur sieht? Weil ist ja schon wichtig, wie man den Herbst jetzt darstellt! Oder ist das dann doch so wie bei H&M, die neue Herbstkollektion (Wo man dann Herbst im Dutzend billiger bekommt, und der Sommer bei den Restposten liegt)? ;-)
#490Report
04.10.2007
... - freu mich über Kommentare
Deine Klammer ist gar keine Klammer, und diese Bettelei ist doof! So, und jetzt freu Dich... ;-)
Deine Klammer ist gar keine Klammer, und diese Bettelei ist doof! So, und jetzt freu Dich... ;-)
#491Report
04.10.2007
Original von Horst G. Profiknipser und DER (!) LOLLIGRAF !!!!
;-))))
dachte schon .........
oder vielleicht doch nicht ??? oder wohl oder doch oder vielleicht ?!?
(wird wieder Papa, Danke an Model .... :-)
#492Report
04.10.2007
Sehr schön auch diese:
... (shootet die nächsten 2-3 jahre nicht)
WTF??? Ist das sinnlos, oder was? ;-)
BONNEY (Modelt in diesem Leben nicht mehr)
... (shootet die nächsten 2-3 jahre nicht)
WTF??? Ist das sinnlos, oder was? ;-)
BONNEY (Modelt in diesem Leben nicht mehr)
#493Report
04.10.2007
@ BONNEY ... dann buch ich Dich schonmal für n shoot in Deinem nächsten Leben... ;-)
Monique (hat noch nicht so richtig Ahnung vom Fotografieren)
Monique (hat noch nicht so richtig Ahnung vom Fotografieren)
#494Report
04.10.2007
... (der leider jetzt solo ist)
Da bist Du hier in der Single-Kartei genau richtig! Laß Dich von der Fotogeilheit der anderen Teilnehmer nicht irritieren (Ich weiß auch nicht woher das kommt, oder warum Single hier
M-o-d-e-l buchstabiert wird), eigentlich wollen hier alle nur das eine, und das ist ihr Singledasein zu bekennen! Du bist da schon auf dem richtigen Weg, ehrlich!
... braucht dringends gute Tänzerinnen
Und eine Rechtschreibreform, aber dringend... ;-)
... *wurde eingesperrt von xxx
Und wieso wieder rausgelassen?
Da bist Du hier in der Single-Kartei genau richtig! Laß Dich von der Fotogeilheit der anderen Teilnehmer nicht irritieren (Ich weiß auch nicht woher das kommt, oder warum Single hier
M-o-d-e-l buchstabiert wird), eigentlich wollen hier alle nur das eine, und das ist ihr Singledasein zu bekennen! Du bist da schon auf dem richtigen Weg, ehrlich!
... braucht dringends gute Tänzerinnen
Und eine Rechtschreibreform, aber dringend... ;-)
... *wurde eingesperrt von xxx
Und wieso wieder rausgelassen?
#495Report
04.10.2007
... xxxxx(im 3.Monat schwanger)
kriegt man das, wenn man shootet??... *Angst*
#496Report
04.10.2007
Original von BONNEY
Letzter Eintrag am Donnerstag, 4.10., um 10.37h!?
Sehe ich ganz genau so wie Du!! Stolpere ich auch täglich drüber. Aber vielleicht sind jetzt doch Lappis und Handys im Krankenhaus erlaubt *lach*. Vielleicht ist der Fotograf ja auch Privatpatient, dann hat er sowieso Sonderrechte. Oder sogar einen Sonderstatus wenn man Model oder Fotograf ist?!
Liebe Grüß
Manuela
#497Report
04.10.2007
Und um mal die Debatte darüber zu beenden das diese Kommentar-Bettelei langweilig ist:
*...*Dein Lieblingsbild auf meiner SC ???
Ich persönlich finde das Bild oben links, das mit dem Objektiv und dem Schriftzug besonders gelungen, habe ich aber schon auf so vielen anderen SC's gesehen...!? ;-)
*...*Dein Lieblingsbild auf meiner SC ???
Ich persönlich finde das Bild oben links, das mit dem Objektiv und dem Schriftzug besonders gelungen, habe ich aber schon auf so vielen anderen SC's gesehen...!? ;-)
#498Report
04.10.2007
(sucht Visa)
vielleicht hat die Person noch nicht gemerkt das es hier weder ein Reisebüro, noch Botschaft oder Konsulat ist ... Ausderdem taucht die Frage auf : Für welches Land wird das Visa benötigt.
vielleicht hat die Person noch nicht gemerkt das es hier weder ein Reisebüro, noch Botschaft oder Konsulat ist ... Ausderdem taucht die Frage auf : Für welches Land wird das Visa benötigt.
#499Report
04.10.2007
Original von Monique II.
... xxxxx(im 3.Monat schwanger)
kommt drauf an womit der Fotograf shootet....
*duckundwech*
#500Report
Topic has been closed
muc steht für münchen, sonst versuche ich unserer community nichts mehr mitteilen zu wollen:)
ps: hab auch ein neues foto!^^
pps: freue mich über kommentare^^