Der Klammerwahn-Thread 4,275

[gone] Pete Mabuba²°³
15.04.2010
Original von BONNEY
... ( Wer mag eine Hochschwangere fotograf.??)

Hätte sie sich den Punkt und ein Fragezeichen geschenkt hätte sie das Wort sogar richtig ausschreiben können, aber na ja... Die zwei Fragezeichen waren sicherlich wichtiger, um das ganze gewichtig zu gestalten... *grübel*

Ist auf jeden Fall mal was anderes, nicht Model schwanger, sondern der Knipser... ;-)

...meinst du nicht, dass die Abkürzung "fotograf." ausgeschrieben "fotografieren" bedeuten soll und nicht, wie du meinst "Fotografin"?
Dann würde es erstens tatsächlich nicht passen und zweitens irgendwie auch mehr Sinn machen, auch wenn es sich um die SC einer Fotografin gehandelt hat...
#4242Report
15.04.2010
... *SUCHT MODEL F. SPORTWAGEN SHOOT*

Ich empfehle den Audi R8 Spyder 5.2 FSI quattro, ist einfach ein schönes Auto... ;-)
#4243Report
15.04.2010
... wer gibt mir seine Meinung?

Hast Du denn keine eigene? Ich verleihe meine auf jeden Fall nicht, sowas kriegt man meistens gar nicht, oder nur kaputt wieder...
#4244Report
15.04.2010
... - plant REH4

BONNEY - hat gerade erst Hirsch7 hinter sich
#4245Report
welches Foto gefällt euch am Besten?

ist eine echt schwer Frage

;-)
#4247Report
[gone] Kim R.
18.04.2010
*KackAllergie*

Was es heutzutage alles für Allergien gibt - blöd wenn es eine Allergie gegen etwas ist, auf das man nicht verzichten kann....
#4248Report
mit lyrics und lied unterm pic HÖRT

ein sprechendes Pic ?
#4249Report
Hat Lust zu shooten,aber keine Zeit

versuchs mal mit Selbstauslöser ;-)

spart Zeit und man hat keine nervigen Fotografen ;-)
#4250Report
(WEGEN VULKAN KEIN WS IN LANZAROTE:(

Ach, merkt sie es erst jetzt das Lanzarote zum grössten Teil aus Lava und Vulkanasche besteht ?
#4251Report
....not paying for kommis anymor€

wow, der typ hat bisher dafür bezahlt und ich habs zu spät gesehen *heul*
#4252Report
20.04.2010
... ~KAMELEON~

Yapp, ich kann's bestätigen, bei Gefahr, oder einfach nur zur Tarnung, verwandelt sie sich von einem Kamel zu einem eon, und das in null komma nada... ;-)
#4253Report
[gone] Kim R.
20.04.2010
wieder unrasiert;o))
a) Wollte ich das gar nicht wissen
b) Ist man/frau das nicht jeden Tag aufs Neue?!?!?
#4254Report
20.04.2010
... Jeder schaut aber keiner kommentiert!

Auf meinen "Begleitkommentar" kommt Ihr bestimmt selber, oder? ;-)
#4255Report
21.04.2010
(hab erstmal keine zeit.auto kaputt)

janu ... wenn man 24 h am tach an der karre schraubt ... hat man wirklich keine zeit *fg

edit: hab ick schon erwähnt, des ick heute auf platz 9717 stehe ? ... wär doch och ne klammer wert ;o))
#4256Report
model... ( Lass dich verführen* neu* )

und morgen lesen wir in ihrer Klammer, wieviel notgeile Knipser ´ne TFP (time for popping) Shootinganfrage gestellt haben...? ;o)
#4257Report
model... hat Lust auf was Abgefahrenes!

wie wäre es mit dem 8:00 Uhr Zug von gestern? Der ist garantiert schon lange abgefahren... ;o)
#4258Report
22.04.2010
Original von Henning Zachow *alles verdeckt ;)*
ko3a-bog zna da nisam ja ni kurva ni svetica

ich weiß nicht, ob das der name oder die klammer oder whatever ist...

nun - was ist nur aus alten guten methode - PN - geworden??
jeder - der bisher interesse gezeigt hat um zu erfahren - whatever das is - hat den weg gewählt und auch entsprechend eine antwort erhalten...
#4259Report
22.04.2010
Original von ko3a-bog zna da nisam ja ni kurva ni svetica
[quote]Original von Henning Zachow *alles verdeckt ;)*
ko3a-bog zna da nisam ja ni kurva ni svetica

ich weiß nicht, ob das der name oder die klammer oder whatever ist...

nun - was ist nur aus alten guten methode - PN - geworden??
jeder - der bisher interesse gezeigt hat um zu erfahren - whatever das is - hat den weg gewählt und auch entsprechend eine antwort erhalten...[/quote]
Ich schätze es interessiert einfach nicht wirklich, wird aber als Marketing-Trick angesehen! Klär uns doch einfach auf, oder müssen wir Dir jetzt auch alle eine PN schicken? *g*
#4260Report

Topic has been closed