Der Klammerwahn-Thread 4,275
13.04.2010
na einer muss ihn ja nun nehmen ... also habt euch nicht so ! *fg
Original von BONNEY[/quote][/quote]
Aber Westerwelle wollen wir in Ostfriesland auch nicht haben... *grübel*
[quote]Original von Neo Art
die meint nicht wasserwelle, sondern westerwelle ... is doch bloß ein schreibfehler ;o)
[quote]Original von BONNEY
...,suche visa die wasserwelle gut friesieren
Ja, genau, äh, was? Die sucht Friesen wie mich? Ich könnte die Wasserwelle sogar ostfriesieren, direkt hinterm Deich... *g*
#4222Report
13.04.2010
Wir sind Ostfriesen, als ob wir damit nicht schon genug Probleme hätten... *g*
Original von Neo Art[/quote][/quote][/quote]
na einer muss ihn ja nun nehmen ... also habt euch nicht so ! *fg
Aber Westerwelle wollen wir in Ostfriesland auch nicht haben... *grübel*
[quote]Original von Neo Art
die meint nicht wasserwelle, sondern westerwelle ... is doch bloß ein schreibfehler ;o)
...,suche visa die wasserwelle gut friesieren
Ja, genau, äh, was? Die sucht Friesen wie mich? Ich könnte die Wasserwelle sogar ostfriesieren, direkt hinterm Deich... *g*
#4223Report
14.04.2010
... *halte Trauer um meinen Bruder*
HEUL DOCH!!!, aber hör auf diese Scheiße als Werbung zu benutzen...
(Für alle die jetzt glauben ich sei hart, das ist nichts anderes als Aufmerksamkeit suchen, denn sind wir mal ehrlich, trauere ich dann mache ICH das, soll es mein direktes Umfeld auch noch erfahren dann schreibe ich dass auf die SC, verschicke PN, oder beantworte einfach nur Anfragen diesbezüglich, aber eine Klammer beim Bilder hochladen? Das ist nix anderes als würde ich mich auf den Marktplatz stellen, mit einem Schuld: "ACHTUNG!!! Mein Oppa hat ins Gras gebissen ACHTUNG!!!")
HEUL DOCH!!!, aber hör auf diese Scheiße als Werbung zu benutzen...
(Für alle die jetzt glauben ich sei hart, das ist nichts anderes als Aufmerksamkeit suchen, denn sind wir mal ehrlich, trauere ich dann mache ICH das, soll es mein direktes Umfeld auch noch erfahren dann schreibe ich dass auf die SC, verschicke PN, oder beantworte einfach nur Anfragen diesbezüglich, aber eine Klammer beim Bilder hochladen? Das ist nix anderes als würde ich mich auf den Marktplatz stellen, mit einem Schuld: "ACHTUNG!!! Mein Oppa hat ins Gras gebissen ACHTUNG!!!")
#4224Report
14.04.2010
Du hast sie bereits gefunden, andere suchen halt noch. So what? :-)
Original von BONNEY
...das ist nichts anderes als Aufmerksamkeit suchen...
#4225Report
14.04.2010
Glatze-bereit für neues : )
Außer für 'ne neue Haarfarbe nehme ich an...
#4226Report
14.04.2010
Original von Futility
Glatze-bereit für neues : )
kamma nich wissen. ;o)
#4227Report
14.04.2010
Allein die Vorstellung ... *schauder*
Original von BONNEY
Mal 'ne Anmerkung vom Profi: Glatze heißt nicht gleich haarlos... *g*
#4229Report
14.04.2010
Danke, dass Du es aussprichst!
Original von Monique. l ...[/quote]
#4230Report
14.04.2010
Original von Monique. l ...[/quote]
Na ja, ICH zum Beispiel habe einen Bart... ;-)
#4231Report
14.04.2010
ko3a-bog zna da nisam ja ni kurva ni svetica
ich weiß nicht, ob das der name oder die klammer oder whatever ist...
#4232Report
14.04.2010
... -> HighHeel & Fetish Coachings f. Models
Ich bete zu Gott dass der das nicht ernst meint, oder wie coacht man einen Fetisch? So, DU findest dass jetzt geil wenn Dir einer einen Gips anlegt, und Du da, in der dritten Reihe rechts, Dir gefällt das wenn Dir einer ins Essen spuckt! Ach ja, die üblichen Lack-, Leder- und Latexbilder könnt Ihr auch alle machen, weil das ist Fetisch, und das macht geil wenn Ihr... bla bla bla... *lol*
Ich bete zu Gott dass der das nicht ernst meint, oder wie coacht man einen Fetisch? So, DU findest dass jetzt geil wenn Dir einer einen Gips anlegt, und Du da, in der dritten Reihe rechts, Dir gefällt das wenn Dir einer ins Essen spuckt! Ach ja, die üblichen Lack-, Leder- und Latexbilder könnt Ihr auch alle machen, weil das ist Fetisch, und das macht geil wenn Ihr... bla bla bla... *lol*
#4233Report
Freut sich über ehrliche Kommentare =)
Gibts sowas hier ?
Gibts sowas hier ?
#4234Report
14.04.2010
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Freut sich über ehrliche Kommentare =)
Gibts sowas hier ?
Doch, die gibt's, nur die Lebenserwartung ist da nie besonders hoch... *g*
#4235Report
14.04.2010
Original von BONNEY
XD
#4236Report
14.04.2010
Original von BONNEY
Warum denn nicht? Ich denke, so sieht ein Fetish Coaching bestimmt aus; irgendjemand muss mir doch erklären, was ich bei welchen Aufnahmen geil finden muss, damit es klappt :-D
#4237Report
14.04.2010
Original von Henning Zachow *noch ein süßes Hannah-Portrait =)*
ko3a-bog zna da nisam ja ni kurva ni svetica
ich glaube das ist eine unfallbeschreibung auf Kisuaheli und bedeutet so viel wie: "...als ich mit meinem A3 abog, wurde ich von einem nissan mit schwedischem nummernschild gerammt, welches zu einem totalschaden führte..."
#4238Report
GEWINNERIN BEI HOT 5 *FREU*FREU* !!!!
war das ein Kochwettbewerb ?
Wer kann am heissesten kochen ??
war das ein Kochwettbewerb ?
Wer kann am heissesten kochen ??
#4239Report
15.04.2010
... ( Wer mag eine Hochschwangere fotograf.??)
Hätte sie sich den Punkt und ein Fragezeichen geschenkt hätte sie das Wort sogar richtig ausschreiben können, aber na ja... Die zwei Fragezeichen waren sicherlich wichtiger, um das ganze gewichtig zu gestalten... *grübel*
Ist auf jeden Fall mal was anderes, nicht Model schwanger, sondern der Knipser... ;-)
Hätte sie sich den Punkt und ein Fragezeichen geschenkt hätte sie das Wort sogar richtig ausschreiben können, aber na ja... Die zwei Fragezeichen waren sicherlich wichtiger, um das ganze gewichtig zu gestalten... *grübel*
Ist auf jeden Fall mal was anderes, nicht Model schwanger, sondern der Knipser... ;-)
#4240Report
Topic has been closed
[/quote]