Der Klammerwahn-Thread 4,275
Sue82*provinzprinzessin
10.04.2010
Oh-oh... dann wirds aber wirklich mal Zeit für was Neues. Vergiss aber bitte nicht, es uns mitzuteilen ^^
#4201Report
[gone] Kim R.
11.04.2010
Kommentiert heute zurück
also, Beeilung, wer erst morgen kommentiert bekommt kein Kommi back!!!^^
also, Beeilung, wer erst morgen kommentiert bekommt kein Kommi back!!!^^
#4202Report
11.04.2010
Es hat genau dann ein Ende wenn keiner mehr hinschaut. Die Quote regelt das, allerdings wirds wohl noch eine Weile dauern bis der Hype vorbei sein wird.
2000 Jahre früher sind die Leute in Rom zu tausenden ins Colloseum in Rom gestürmt um Gladiatorenkämpfe zu sehen, eine ähnliche Art der Vorführung. Es liegt also in der Natur des Menschen.
LG Nadine
2000 Jahre früher sind die Leute in Rom zu tausenden ins Colloseum in Rom gestürmt um Gladiatorenkämpfe zu sehen, eine ähnliche Art der Vorführung. Es liegt also in der Natur des Menschen.
LG Nadine
Original von RAWdy
* we love menowin*
Ich habe lange überlegt, wer oder was das eigentlich ist. Jetzt weiß ich es, kopfschüttel. :(
Wann, ohh lieber Gott, hat dieses Casting-Show-Geraffel der Privaten endlich ein Ende.
#4204Report
11.04.2010
Original von Flammenherz
Die haben sich damals aber auch gegenseitig umgebracht, wäre keine schlechte Idee sowas wieder einzuführen, finde ich... ICH würde endlich mal wieder einschalten... *g*
#4205Report
11.04.2010
taut langsam wieder auf :)
Tja, er hat sich als Anti-Aging ins Gefrierfach gelegt und jetzt muss er eben mit den Konsequenzen leben. Selber schuld, sag' ich nur; warum denn so geizig sein und Oma-Methoden anwenden?
Tja, er hat sich als Anti-Aging ins Gefrierfach gelegt und jetzt muss er eben mit den Konsequenzen leben. Selber schuld, sag' ich nur; warum denn so geizig sein und Oma-Methoden anwenden?
#4207Report
dollKEINEshootingsBISjuni
wat is daran doll ?!?
wat is daran doll ?!?
#4208Report
Jeder schaut aber keiner kommentiert!
könnte einen Link machen damit alle kommentieren ;-)
könnte einen Link machen damit alle kommentieren ;-)
#4209Report
danke für 30.000 !!!
...Euro ?
Für ein Shooting ?
...Euro ?
Für ein Shooting ?
#4210Report
DANKE für die 10.000 ;-) ~
geht auch billiger
geht auch billiger
#4212Report
im vorausDANKE für konstruktive Statements
war wahrscheinlich hier gucken
war wahrscheinlich hier gucken
#4213Report
12.04.2010
noch gehn Ferienshootings
Und wie die gehen! Wie die Lemminge ins Meer nämlich. Die gehen und drücken und gehen so sehr... die machen mehr Druck als weiland die Türken vor Wien.
Im Ernst: HÄ? Photographierst Du nur schulpflichtige Models, oder was? Was soll die Aussage?
Viele Grüße
Sebastian
Und wie die gehen! Wie die Lemminge ins Meer nämlich. Die gehen und drücken und gehen so sehr... die machen mehr Druck als weiland die Türken vor Wien.
Im Ernst: HÄ? Photographierst Du nur schulpflichtige Models, oder was? Was soll die Aussage?
Viele Grüße
Sebastian
#4214Report
genau 5000
Sonderangebot ;-)
Sonderangebot ;-)
#4215Report
13.04.2010
... sucht 2 Bi- Modelle für ein G/G Shooting
Monatelang glaubte ich der sei nur bescheuert, immer mit derselben notgeilen Klammer, aber langsam dämmert mir, der heißt vielleicht wirklich so... *g*
Monatelang glaubte ich der sei nur bescheuert, immer mit derselben notgeilen Klammer, aber langsam dämmert mir, der heißt vielleicht wirklich so... *g*
#4216Report
13.04.2010
Original von BONNEY
... sucht 2 Bi- Modelle für ein G/G Shooting
Auch die Frage: Warum müssen die Mädels bi sein und nicht homo???
Ganz einfach, er wird sich im Laufe des Shootings oder danach dazwischen quetschen und mitmachen (natürlich in seinen Träumen). Männerphantasien eben. Notgeiler geht's nicht!
#4217Report
13.04.2010
...,suche visa die wasserwelle gut friesieren
Ja, genau, äh, was? Die sucht Friesen wie mich? Ich könnte die Wasserwelle sogar ostfriesieren, direkt hinterm Deich... *g*
Ja, genau, äh, was? Die sucht Friesen wie mich? Ich könnte die Wasserwelle sogar ostfriesieren, direkt hinterm Deich... *g*
#4219Report
13.04.2010
die meint nicht wasserwelle, sondern westerwelle ... is doch bloß ein schreibfehler ;o)
Original von BONNEY
...,suche visa die wasserwelle gut friesieren
#4220Report
Topic has been closed