Der Klammerwahn-Thread 4,275

17.09.2007
... (sucht kreativste Shootingidee).
Glaub mir, ich habe hier schon Fotografen gesehen
die seit Jahren etwas kreatives suchen, also hab Geduld! ;-)

Ich verabschiede mich für heute, und klammere Euch alle in mein Nachtgebet mit ein...

BONNEY (Klammer auf/Klammer zu)
#401Report
18.09.2007
Original von BONNEY
... | Hannover | will Dich

@Peter: Was meinst Du, soll ich mich ihm hingeben, oder mich lieber anstandshalber noch etwas zieren? ;-)

Es ist doch eher die Frage ob er es (v)erträgt, wenn Du Dich ihm hin gibst ;-) ......
#402Report
18.09.2007
Ich hab es doch schon immer gewusst...... Nix als Zerstörung

(zum Herzensbrecher ernannt)

Und wir armen Fotografen müssen dann sehen, wie wir den Scherbenhaufen wieder zusammengeklebt bekommen. ;-) .....
#403Report
18.09.2007
Original von Peter Seele
[quote]Original von BONNEY

@Peter: Was meinst Du, soll ich mich ihm hingeben, oder mich lieber anstandshalber noch etwas zieren? ;-)

Es ist doch eher die Frage ob er es (v)erträgt, wenn Du Dich ihm hin gibst ;-) ......[/quote]

Boah ey, Du bist soooo fies! ;-)

... (hat ne neue Emailadresse)
Aha!?
#404Report
18.09.2007
Original von BONNEY
[quote]Original von Peter Seele

Es ist doch eher die Frage ob er es (v)erträgt, wenn Du Dich ihm hin gibst ;-) ......[/quote]

Boah ey, Du bist soooo fies! ;-)

... (hat ne neue Emailadresse)
Aha!?[/quote]

Ne, ne Bonney..... völlig falsch interpretiert.

Nicht jeder verträgt Qualität !!!!

;-)
#405Report
18.09.2007
Ich weiß ja nicht wie Du das immer schaffst, Peter, aber Du kriegst mich jedes Mal wieder rum! ;-)

Na gut, ich glaube Dir! Also, wem soll ich mich jetzt hingeben?
#406Report
18.09.2007
Original von BONNEY
Ich weiß ja nicht wie Du das immer schaffst, Peter, aber Du kriegst mich jedes Mal wieder rum! ;-)

Tja, ist auch auch ne Art Qualität *grins*

Na gut, ich glaube Dir! Also, wem soll ich mich jetzt hingeben?

Wie wäre es, wen Du Dich Deiner Leidenschaft (welche auch immer dies ist) hingibst???? *lacht*.
#407Report
18.09.2007
So sei es, Peter! ;-)

... ( aus dem Urlaub zurück...)
Kann ich mal eben Rückmeldung bekommen wer die Dame jetzt vermisst hat, oder wer das im allgemeinen wissen wollte? Und ich bitte darum das jetzt noch geklammert wird wie das Hotel war, das Essen und der Pool! Ist der Koffer auch mit zurück gekommen? Wieder Zeit für Shootings? Ich sehe schon, da kommen wieder Berge von Klammern auf uns zu... ;-)
#408Report
18.09.2007
~ ... ~ heute gannnz müde
Wie spricht man denn bitte "ganz" mit 3 n's aus? Hab's mal probiert, klingt völlig bescheuert... ;-)

... (back to the roots)
Soll heißen??? Kamera eingepackt und jetzt werden wieder Höhlen bemalt?

... (trauert)
Jetzt mal ehrlich? Warum schreibe ich DAS in eine Klammer? Es werden von der Dame Blder hochgeladen, Beiträge geschrieben, ..., also wenn ich trauere dann habe ich besseres zu tun als das hier in eine Klammer zu setzen und mich dann weiterhin normal an der MK zu beteiligen! Klingt mir eher nach Mitleid erregen wollen! (Ja, ich weiß, nennt mich pietätlos, aber ehrlich, ich versteh's nicht)
#409Report
ich habe immer was in den klammern stehen. dann sieht man sofort, was ich alles so mitteilen möchte. man kann sich dadurch natürlich lustig machen, aber so geht es doch am schnellsten,oder?
#410Report
18.09.2007
Aber muß ich immer alles wissen was Du mitteilen möchtest? Und wo hört es auf?

Es geht ja hier hauptsächlich um die absolut sinnlosen Klammern die scheinbar nichts anderes bezwecken als sich interessanter zu machen (als man eigentlich ist?)! Tausende Sonderzeichen um den Namen herum, oder Informationen die keiner haben will, die einem aber trotzdem aufgezwungen werden!

Ich dachte bis vor kurzem noch das die SCs der Informationsübermittlung dienen, und das aktuelles in den Foren geschrieben werden kann, aber mittlerweile kann ich nicht mal mehr auf meiner persönlichen Startseite landen ohne zu erfahren das ein Model gerade krank ist, ein Fotograf in meiner Nähe neue Bilder online hat, ein weiteres Model aus einer Gruppe jetzt auch ***DELUXXXE*** ist und ...ach ja, vergessen wir nicht das Model das meine SC besucht hat und gerade total mies drauf ist weil sie "Absolut no Bock auf fucking Schule" hat!

Ich WILL diese (im weitesten Sinne) Informationen nicht haben, kann ihnen aber nicht mehr ausweichen! Nicht einmal das Argument "Dann klick halt weiter" funzt da noch...
#411Report
18.09.2007
Nur mal als Beispiel! Aktuell auf der Startseite der MK:

... (Frauen sind -fast- alle doof !)
Kurz vorher war's noch "Frauen sind alle doof"! Beide Aussagen finde ich persönlich mehr als sinnfrei...

... HAT MUSICVIDEO ABGEDREHT!
Was soll mir das sagen? Singt die? Ist das 'ne Hupfdohle? Muß ich jetzt youtube durchforsten? Das interessiert mich einfach nicht! Und schreibt die jetzt deutsch oder englisch?

... (29. September 07 noch frei)
O.K., und die restlichen 3 Monate des Jahres? Alles weg? Hochbeschäftigt? Ist doch Unsinn, was soll diese Aussage?

..hat ein Schlossbild online ...;O)
Da freuen sich vielleicht die fünf in der MK angemeldeten Schlosser, aber sonst? Nichts anderes als "Neue Bilder", also das was gerade 247 Leute auch haben (Die "Suche" hilft einem da weiter) ...

... (Neue Fotos!)
Muß ich dazu noch was sagen?

... (wie Schuppen von den Augen)
Das ist eine "Information"?

Und mit meiner "Verwaltung" will ich gar nicht erst anfangen... ;-)
#412Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
18.09.2007
nun hab ich auch endlich ne Klammer ... ist zwar nur ne ganz kleine , aber trotzdem !!!
#413Report
[gone] Christine De La Luz
18.09.2007
Original von BONNEY
.....ein weiteres Model aus einer Gruppe jetzt auch ***DELUXXXE*** ist ...

also wenn ich 'deluxxxe' eingeb, ist der einzige treffer
kittydeluxxxe! ^^

aber unter 'deluxe' sind's dann doch schon ein paar mehr :o(

solange klammern was sinnvolles aussagen (meines erachtens
z.b. shootingreisen) hab ich nix dagegen. aber hier gibt's schon
arg viel schmarrn.
#414Report
18.09.2007
Original von Horst G. Profiknipser und DER (!) Lolligraf !!!!
nun hab ich auch endlich ne Klammer ... ist zwar nur ne ganz kleine , aber trotzdem !!!

@ Horst G. Profiknipser und DER (!) Lolligraf !!!!: Damit siehst Du gleich viiiiiel wichtiger aus, ich bin beeindruckt! ;-)

@kittydeluxxxe: Na gut, ich meinte auch eher die mit dem einen x, aber das Prinzip dürfte klar sein, oder? ;-) Wenn's denn fester Bestandteil des Namens ist geht's ja von mir aus noch (Wobei ich auch das nicht soooo geil finde), aber wenn die heute "Deluxe" ist, morgen dann Kopfschmerzen hat, übermorgen Bilder hochlädt und dann mal wieder "Deluxe" ist dann wird's schon nervig, weil sie ja gestern noch ein Shooting gesucht hat weil sie auch gerade frisch aus ihrem Urlaub in Paderborn zurückgekommen ist (Jetzt nichts gegen die Leute in Paderborn, man möge mir das verzeihen)!

Was wäre das schön wenn Hendrik einfach mal für einen Monat und ohne Vorwarnung die Option seinen Namen andauernd ändern zu können ganz abstellt...! Wieviele Leute sich dann erstmal bewußt würden mit was für einem Dummfug sie hier in der MK hantieren... ;-)
#415Report
[gone] Christine De La Luz
18.09.2007
prinzip war schon davor klar ^^

aber mal'n kurzes OT:
viel besser sieht's bei den bildertags auch net aus;
bodypainhting
grffiti
gefhrlich
ichgrins
usw......

ob diese da wirklich sinnvoll angebracht sind?!?

@kittydeluxxxe: Na gut, ich meinte auch eher die mit dem einen x, aber das Prinzip dürfte klar sein, oder? ;-) Wenn's denn fester Bestandteil des Namens ist geht's ja von mir aus noch (Wobei ich auch das nicht soooo geil finde),.../quote]
#416Report
18.09.2007
@kittydeluxxxe (Nur echt mit den 3x)!

Na, dann ist ja alles klar... ;-)
#417Report
18.09.2007
Hey, Mann!
Fotografierst du ab und zu auch mal oder legt dich die Sache mit den Klammern total lahm? ;-D

SCNR
Nik
#418Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
18.09.2007
Original von BONNEY
[quote]Original von Horst G. Profiknipser und DER (!) Lolligraf !!!!

@ Horst G. Profiknipser und DER (!) Lolligraf !!!!: Damit siehst Du gleich viiiiiel wichtiger aus, ich bin beeindruckt! ;-)

)[/quote]

DANKE ... und das aus Deinem Mund .. ähm ...Deinen Fingern ... das ehrt mich ganz besonders
#419Report
18.09.2007
Die Infos sind meist wirklich nur um sich wichtig zu machen, wie die hier:

(hat ne neue Emailadresse)

Wenn sie denn dann auch auf der Sedcard vermerkt währe.
Aber was nütz diese Info ohne die alte, geschweige denn die neue zu kennen.
#420Report

Topic has been closed