Der Klammerwahn-Thread 4,275

[gone] Annette
30.08.2007
ähm...ja.....*lach*
gute idee...........................................aber die klammer des tages is auch net schlecht ;-))
30.08.2007
Geile Idee, ich freu mich dann schon auf das erste Model...

***Hupen-Uschi (Streuselkuchen)***

DATT ist doch mal Werbung! ;-)
(Aber auch nicht sinnfreier als so manch anderes was ich hier teilweise lese)

Die Klammer des Tages gibt's hier übrigens wirklich, und ich denke ich werde noch ein paar posten, wenn sie mich denn anspringen, es sind einfach zu geile dabei! Oder verstößt das gegen irgendwelche Regeln so etwas (eins zu eins) zu posten? Weiß das jemand?
[gone] Annette
30.08.2007
Also ich weiss es leider nich....aber ich hoffe es verstösst net....freu mich schon...also wenns net verstösst natürlich ;-)))
30.08.2007
wo ist das problem...........?
30.08.2007
O.K. Annette, hier für Dich:

... - krank im Bett:(
Scheint einen Laptop zu besitzen mit dem sie uns auf dem laufenden halten will/kann... ;-)

... ( sucht Shootings )
Erst seit sieben Stunden in der MK angemeldet, aber bereits klammern wie die Großen... ;-)

... (hat bilder auf der sc)
Mein persönlicher Liebling, vor ein paar Tagen auf der Startseite gesehen... ;-)
[gone] xxxxxx
30.08.2007
ich habe nix gegen klammern und möchte mal geklärt haben, ob vielleicht die möglichkeit besteht, beim admin bestimmte klammertexte patentieren zu lassen.
bis ich die zusage habe, melde ich schon mal vorbeugend öffentlich das patent für den klammersatz (neue bilder) und alle seine abkömmlinge an.
hilfsweise beantrage ich, dass dieser klammersatz und alle seine abkömmlinge -falls nicht patentierbar- mindestens nach 48 stunden wegen betrügerischen inhaltes automatisch gelöscht wird, sollten innerhalb dieser frist keine neuen bilder eingestellt worden sein!

Oder so!
30.08.2007
Ich wüßte ja gerne wo der Rekord für (neue Bilder) liegt!? Ich sah es zwar schon oft bei Leuten die seit Tagen nichts mehr hochgeladen hatten, aber gibt es da vielleicht eine Schätzung wer es am längsten durchgehalten hat? ;-)
[gone] Modell Fantine
30.08.2007
HM, ich ahbe einen namen und hoffe, das der für viele einprägsam ist :-) Wichtige Infos gibt es bei mir nur sehr selten in Klammern. Zum Beispiel Shootingtouren oder ähnliches, die ich ca einen Monat anlaufen lasse. In der Zeit suche in im Forum shootings, schreibe Fotografen an aus der ekce, rde mit entsprechenden Modellen, suche mir eine Unterkunft udn hoffe eben auch,d as vielleicht der ein oder andere Fotograf aus der Ecke auf mich aufmerksam wird, den ich vielleicht nicht gefunden habe oder ähnliches. (Funktioniert übrigends ganz gut). alles andere ist meist nicht wichtig genug für Klammern :-)
[gone] Alter Schwede(macht Schluß...)
30.08.2007
@ Holger Wendt

Die MK ist eine Spasscommunity!!!

...oder hab ich da was falsch verstanden...;-)))
Der Klammerwahn mutiert... muss ich mir jetzt Gedanken machen und irgendwelche Schutzmaßnahmen treffen? ... -(Diana)- krank im Bett:( ...
[gone] Dilkarishta
30.08.2007
Ich hier (findet Klammern und Klammern um die Klammern und da noch mal drumherum lächerlich, interessiert doch nicht)
[gone] Gelöscht
30.08.2007
Jaja, die liebe "Klammer"...den einen störts...der andere findets toll...meisten ist sie echt nervig...aber manchmal auch ganz sinnvoll... :-)

lg Jörg
ach ähm BONNEY... ich nehme keinen Weichspüler... der Umwelt wegen... ;-) Grüße an Deinen Hamster

Monique II. (auf Klammerjagd)
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
30.08.2007
Original von holmsohn
@ Holger Wendt

Die MK ist eine Spasscommunity!!!

...oder hab ich da was falsch verstanden...;-)))

Klar , was denn sonst ???
30.08.2007
Jetzt laß meinen Hamster aus dem Spiel, der kotzt sich gerade die Seele aus dem Leib wegen seiner Freifahrt im Trockner! ;-)

BONNEY (Pflegt seinen kranken Fellbeutel)
janunddany (KOMMENTARE ALLER ART ERWÜNSCHT)

na BONNEY? Jetzt sagste nüscht mehr... ;-)
30.08.2007
wenn ich mich recht erinnere war OlliM. aus Berlin der erste der ne klammer hatte mit (macht mal pause)...und da er einer der am häufig geklicktesten ist haben es alle nachgemacht. das war ca. sep.06
korrigiert mich wenn einer schon vorher ne klammer hatte.
bleibt die frage ob er schuld hat an dem dilemma;-)
lg
odessas
[gone] Dilkarishta
30.08.2007
...da hätten wir den "Gruppenzwang" schon wieder (sich nicht dran beteiligt)
(hat schon wieder jemanden gefunden, der genannt werden muss)

Andreas Thoma (Aktuelles siehe Sedcard)
30.08.2007
Mein Vorschlag für Klammertext verbunden mit ein paar Sonderzeichen:

ModelXY (*Klammer auf - Klammer zu*)

Übrigens - eine Suchanfrage im Bereich Models auf "Bilder" ergab immerhin 85 Ergebisse - mal schauen, was sich so bei "shooten" oder "Shooting" tut ...

Topic has been closed