Der Klammerwahn-Thread 4,275

Oh geil!
Ich bin verewigt worden ;-)
Na schau an - dann hat es ja wenigstens einen kleinen Vorteil:
Man hat mal was über mich diskutiert!

aber eine Klammer auf für 2007 ausgebucht Klammer zu soll vor Anfragen abhalten!
Nicht etwa wie wichtig wer ist sondern, das es eben keine Termine gibt!

Manchen Klammerinhalt find ich wichtig!
(bin im ... Monat schwanger) = für alle Babybauchknipser
(habe Shootingpause) = Anfrage zwecklos !!!
(für 1 jahr im Ausland) = Anfrage noch zweckloser !!!
(bis Ende des Jahres geht nix mehr) = OK auf diese SC brauch ich nicht raufklicken!
vielmehr ganz wichtige Ansagen gibt es nicht. - Oder?

Ich persönlich würde es begrüßen wenn wie bei anderen,
das Ändern des Usernamens auf 1x im Monat begrenzt wird!

Damit fallen hoffentlich diese weg:
(ich fahre gerade zum baden) = wie etwa bei dem scheiß Wetter ???
(will neue Pics) = dann schau halt mal ob Aldi welche im Angebot hat hat ...
(hat kurze/lange/keine Haare) = wo denn? auf dem Kopf?
(ist ganz rasiert) = boa also echt he - so genau will man es doch nicht wissen !!!
(alle Frauen sind doof) = ist das die Ansage eines schwulen Knipsers?
(jede Frau ist schön) = da gibt es andere Meinungen ;-)
(staatl. anerkannter Nylonspezialist) = aha - und wer hat das festgelegt?
(freue mich über Kommentare!) = toll ich mich auch!
(Aufträge gesucht) = echt - ich schließe mich an
(immer auf der suche nach Shootings) = ja Leute ich auch und wenn das noch mehr hinter ihrem Usenamen schreiben, muss man davon ausgehen: die wissen nicht wo sie hier sind - oder?
(bald die 15.000 geknackt) = was will die damit mitteilen? Meint der oder diejendige etwa der Besucherzähler sagt aus wie gut oder schlecht man ist?
(bin traurig) = oooh ich kenn da eine Nr. nennt sich Sorgentelefon ...
(neue Bilder online) = hat das nicht hin und wieder jeder hier?
(nur alte Bilder auf der SC) = boa - voll der Pesimist!
(hat ein kleines Problem) = warum schreibst das dann nicht gleich in die Klammer?
(arbeitet gern) = toll, also ich hätte da nen riesen Berg Bügelwäsche ...
(SC wird renoviert) = ach und ich dachte das kann nur der Hendrik ...
(neue Frisur) = hab ich ständig - was ist daran so wichtig?
(morgen wohl das erste Shooting) = hey hey hey! Gratulation!
(Guten Morgen) = eh Hallo?!? Nix anderes zu tun als dreimal täglich den Usenamen inkls Klammer zu ändern?
(für alle zu haben) = also nicht doch *ganz rot werde*
(erste Terassenbadaufnahme online) = boa ey, schnell draufklicken
(hat Lust auf Glamour) = welches Modell nicht?
(neue Fotos braucht das Land) = gähn ...
( bitte nur ONS) = ONS ??? So wie: One Night Stand ??? Oder was ist ONS? (Originale Nylon Strümpfe - woher sollte man es wissen!?)
(kauft sich ein Hüpfseil) = oh Du böser Bub! *grrr*
(habe nun die Bahncard) = bist Du dadurch billiger oder reisewilliger?
(hat nen Strumpf verloren) = mist aber auch! Das passiert mir auch an dauernd! Komm lass uns darüber ein Forum eröffnen ...
(PC ist kaputt) = ich sag nur: Media Ma... - ich bin doch nicht bl...
(hat die Schnauze voll) = ich jetzt auch!

die Eleny mit der bösen Klammer!

Original von BONNEY
Apropos, denken sollte man auch bei der folgenden Klammer nicht (Der Satzbau würde einem sonst wahrscheinlich sofort die Gehirnwindungen glätten):

... ( günstig ne kamera sucht )
Ich meine, mal ehrlich, das tut doch schon weh, oder? Was soll das? Dafür gibt's hier die Börse, oder nicht?

... hab jetzt zeit!!!!
Gelesen um 11.57h! Vielleicht hätte sie eher schreiben sollen bis wann! Ich shoote meistens so 4-5 Stunden (mit Pausen), das wäre dann also bis ca. 17h! Meint Ihr so lange hat die Zeit?

... (für 2007 ausgebucht ! )
Nur damit Ihr Bescheid wisst wie wichtig die Dame ist, und nächstes Jahr schneller anfragt! Alles klar?
#341Report
13.09.2007
Eleny, Du bist ja ein Naturtalent was die Verballhornung so mancher Klammer angeht! ;-)

Aber mal ehrlich, wieso reicht denn bei einem vollen Terminkalender kein Eintrag auf der SC? Wenn dann doch noch einer anfragt kann man getrost davon ausgehen das der nicht lesen kann, und den ignorieren, oder? Wieso eine weitere Klammer in den Orbit schicken, die mittlerweile eh von den meisten ignoriert wird?
#342Report
Ich hab auch was in Klammern geschrieben...hoffe aber das ist informativ und für manchen vielleicht interessant...
LG Samy mit Klammerinhalt
#343Report
13.09.2007
so wirklich informativ isses nich...

soll man 99€ an Dich zahlen,
bekomme ich die 99€ von Dir,
wo?
wann?
was?

Original von Samy (3 Std. Shooting incl. Studio 99 € )
Ich hab auch was in Klammern geschrieben...hoffe aber das ist informativ und für manchen vielleicht interessant...
#344Report
Tja Bonney,
ich muss gestehen, normalerweise hab ich auch keine Klammer hinter meinem Namen,
aber irgendwann war ich des schreibens satt ...
und soll ich was verraten:

Die Wirkung bleibt nicht aus!
Ich habe seither tatsächlich keine einzige Shootinganfrage mehr bekommen!

Aber sei getrost ich werde im Januar die neuen Termine nicht via Klammer bekannt geben!

Eleny Maeßmer (hat neue Termine)
... (ist wieder zu haben ) grrr *den Spruch fand ich auch gut - ups ist geklaut hat schon jemand anderes ...

oder was meinst Du sollte ich dann Januar in die Klammer setzen?

Ich find den Klammerwahn echt hammer lustig! Es gibt so den einen und anderen Brüller dabei! Also vielleicht sollte man es zur allgemeinen Belustigung dann doch lassen ;-)
#345Report
[gone] mimicry
13.09.2007
ich hasb zwar keine klammern, sondern sternchen, und dass hat in der Tat etwas mit Hubert Kah zu tun...
wo andere sich die Ohren zuhalten und schreiend weg rennen hüpf ich begeistert auf die Tanzfläche...
außerdem find ich sternchen verniedlichend, und weil mein Name schon komisch-niedlich klingt passt das ganz gut... und das, obwohl ich den aus meinem Bio buch hab ;)
#346Report
13.09.2007
Sternchen?

Die hast Du aber gut getanrt, ich seh keine...

Original von mimicry
ich hasb zwar keine klammern, sondern sternchen, und dass hat in der Tat etwas mit Hubert Kah zu tun...
wo andere sich die Ohren zuhalten und schreiend weg rennen hüpf ich begeistert auf die Tanzfläche...
außerdem find ich sternchen verniedlichend, und weil mein Name schon komisch-niedlich klingt passt das ganz gut... und das, obwohl ich den aus meinem Bio buch hab ;)
#347Report
@ Dirk Lorenz..klar bekommst Du 99 € wenn Du ein Studio mietest und ein Modell dazu...ist doch klar dass die Mädels hier bezahlen und das Studio noch dazu, oder sehe ich das falsch ?
Aber mal im Ernst...wenn ich das wann und wie und wo und was noch in Klammern schreiben soll..wozu dann noch ne Sedcard ?
Und ich glaube es gibt hier kein Modell dass auf seiner Sedcard stehen hat dass es für Shootings bezahlt.
Aber aus meiner Erfahrung ist diese kurze Info doch für den ein oder anderen interessant..
LG Samy ( die ein 3 Std. Shooting incl. Studionutzung in Augsburg bis verdeckten Akt nach Terminabsprache für 99 € anbietet)
#348Report
Ach Samy,
der Klammerspruch ist gut!
Das klingt doch wie "Haare schneiden für 15€ inkls. selber waschen, legen, fönen"

Samy, ich war gerad auf Deiner SC,
Du hast doch tolle Bilder - aber hast Du es so nötig?

Oder meinst Du, dadurch werden die Schnäpchenjäger auf Dich aufmerksam?

#349Report
Jup, soll ein geheimer Ländercode sein.
So dass man in der Useliste gleich erkennt woher wer ist und,
um den Autor zu zitieren, "keine unnötigen Sedcard besucht".

Voll info in so einem kleinem kürzel

Original von Dirk Lorenz
ein Geheimcode?

********** (DA/F/OF/MZ/WI/MA/LU)
#350Report
13.09.2007

Aber mal im Ernst...wenn ich das wann und wie und wo und was noch in Klammern schreiben soll..wozu dann noch ne Sedcard ?

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich würde ja sagen für solche Infos ist das Forum da, und nicht die Klammer! Wieso verstümmelte Informationen in eine Klammer setzen? Als Ausschreibung? Unfug, dafür wurden hier andere Möglichkeiten geschaffen...
#351Report
13.09.2007
Ich weiß, ich bediene jetzt ein Klischee, aber bitte vergesst nicht das ich ein dicker, glatzköpfiger Ostfriese bin, o.k.? Ich darf das... ;-)

... (sucht aufregende Shootings in Hessen)
Aufregung in Hessen? Ein Widerspruch an sich! ;-)
#352Report
Das hab ich eben gefunden, als ich auf Model-Suche unter dem Stichwort "Thüringen" gegangen bin... ich wollte auch nur etwas zu den Bundesländern beitragen... :-)

xxxxxx - heute Thüringen bin 20 uhr back in Berlin
#353Report
13.09.2007
Original von Monique II.
Das hab ich eben gefunden, als ich auf Model-Suche unter dem Stichwort "Thüringen" gegangen bin... ich wollte auch nur etwas zu den Bundesländern beitragen... :-)

xxxxxx - heute Thüringen bin 20 uhr back in Berlin

Hmmmmm.... die Klammer hat doch der Dirk heute morgen schon ausgegraben
#354Report
oh Gott *andieStirnklatsch* ... das war keine Absicht... sorry.... :-))
#355Report
13.09.2007
ich gratuliere mal

(endlich neuen PC)

---------------

der Aufschwung kommt

(Oktober gehts DEUTSCHLANDWEIT weiter)

---------------

kann der Armen mal geholfen werden

(ist voll im Stress...)
#356Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
13.09.2007
Expertin: Aussenpolitik der Sowjetunion

ups, sowas gibts auch hier in der MK
das erstaunt mich sehr
#357Report
14.09.2007
Den find ich auch schön:

... ___ist ein Idiot......,
#358Report
14.09.2007
Und hier noch drei:

... (hat new pics :-)
He has nicht nur new pics, he has auch a Sprachcurse nötig...

... (RTL2 proofed :-)
Meint die jetzt den 48 Stunden Big Brother Marathon den sie mal überlebt hat, oder was? ;-)

... 5*New!
40*Old! ;-)
#359Report
[gone] Maggie ***NEWS***
14.09.2007
ich finde persönlich, daß es unnötig ist Persönliches wie: "ich war gestern auf dem und dem Festl!" oder " liebt schootings" oder ähnliches in klammer beim Usernamen hineinzuschreiben.

Was ich aber selber nutze und gut kommt (für mich) ist, wenn ich Neue Bilder habe und Fotografen darauf aufmerksam machen möchte. Erstens sehen es dann die, die in meinem Netzwerk sind sofort und auch die, deren Seiten ich besucht habe. Daraus ergaben sich oft auch Anfragen - was gut für mich ist.
Auch wenn ich nach Deutschland will, mache ich durch die Info im Klammer darauf auifmerksam. Das hat sich auch bewährt.

Allerdings würde ich nicht reinschreiben, daß ich "verliebt oder verheiratet oder schwanger oder einfach nur obermegacool bin" ;-)

lg

me
#360Report

Topic has been closed