Der Klammerwahn-Thread 4,275
11.09.2007
@ Romy (noch mit klammer)
Häng doch einfach den ersten Buchstaben deines Nachnamen mit dran, dann müsste es gehen.
Häng doch einfach den ersten Buchstaben deines Nachnamen mit dran, dann müsste es gehen.
#302Report
11.09.2007
Original von Romy (Gästebuch verhungert)
lach
sorry wenn ich lache aber ich finde es einfach nur zum lachen, habe versucht die Klammer weg zu machen geht aber nicht
Gruß
Birgit Mama von Romy
Kannst Du doch auch nicht machen. Wie soll dann die liebe MK-Gemeinde erfahren, daß Du Dein Gästebuch verhungern lässt ;-)
#303Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
11.09.2007
Original von Romy (Gästebuch verhungert)
lach
sorry wenn ich lache aber ich finde es einfach nur zum lachen, habe versucht die Klammer weg zu machen geht aber nicht
Gruß
Birgit Mama von Romy
bist also Klammersüchtig ?!?
#304Report
11.09.2007
@Birgit (Romy):
Meistens lachen wir hier auch, mach Dir keine Sorgen, das ist der beste Schutz vor dem umklammerten Wahnsinn! ;-)
Die anderen Tage sitze ich meistens da, fixiere meinen Schreibtisch links und rechts mit den Händen, um dann den Kopf weniger zärtlich auf der Tastatur zu positionieren! Sprich: Ich hau mir datt Ding vor die Birne! ;-)
Meistens lachen wir hier auch, mach Dir keine Sorgen, das ist der beste Schutz vor dem umklammerten Wahnsinn! ;-)
Die anderen Tage sitze ich meistens da, fixiere meinen Schreibtisch links und rechts mit den Händen, um dann den Kopf weniger zärtlich auf der Tastatur zu positionieren! Sprich: Ich hau mir datt Ding vor die Birne! ;-)
#305Report
[gone] RomyS.
11.09.2007
alles klar man wenn es ja nicht so traurig wäre würde ich mich jetzt mal kurz aufschmeissen, wenn das doch hunger hat das Gästebuch also aber auch.
gruß
Birgit
gruß
Birgit
#306Report
11.09.2007
Original von BONNEY
@Birgit (Romy):
Ah so, Bonney, jetzt wird mir einiges klar ;-).......
#307Report
[gone] RomyS.
11.09.2007
seht ihr jetzt habe ich was geändert aber das MK frisst es nicht lach, naja ich haue auch gleich den Kopf auf die Tastatur denn man hat mir gesagt deine änderungen wurden gespeichert aber warum lügen die mich an.
Gruß
Birgit
Gruß
Birgit
#308Report
[gone] Gelöscht
11.09.2007
Naja, so ganz ernsthaft wird da glaube ich nicht nach der Auflösung der Klammer gesucht :-)
Heute Romy (Gästebuch verhungert), letzte Woche Romy (Bald gibts neue Bilder), vorletzte Woche Romy (Neue Bilder sind da),... :-)
Ganz einfach Romy S. und die Klammer wäre weg :-)
Der ganz normale Klammer-Werbewahn, "lach"
lg Jörg
Heute Romy (Gästebuch verhungert), letzte Woche Romy (Bald gibts neue Bilder), vorletzte Woche Romy (Neue Bilder sind da),... :-)
Ganz einfach Romy S. und die Klammer wäre weg :-)
Der ganz normale Klammer-Werbewahn, "lach"
lg Jörg
#310Report
[gone] RomyS.
11.09.2007
hilfe es geht die haben doch nicht gelogen vielleicht sollte mal den Browser neustarten also aber auch ich werde doch wohl nicht blond noch dazu sein.
Grüsse euch alle ohne klammer habe jetzt auch keine Klammer mehr jjjjjjjjjjjjeeeeeeeeeeeeppppppppp vielmehr meine Tochter hat keine Klammer mehr hinter den ohren.
lach.
Gruß
Birgit Mama von Romy ohne Klammer
Grüsse euch alle ohne klammer habe jetzt auch keine Klammer mehr jjjjjjjjjjjjeeeeeeeeeeeeppppppppp vielmehr meine Tochter hat keine Klammer mehr hinter den ohren.
lach.
Gruß
Birgit Mama von Romy ohne Klammer
#311Report
[gone] RomyS.
11.09.2007
@ JWB
ich hatte es auch vor deiner Ausführlichen beschreibung geschafft es zu ändern.
ich hatte es auch vor deiner Ausführlichen beschreibung geschafft es zu ändern.
#312Report
[gone] RomyS.
11.09.2007
du weist ja genau bescheid welche klammer wir hatten
#313Report
[gone] Gelöscht
11.09.2007
Aber es gibt ja auch sinnvolle Klammern:
... (... der Bart is ab ...)
:-)
lg Jörg
:-)
lg Jörg
#314Report
11.09.2007
Original von BONNEY
@ Peter: Ich könnt Dir da noch Geschichten erzählen ...! ;-)
Hey, wäre doch ne gute Einnahmequelle. Alles schön nieder schreiben und als Buch veröffentlichen ;-) ......
#315Report
11.09.2007
Original von JWB-Fotografie
Aber es gibt ja auch sinnvolle Klammern:
Und das schreibt der jeden Morgen nach dem rasieren auf's neue! ;-)
#316Report
11.09.2007
O.K., aktuell auf der Startseite fand ich folgendes:
... **shootingslust??**
Hast Du? Suchst Du? Brauchst Du ganzen Satz?
... ~Lust auf Shooting in alter Villa?~
Klar, kennst Du jemanden der sowas macht?
... freut sich das es dem Mike besser geht:).
Nix gegen Mike, aber mir persönlich ist das jetzt egal...!? Oder soll ich mich jetzt freuen das sich das Model freut? ;-)
... **shootingslust??**
Hast Du? Suchst Du? Brauchst Du ganzen Satz?
... ~Lust auf Shooting in alter Villa?~
Klar, kennst Du jemanden der sowas macht?
... freut sich das es dem Mike besser geht:).
Nix gegen Mike, aber mir persönlich ist das jetzt egal...!? Oder soll ich mich jetzt freuen das sich das Model freut? ;-)
#317Report
11.09.2007
Jetzt mal 'ne ernsthafte Frage:
• . • . • Model xxx • . • . •
WIE bekommt man solche Punkte hin? Und jetzt sacht bitte nicht mit Tipp-Ex auf dem Bildschirm! Interessiert mich wirklich... ;-)
WIE bekommt man solche Punkte hin? Und jetzt sacht bitte nicht mit Tipp-Ex auf dem Bildschirm! Interessiert mich wirklich... ;-)
#318Report
11.09.2007
... (ist umgezogen)
Ich wußt gar nicht das die das vorhatte (Hab da wohl 'ne Klammer übersehen), jetzt frage ich mich was sie wohl seit dem umziehen anhat... ;-)
Ich wußt gar nicht das die das vorhatte (Hab da wohl 'ne Klammer übersehen), jetzt frage ich mich was sie wohl seit dem umziehen anhat... ;-)
#319Report
11.09.2007
Original von BONNEY
Jetzt mal 'ne ernsthafte Frage:
Das sind Zeichen aus dem erweiterten Zeichensatz. Der HTML-Code dafür lautet
kaufmän. und-Zeichen (Zeichen über der 6)#x95
oder guckst Du hier
ASCII
#320Report
Topic has been closed
Gruß
Birgit Mama von Romy