Der Klammerwahn-Thread 4,275

06.09.2007
Für 'ne gute Sache mach ich auch mal Sachen die mir WIRKLICH WEH tun! ;-)
#221Report
06.09.2007
Wobei ich sagen muß das es mir in diesem Fall nicht wirklich weh tut, denn ich unterstütze das sehr, sehr gerne und drücke wirklich die Daumen das sich da etwas ergibt...
#222Report
06.09.2007
Trotzdem wundere ich mich auch weiterhin über "Klammern" wie...

~~~ ... ~~~ hat keine Harmonie mehr ~~~
Meint der jetzt den Kaffee???
#223Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
06.09.2007
hab keine Klammern da ich nicht gerne klammere und auch nicht gerne geklammert werde

dafür hab ich ausrufungszeichen
#224Report
Zählt meine Klammer auch als böse? *g*

Die ist nur ein Hinweis auf meine HP und schon seit der MK3-Beta ist mein Name so und nicht anderst... Also nix mit täglich ändern ;)
#225Report
07.09.2007
Original von Daniel Hecker [dh-photodesign.de]
Zählt meine Klammer auch als böse? *g*

Die ist nur ein Hinweis auf meine HP und schon seit der MK3-Beta ist mein Name so und nicht anderst... Also nix mit täglich ändern ;)

Sogar ganz böse ;-). Immerhin ist das Schleichwerbung. Fast so schlimm wie die weiter oben erwähnte "votet für mich in der FC" Klammer *ggg*
#226Report
Guten Morgen liebe Leute.

Ich hab eine Bitte an Euch. Würdet Ihr bitte für einen Tag Eurem Namen eine Klammer geben? Und zwar: http://www.job-fuer-ingo.de
Das Thema hatten wir hier gestern schon. Es wurde die Auffassung geteilt, dass dies eine sinnvolle Klammer ist. Bitte unterstütz für einen Tag Ingos Suche nach einem Job.
Es heißt doch so schön - eine gute Tat am Tag.

Danke an Euch alle :-)
#227Report
[gone] Gelöscht
07.09.2007
Ich glaube nicht das eine Klammer Jobs bringt, egal ob sinnvoll oder nicht !

Wenn alle hier die gleiche Klammer haben, dann wird es auch sehr unübersichtlich !

Klammern die mit Fotografie und Modeling zu tun haben sind ja ok, alles andere sollte verboten werden :-)

lg Jörg
#228Report
Da hat wohl jemand den Sinn meines Beitrages nicht verstanden. Es geht hier um EINEN TAG mit dieser Klammer. Und nicht um das ganze Leben. Und wenn Du auf der Homepage warst, müsstest Du wissen, dass es nicht um einfach mal so irgendeinen Job geht. Da steckt ein Schicksal dahinter. Man, man, man...
#229Report
[gone] Gelöscht
07.09.2007
Ich habe den Sinn Deines Beitrags schon verstanden und die Seite vom Ingo habe ich schon vor ein paar Tagen gelesen und den Link auch weiter gegeben, dorthin wo man ihm vielleicht helfen kann :-)

Aber ich würde nicht auf die Idee kommen, hier jetzt alle dazu auffordern eine Klammer zu tragen um Ingo zu helfen, ich denke das wird ihm ganz sicher nicht helfen !!!

Hier suchen alle Möglichen Leute schon seit Monaten nach allem möglichen, meist ohne Erfolg :-)

Wer eine (www.job-fuer-ingo.de) Klammer tragen möchte, wird dies sicherlich auch tun, wenn er denkt das Ingo damit geholfen wird ! Nur ob das zur Übersichtlichkeit der MK beiträgt wage ich zu bezweifeln, demm Morgen gibt es dann die allgemeine Klammer (suche meine Katze) und übermorgen laufen alle rum mit (xxxxx), das führt zu nichts.

lg Jörg
#230Report
Ich verstehe Deine Meinung und akzeptiere sie. Mein Hintergedanke war nur - weshalb nicht, es ist nur für einen Tag. Nix für ungut.
LG, Monique
#231Report
07.09.2007
Back to Toppits, please! ;-)

... ( will neue shootings :P )
Kann die nicht erstmal die alten aufbrauchen?
#232Report
07.09.2007
Original von BONNEY (www.job-fuer-ingo.de)
Back to Toppits, please! ;-)

... ( will neue shootings :P )
Kann die nicht erstmal die alten aufbrauchen?

Ne, geht nicht. Kann sie nicht aufbrauchen, denn das Mindesthaltbarkeitsdatum der alten Shootings ist schon lange überschritte. Und Umdeklarierung klappt anscheinend nicht ;-)
#233Report
07.09.2007
Redest Du jetzt vom "Gammel-Shooting-Skandal"? ;-)
#234Report
07.09.2007
Redest Du jetzt vom "Gammel-Shooting-Skandal"? ;-)

*pfeiff* ...... Ich habe NICHTS von Gammel-Shooting Skandal geschrieben ;-).
#235Report
.. lol ... Gammel-Shooting... wie geil ist das denn...? Um so etwas zu vermeiden, kann man die shootings dann auch einfärben? ... Oder sollte man die MKler einfärben, die länger als zwei Monate nicht mehr aktiv waren und somit rumgammeln?
#236Report
07.09.2007
Original von Monique II. (www.job-fuer-ingo.de)
.. lol ... Gammel-Shooting... wie geil ist das denn...? Um so etwas zu vermeiden, kann man die shootings dann auch einfärben? ... Oder sollte man die MKler einfärben, die länger als zwei Monate nicht mehr aktiv waren und somit rumgammeln?

Da sieht man mal wieder wie vorausschauend Hendrik ist. Er hat die Verfärbung schon in die MK integriert ;-).
#237Report
... das ist auch was für unser Forum ... Klammer auf "Ich rechne mich jetzt einfach mal zu dem elitären Kreis dieser Forum-Gruppe hinzu" Klammer zu:

xxxxx ( noch ca. 7 wochen schwanger)

Die Klammer darf man also nicht aus dem Auge verlieren. Denn bald isses soweit. Bis dahin ist der Typ aus der Schweiz auch wieder zurück. Hoffentlich mit gaaaanz viel Pralinen. Damit können wir dann geschlossen gratulieren. :-)
#238Report
07.09.2007
O.K., der wird jetzt böse (Sorry, aber war mein erster Gedanke):

... (jede Frau ist schön)
Mit der richtigen Menge Alkohol... ;-)
#239Report
07.09.2007
O.K., der wird jetzt böse (Sorry, aber war mein erster Gedanke):

... (jede Frau ist schön)
Mit der richtigen Menge Alkohol... ;-)

Ist klar Bonney ;-)..... bei Deiner Postleitzahl bist Du nicht vollständig *lol* aber ansonsten ständig voll ;-) ........
#240Report

Topic has been closed