Der Klammerwahn-Thread 4,275
06.09.2007
Wir hatten doch bisher eigentlich durchweg Klammern, deren Inhalte eher nicht wirklich sinnvoll waren...
Aber hier, damit wir sehen, dass es auch ernsthafte Inhalte gibt, ein ganz anderes Beispiel:
xxxxx(www.job-fuer-ingo.de)
Ich finde, dass diese Klammer zweifelsohne sinnvoll ist.
Aber hier, damit wir sehen, dass es auch ernsthafte Inhalte gibt, ein ganz anderes Beispiel:
xxxxx(www.job-fuer-ingo.de)
Ich finde, dass diese Klammer zweifelsohne sinnvoll ist.
#202Report
[gone] SESSLER-FOTO.DE
06.09.2007
Danke Monique!!!
*30 Zeichen*
*30 Zeichen*
#204Report
06.09.2007
Und schon muß ich wieder die Richtung ändern, sorry:
... (bitte votet für mich in der FC)
Geht's dreister? In der MK per Klammer für ein Voting in der FC betteln? Und dabei stehen hier ja auch alle sooooo sehr auf diese "Voting-Bettelei"... ;-)
Geht's dreister? In der MK per Klammer für ein Voting in der FC betteln? Und dabei stehen hier ja auch alle sooooo sehr auf diese "Voting-Bettelei"... ;-)
#205Report
06.09.2007
Original von BONNEY
Und schon muß ich wieder die Richtung ändern, sorry:
Den hab ich auch grad gelesen. Und hatte die gleichen Gedanken. Nur mit dem Schreiben gings nicht so schnell. Alter Herr ist eben keine junge Klammer mehr ;-)
#206Report
06.09.2007
... vielleicht wärs ne super Neuerung, wenn Hendrik gleich ne Verlinkung der Klammer in die FC anbieten würde...? ;-)
#207Report
06.09.2007
Ja, eine sogennante V.I.K.! Very important Klammer, mit Linkfunktion und blinkendem Hintergrund wär doch geil...
(Oh Gott, ich bring die hier nur auf dumme Gedanken)... ;-)
#208Report
06.09.2007
Original von BONNEY
Ja, eine sogennante V.I.K.! Very important Klammer, mit Linkfunktion und blinkendem Hintergrund wär doch geil...
Bonney! Noch so ein völlig beklammerter Vorschlag und Du wirst mit Monique zusammen alle Klammern dieser Welt putzen ;-) ......
#209Report
06.09.2007
Werd ich dann aus der Gesellschaft ausgeklammert? ;-)
Ich hatte doch nur laut gedacht, bitte entschuldige, bin ja schon wieder ruhig...
Ich hatte doch nur laut gedacht, bitte entschuldige, bin ja schon wieder ruhig...
#210Report
06.09.2007
Mooooooooooooooooment. Hier wird gar nichts geputzt.
Klammer auf "Anm. d. Red.: Auch wenn ich durchaus gern dieses Ritual gemeinsam mit Bonney zelebrieren würde." Klammer zu
Dürfte ich da kurz an den althergebrachten Zweck einer Klammer erinnern?
Sie dient dem AUFHÄNGEN.
:-)
Klammer auf "Anm. d. Red.: Auch wenn ich durchaus gern dieses Ritual gemeinsam mit Bonney zelebrieren würde." Klammer zu
Dürfte ich da kurz an den althergebrachten Zweck einer Klammer erinnern?
Sie dient dem AUFHÄNGEN.
:-)
#211Report
06.09.2007
Original von BONNEY
Werd ich dann aus der Gesellschaft ausgeklammert? ;-)
Na gut, es sei Deiner Klammer verziehen ;-). Klammer Dich wieder an / in die Gesellschaft ;-).
#212Report
06.09.2007
Hier, als Wiedergutmachung! ;-)
*** ... *** (°°° +*+*+ Viiieeele Neue Bilder °°°)
und SSV ist auch! ;-)
... bis SEPT.halbes Honorar!
*** ... *** (°°° +*+*+ Viiieeele Neue Bilder °°°)
und SSV ist auch! ;-)
... bis SEPT.halbes Honorar!
#213Report
06.09.2007
BONNEY-diesmalohneHoney... ich hab hier was für Dein Helfer-Mitleids-Syndrom:
xxxxxxx (--->ist z.Z. krank !!! )
Und was das geile ist, ist die genauere Klammerbeschreibung auf ihrer sc. Da steht zu lesen:
"ACHTUNG
Zur Zeit stark erkrankt (Blasenkolik, falls es jemanden interessiert) somit vom 03.-08.09. keine Shootings möglich wegen strikter Bettruhe!!!!!"
xxxxxxx (--->ist z.Z. krank !!! )
Und was das geile ist, ist die genauere Klammerbeschreibung auf ihrer sc. Da steht zu lesen:
"ACHTUNG
Zur Zeit stark erkrankt (Blasenkolik, falls es jemanden interessiert) somit vom 03.-08.09. keine Shootings möglich wegen strikter Bettruhe!!!!!"
#214Report
06.09.2007
Genau deswegen gehe ich bei Krankheitsklammern prinzipiell nicht auf die SC! Wenn man schon so mitteilungsbedürftig ist das man jedem erzählen will das man krank ist warum dann auf der SC mit ekligen Einzelheiten sparsam sein? ;-)
Der ultimative Seelenstrip, oder?
BONNEY (Der's nicht wissen wollte)
Der ultimative Seelenstrip, oder?
BONNEY (Der's nicht wissen wollte)
#215Report
[gone] Mekhia
06.09.2007
Du hast einfach nur Recht :)
LG
Mekhia
LG
Mekhia
#216Report
06.09.2007
Genau. Bonney braucht nämlich noch Pralinen. ;-)
#218Report
#219Report
[gone] SESSLER-FOTO.DE
06.09.2007
Ein Mann der mal seine Prinzipien über Bord wirft und nen Arsch in der Hose hat!
Find ich cool Bonney!!!
Find ich cool Bonney!!!
#220Report
Topic has been closed
Klammer und Frieden , Klammerblanca oder Einer flog über den Klammerbeutel!
Dann kann ich sie auch gleich mit dem hier bekannt machen:
... (Neue Kalender im Handel)