Anfänge... 6
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
13.08.2007
Ich finde das gar nicht schlecht! Jedoch solltest Du Deine Haare keineswegs hochnehmen, denn die Seiten Deines Gesichtes brauchen mehr Fülle, da Deine Augen sehr weit auseinander stehen, das sieht dann nicht soo gut aus!
LG Marc
LG Marc
#2Report
[gone] Kristina Bode
13.08.2007
Ok mein subjektiver Eindruck :
Das Model fühlte sich nicht wohl, der Ausdruck ist angespannt - das vermittelt das Bild mir.
Licht finde ich gut, das passt.
Mehr Spannung in den Beinen, Plateauschuhe und dann hängenlassen macht einen undynamischen Eindruck.
Das Model hat ne tolle Ausstrahlung und klasse Haare.
Und ob die Pose vorteilhaft ist, ist auch ne Frage...hat man schon zu oft gesehen.
----
Wie gesagt, ist mein subjektiver Eindruck.
Das Model fühlte sich nicht wohl, der Ausdruck ist angespannt - das vermittelt das Bild mir.
Licht finde ich gut, das passt.
Mehr Spannung in den Beinen, Plateauschuhe und dann hängenlassen macht einen undynamischen Eindruck.
Das Model hat ne tolle Ausstrahlung und klasse Haare.
Und ob die Pose vorteilhaft ist, ist auch ne Frage...hat man schon zu oft gesehen.
----
Wie gesagt, ist mein subjektiver Eindruck.
#3Report
15.08.2007
Sicher kein schlechtes Bild, aber:
Der Blick des Models ist leer oder teilnahmslos und die Oberschenkel sehen unvorteilhaft aus,
kommt durch die Siitzposition.
Gruß
Manfred
Der Blick des Models ist leer oder teilnahmslos und die Oberschenkel sehen unvorteilhaft aus,
kommt durch die Siitzposition.
Gruß
Manfred
#4Report
16.08.2007
Du mußt mehr an deinem Ausdruck arbeiten. Ich sehe in nahezu allen Bildern auf deiner Sed den gleichen Gesichtsausdruck. Im Bild guggst Du dann recht teilnahmslos in die Luft am Fotografen vorbei. Bei dieser Pose würde es sich eher anbieten in die Kamera zu schauen und mehr Ausdruck ins Gesicht zu bringen. Beine hängen wurde ja schon gesagt.
Das Licht ist Sache des Fotografen, der liest wahrscheinlich eh ned hier mit. Ich finde das Model ist zu hell beleuchtet. Zu viele Hautstellen sind überstrahlt. Da hätte man plastischer formen können.
Meine bescheidene Meinung ;-)
Das Licht ist Sache des Fotografen, der liest wahrscheinlich eh ned hier mit. Ich finde das Model ist zu hell beleuchtet. Zu viele Hautstellen sind überstrahlt. Da hätte man plastischer formen können.
Meine bescheidene Meinung ;-)
#5Report
[gone] fm nudes
19.08.2007
Hi,
mich stören das etwas zwanghaft hingeknüllte Tuch und der Unterboden des Stuhls...wobei die Untersperspektive schonn Sinn macht, vielleicht braucht man nen anderen Stuhl. :-)
Gruß
Wolfgang
mich stören das etwas zwanghaft hingeknüllte Tuch und der Unterboden des Stuhls...wobei die Untersperspektive schonn Sinn macht, vielleicht braucht man nen anderen Stuhl. :-)
Gruß
Wolfgang
#6Report
Topic has been closed
ich bin relativ neu hier und würde gerne ein paar Meinungen zu folgendem Bild hören^^
Vielen Dank hierbei an den Fotografen.
LG Selina