Weder negativ noch positiv.... 34

[gone] Rainer Kedzierski
11.08.2007
@r.....

Jetzt laß doch mal den Mod weg,,Mensch.

Ich bin auch zufällig normaler User und Fotograf, der einfach mal was wissen wollte....

Mann- Mann....
11.08.2007
dummerweise brennt sich der mod neben deinem avatar unübersehbar bei jedem posting ein... das macht's für dich schwieriger als für prolo-user wie mich ;)
ich darf auch mal ein paar spitzen abschiessen. du vertrittst die mk, du musst konform bleiben :p
aber im ernst, mir gibt das bild garnichts, da wäre noch so viel potential drin... du warst da nicht wirklich gut.
[gone] Rainer Kedzierski
11.08.2007
Original von r.martin

aber im ernst, mir gibt das bild garnichts, da wäre noch so viel potential drin... du warst da nicht wirklich gut.

Na siehste- da kann ich doch was mit anfangen..:-)
11.08.2007
hmmmmmmm.....
meinst du, wir sollten uns jetzt wieder vertragen? auch wenn ich das bild speziell und die anderen generell trotzdem nicht mag?
und ich die anfrage einfach völlig deplaziert finde?
und du machst weiter das was du willst und ich auch?
wäre doch ein gelungener kompromiss....
[gone] Rainer Kedzierski
11.08.2007
Na- du stellst ja Anforderungen....grins...

Aber natürlich......!!!!!!!
11.08.2007
leben kann so einfach sein... :p
[gone] Rainer Kedzierski
11.08.2007
Dir gefällt meine Arbeit nicht-ok

Ich bin von deiner Arbeit auch nicht überzeugt- egal

Wenn aber jeder so miteinander umgehen würde, wie wir zwei grad, gäbe es viele Diskrepanzen nicht....

Schlicht: Du bist echt ok
11.08.2007
;)
manchmal muss ich einfach sagen was ich meine. vor allem wenn jemend danach fragt. *gg*
aber schau dir die fotografie an.... es gibt so viel.... man kann nicht alles mögen. und auch nicht alles machen. jeder hat sein ding, das macht es doch gerade so spannend. ich mach meins, du machst deins, andere machen anderes, manche können, manche wollen, andere würden gerne können wollen....
leben und leben lassen. nur wer fragt, riskiert narürlich auch antworten. auch wenn sie nicht immer schmecken. aber so hinterher kann man trotzdem was für sich rausziehen. meistens jedenfalls.
[gone] Rainer Kedzierski
11.08.2007
Wir können das also jetzt beenden,,

thread ist geschlossen..!
11.08.2007
boah, jetzt bricht der mod aber wieder durch....
na gut, beenden wir das ;)
[gone] Rainer Kedzierski
11.08.2007
Nööööh....

aber es ist doch alles gesagt.

Und ich finds gut...:-)
11.08.2007
ach... wieder die "mindestens 30 zeichen.....
was ich sagen wollte:

ich auch ;)
[gone] Rainer Kedzierski
11.08.2007
OK-

dieses Model hat mich zu dieser Bearbeitung des Bildes aus folgendem Grund inszpiriert:

In den 70 er Jahren gab es mal ein sehr melancholisches Poster, welches ich mir an die Wand gepinnt habe. Abgebildet war ein Mädchen mit einer Träne im Auge und einem "Herbstblatt" links oben im Bild.
Ansonsten so, wie ich das Bild jetzt gemacht habe.

Dieses Model in dieser Form dargestellt, ist für mich eine Zeitreise zurück in die Vergangenheit.

Wenn ich " Elena " so dargestellt sehe, ist es, als wenn ich als Tenager mir das damalige Poster kaufe....

Deshalb sage ich für mich:

Mein Lieblingsbild auf meiner sc..
Jetzt mal ohne flax: als (kleines) titelbild deiner sc macht es sich sehr gut!

Topic has been closed