hier in gross 6
[gone] nisansala
09.08.2007
#1Report
16.08.2007
Ich finde bei einer solchen Pose die Mumu mit der Hand abzudecken, sieht sehr gestellt und verkrampft aus. Wenn man nicht freizügig ist, sollte man solche Posen auch nicht machen. Wenn, dann von vorn verdecken, in einer scheinbar zufälligen Handbewegung.
#2Report
[gone] Bernhard Binder - Reloaded in Schladming!
16.08.2007
Zum Bild mag ich hier gar nix sagen, aber dass erwachsene Menschen anstatt Vagina o.ä. noch Mumu sagen, lässt mich doch ein wenig über die soziale Reife unserer Gesellschaft nachdenken. Nix für ungut ;)
#3Report
[gone] Bernhard Binder - Reloaded in Schladming!
16.08.2007
Na, das was drinsteckt, heißt doch wieder anders, oder? :P
Schluss damit, die TO wollte doch sicher irgendwelche nützlichen Kommentare zum Foto, und keine Anatomie-Belehrung..*g*
Woher mag Mumu denn wohl kommen...?
Schluss damit, die TO wollte doch sicher irgendwelche nützlichen Kommentare zum Foto, und keine Anatomie-Belehrung..*g*
Woher mag Mumu denn wohl kommen...?
#5Report
[gone] nisansala
16.08.2007
ist ja schön vom thema abgewichen, lach..........
also : freizügig bin ich ganz bestimmt, man( frau ) kann das auf meiner sedcard nachsehen,
es ging mir hier um meine haltung, klar ist mein geschlechtsteil eingedrückt, finde ich auch nicht schön........
habe falten am hals......
aber das es so endet ???????
lg petra
also : freizügig bin ich ganz bestimmt, man( frau ) kann das auf meiner sedcard nachsehen,
es ging mir hier um meine haltung, klar ist mein geschlechtsteil eingedrückt, finde ich auch nicht schön........
habe falten am hals......
aber das es so endet ???????
lg petra
#6Report
Topic has been closed