Nicht nett 8
27.07.2007
Hmmm, also genau den Witz habe ich vor ca. 1 Woche von Anke Engelke gehört...
Gruss
Sascha
Gruss
Sascha
#2Report
27.07.2007
Echt?
das ist ja nun n wenig ärgerlich.
Mir hat den mein Stationsarzt erzählt, mal einer der wenigen, der nicht versaut war...
das ist ja nun n wenig ärgerlich.
Mir hat den mein Stationsarzt erzählt, mal einer der wenigen, der nicht versaut war...
#3Report
27.07.2007
Dieser Witz wurde bereits zu Napoleons Zeiten erzählt.
Gruß
Manfred
Spruch der Woche:
Sind die Hühner platt wie Teller, war der Traktor wieder schneller!
Gruß
Manfred
Spruch der Woche:
Sind die Hühner platt wie Teller, war der Traktor wieder schneller!
#4Report
27.07.2007
Original von Manfred Heinrich-mache Tfp, denn es tut nicht weh!
Dieser Witz wurde bereits zu Napoleons Zeiten erzählt.
Gruß Manfred
Wohl nur ausserhalb Frankreichs!
- Dort werden bekanntlich solcherlei Tierchen sofort gegessen.
Michael R.
#5Report
[gone] Jörg-C
27.07.2007
Ein Gärtner beauftragt drei Männer mit dem Einsammeln von Schnecken auf seinen Salatbeeten: Einen Polen, einen Deutschen und einen Schweizer aus Bern. Nach einem halben Tag kommt der Deutsche mit einem halben Eimer Schnecken zurück. Der Pole hat den Eimer zur gleichen Zeit randvoll. Von dem Berner ist nichts zu sehen... Der Gärtner sucht ihn und findet ihn mit einem leeren Eimer zwischen den Salatköpfen. Auf die Frage, warum der Eimer leer sei, meint er nur: "Immer wenn ich eine gesehen habe, wollte ich mich rasch nach ihr bücken... aber husch, husch, weg war's"
Jaja, ich weiß, ist auch uralt...
#6Report
27.07.2007
Aber trotzdem nett zu lesen, dass sich die sprichwörtliche Berner Gemütlichkeit bis in die neuen Bundesländer herumgesprochen hat... :-)
Original von Jörg-C
Ein Gärtner beauftragt drei Männer mit dem Einsammeln von Schnecken auf seinen Salatbeeten: Einen Polen, einen Deutschen und einen Schweizer aus Bern. Nach einem halben Tag kommt der Deutsche mit einem halben Eimer Schnecken zurück. Der Pole hat den Eimer zur gleichen Zeit randvoll. Von dem Berner ist nichts zu sehen... Der Gärtner sucht ihn und findet ihn mit einem leeren Eimer zwischen den Salatköpfen. Auf die Frage, warum der Eimer leer sei, meint er nur: "Immer wenn ich eine gesehen habe, wollte ich mich rasch nach ihr bücken... aber husch, husch, weg war's"
#7Report
[gone] Jörg-C
27.07.2007
Als Exil-Bayer, der schon als kleines Kind im Berner Oberland zu Bergwanderungen gezwungen wurde, hab ich dieses Wissen sozusagen nach Sachsen importiert ;-)
Aber bitte nicht falsch verstehen: Ich mag die Schweiz!
Gruß von Jörg
Aber bitte nicht falsch verstehen: Ich mag die Schweiz!
Gruß von Jörg
Original von Sascha Kohler.ch3[/quote]
Aber trotzdem nett zu lesen, dass sich die sprichwörtliche Berner Gemütlichkeit bis in die neuen Bundesländer herumgesprochen hat... :-)
[quote]Original von Jörg-C
#8Report
Topic has been closed
Als er seinen Blick durch die Blumenpracht schweifen läßt, entdeckt er eine Schnecke.
Er ergreift selbige und wirft sie vom Balkon.
Nach 3 Jahren klopft es an der Tür, er öffnet.
Er öffnet und da steht die Schnecke und fragt wütend: Ey, Alter, was war das eben...?